+ Antworten
Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 605

KW Patch 1.03 Input

Eine Diskussion über KW Patch 1.03 Input im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Thungsten Shells and AP Ammo upgrades fusion too one at T3 wie will dann GDI nen BH Inf Spamm abwehren ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Thungsten Shells and AP Ammo upgrades fusion too one at T3
    wie will dann GDI nen BH Inf Spamm abwehren ? sag mit bloß nicht fast tech

  2. #22
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Sniper, shatterer

  3. #23
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Ja das war ein sehr schlechter Vorschlag grischa. GDI braucht AP ammo auf T2 schon alleine wegen traveler...

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    ich glaube eine paar shatter halten nicht einen ganzen inf spamm auf .. er kann ja dann auch noch auf WF gehen bzw epic
    hab mir jetzt nochmal gedanken zum patch gemacht und bin zur diesem Enschluss gekommen

    Bug Fixes:

    - BH inf bug fixen, wenn Scheuldern auf die Inf überfahren ( Inf schießt nicht auf schleudern)
    - Erwachten Emp bug fixen
    - Shadowteam Bug fixen


    GDI:

    -Railgun Upgrade bei Stell Talons senken 3000/90
    -Keramikpanzerung senken max. 10%
    -Behemoths sind sofort auf Veteran Level oder den Dmg um 5% erhöhen

    NOD:

    -Tib Vain Explosion Dmg senken um 15%
    -Vertigo Dmg um 15% nerven
    -Tibcore Upgrade Dmg nerven max. 10%
    -Flametanks steigen langsamer auf
    -Läuterer Def um 10% erhöhen

    SCRIN:

    -Längeren Cooldown für den Selfport/Unitport vom Wunderkindle
    -Seeker Def erhöhen um 10%
    -AA Dmg um 10% nerven
    -Wirkungszeit vom Phasenfeld um 10 sek kürzen
    -Schocktooper können überfahren werden

    edit: Allgemein:

    -Tanks werden langsamer wenn sie über inf fahren (hab ich mal iwo gelesen, dachte packse auch noch rein^^)
    -Dass jede Faktion EMP bekommt, wegen Epics
    Geändert von -EagLeEy3 (21.04.2009 um 19:36 Uhr)

  5. #25
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Mir gefallen deine Vorschläge LordofFreak, abgesehen von definitiven prozentualen Steigungen von sämtlichen Einheiten, dem Behemoths und der Läuterer Def.

    Das erstere geht aber eh an die Allgemeinheit. Habe den Fehler früher auch immer gemacht.
    Last diese Zahlen weg, die sind nicht aus dem Stehgreif nennbar.

    Bei Steel Talons sind wir uns alle einig. Die brauchen etwas, was sie stärkt.
    Stärken wir die Titante und Wolverine, werden sie imba.
    Stärkt ihr die Railgun, geht das T3 spamming los. Die brauchen das Arsenal Empgranaten und vll noch etwas anderes. Aber die wichtigste Unit von ihnen durch ein Railgunbuff stärken ist falsch.
    Und die Behemoths sind stark genug, die meisten Leute tun einfach keine Raketentrooper rein oder Sniper oder sonstige, da die meisten SteelTalon Spieler eh noobs sind .

    Bugs brauch ich ja nicht ansprechen, fixen und gut is, is klar.

    Keramikpanzerung schwächen find ich auch gut, nicht viel aber ja, das is ein bissel zu hart wie die FHs etwas aushalten. Bei Zorcas gehts ja noch.

    Gdi is aber ansonsten recht gut gebalanced, von Tier 1 bis 3 alles recht ausgewogen und man kann mit jeder Techstufe eine Menge anstellen.

    Muss jetzt aber weg, ich schreib nachher noch was zu Nod und Scrin.
    I own you, kk?

  6. #26
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Und die Behemoths sind stark genug, die meisten Leute tun einfach keine Raketentrooper rein oder Sniper oder sonstige, da die meisten SteelTalon Spieler eh noobs sind .

    Bugs brauch ich ja nicht ansprechen, fixen und gut is, is klar.

    Keramikpanzerung schwächen find ich auch gut, nicht viel aber ja, das is ein bissel zu hart wie die FHs etwas aushalten. Bei Zorcas gehts ja noch.
    Vorallem weil ST gar keine sniper hat Die Keramikpanzerung sollte bei den Zorcas auf jeden fall so bleiben, die werden ja jetz schon von bikes mit tibcore geoneshotet....

  7. #27
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Und die Behemoths sind stark genug, die meisten Leute tun einfach keine Raketentrooper rein oder Sniper oder sonstige, da die meisten SteelTalon Spieler eh noobs sind .
    soso Sniper im Behemoth, das wär wirklich ganz cool

    das die meisten ST spieler noobs sind ist klar, weil man als besserer Spieler irgendwann wieder auf vGDI wechselt

    ich würde ST so buffen das halt die Railguns billiger sind, das man als STler halt unbedingt versucht auf T3 rail stuff zukommen und zu pwnen

  8. #28
    Schütze

    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    oldenburg
    Beiträge
    94
    Name
    Rines
    Clans
    DK*cnc
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Und die Behemoths sind stark genug, die meisten Leute tun einfach keine Raketentrooper rein oder Sniper oder sonstige, da die meisten SteelTalon Spieler eh noobs sind .

    sniper bei st das ist mir neu ^^
    sonst bin ich einverstanden

    ein bug fix ist noch: -Magnetminen verschwinden nachdem Einheiten über sie gefahren sind (genauso wie bei normalen Minen auch)

    hier noch ein link von cnc-inside.de ,dohrt wird auch über den patch gesprochen ,was geändert werden sollte http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=60413&page=5
    Geändert von Kommando24 (21.04.2009 um 19:17 Uhr)

  9. #29
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von Kommando24 Beitrag anzeigen

    ein bug fix ist noch: -Magnetminen verschwinden nachdem Einheiten über sie gefahren sind (genauso wie bei normalen Minen auch)
    wtf?

  10. #30
    Schütze

    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    oldenburg
    Beiträge
    94
    Name
    Rines
    Clans
    DK*cnc
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    wtf?
    ??

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    ich meine mit der Keramikpanzerung nur bei Hammerheads, wenn da noch z.raider drin sind ist gg

  12. #32
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Kommando24 Beitrag anzeigen
    ein bug fix ist noch: -Magnetminen verschwinden nachdem Einheiten über sie gefahren sind (genauso wie bei normalen Minen auch)
    Ehh lol? Was soll daran ein bug sein? Echte minen verschwinden (explodieren) auch wenn du drüberläufst.

  13. #33
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    ST: EMP Grenades Upgrade on T2
    Ist meiner Meinung nach Pflicht denn ohne kriegt man die Scrin Epic fast nicht put...

    Scrin: Phase field units have Crash level 0
    Das ist doch ober gay wenn unbesiegbare Einheiten alles überlaufen...

    global: Epic factory at T4
    somit ist fast Epic nicht mehr möglich.

    MoK Awakened 400/4
    MoK kann einfach nichts besser als Nod darum muss das sein

    Juggernaut 2500/25
    Juggernaut ist seit 1.2 viel zu gut man könnte ihn auch anders schwächen..

    Mothership +100% sped
    dann wird es vielleicht auch wider einmal gespielt ohne direkt in der Base vom Gegner zu erscheinen....
    ob 50% oder 100% müsste man noch testen ^^

    Construction yard +5 energy or Refinery -5
    damit man auch mit Raff starten kann ohne gleich nen Stromausfall auszulösen...

    über alle anderen Punkte kann man streiten...
    Geändert von Grischa (21.04.2009 um 19:55 Uhr)

  14. #34
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    ich meine mit der Keramikpanzerung nur bei Hammerheads, wenn da noch z.raider drin sind ist gg
    HH/ZR werden von den T3 aa Upgrades easy gepwnt

  15. #35
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    nicht wenn man keinen Strom hat...
    und der ist in 4-5 Sekunden weg...

    und bei Angriffen ist es meist schwer anti air Türme mit zu nehmen...

  16. #36
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Oh man, selbst ich, der das Spiel endst lage nicht mehr gespielt hat, sagt, dass das zum Teil schlechte Änderungen sind...
    man beachte auch von wem dieser vorschlag ist.

    also ich finde das man st etwa ändern könnte. sie werden kaum gespielt, das zeigt das sie nicht gut sind. die one hit wonder von nod sind zwar recht gut jedoch im army vergleich sieht es bei nod schlecht aus. bei nod muss man auf spam legen das man einen gdi oder scrin down bekommt.

    bei scrin würde ich die korruptoren schlechter machen weil sie immer noch den hexa sehr schnell heilen.

  17. #37
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    thungsten slings tib core st

  18. #38
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    bei scrin würde ich die korruptoren schlechter machen weil sie immer noch den hexa sehr schnell heilen.
    oder warum nicht gleich nutzlos machen?

    ach kommt die korruptoren sind gut so man muss halt erst die und dann die Epic kicken...

    und Nod hat ja genau für Solche fälle eine schöne Rakete

  19. #39
    Schütze

    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    oldenburg
    Beiträge
    94
    Name
    Rines
    Clans
    DK*cnc
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Ehh lol? Was soll daran ein bug sein? Echte minen verschwinden (explodieren) auch wenn du drüberläufst.
    ich meien die minen bleiben da und verschwinden nicht, wie die andere mienen.

  20. #40
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Soweit ich weiß hat BH auch StealthTanks und Air ...
    Passiert .
    I own you, kk?

+ Antworten
Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cs Patch
    Von aaauhu14 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 20:56
  2. Patch 1,3
    Von Knofi im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:33
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •