+ Antworten
Seite 19 von 31 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 605

KW Patch 1.03 Input

Eine Diskussion über KW Patch 1.03 Input im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; habe nochwas nod komandostand sell ----> flammentrupp gdi gefechtstand sell -----> inf trupp das sollten auch greadiere sein.......

  1. #361
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
    Registriert seit
    30.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    390
    habe nochwas

    nod komandostand sell ----> flammentrupp
    gdi gefechtstand sell -----> inf trupp das sollten auch greadiere sein....

  2. #362
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von "Fa1Ke`-RocKs' Beitrag anzeigen
    orcasspammer!

    omg schelle was bistn du fürn noob, du hasst echt mal keine ahnung von dem spiel genauso wie petadrolli.... dead macht supper Vorschläge. Wenn es so wäre wird das spiel endlich mal geil und solche kackboons wie du sollten garnichts sagen dürfen!
    made my day xDD

    KW-Sektion vom UF ist eh nur Comedy vom feinsten
    zum Glück schaut EA hier nicht rein bzw nimmt das nicht ernst

  3. #363
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    made my day xDD

    KW-Sektion vom UF ist eh nur Comedy vom feinsten
    zum Glück schaut EA hier nicht rein bzw nimmt das nicht ernst
    Jop! Aber es zeigt sich wiedereinmal dass in nem Spiel dass gerade von allen Pros verlassen wurde irgendwelche Mids kommen und nen grosses Maul haben. War in TW so, ist in KW so, wird in RA3 so sein.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #364
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Zum Glück befindet sich Star Craft in meinem Besitz

  5. #365
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
    Registriert seit
    30.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    390
    omg starkraft und teil2 sehen so lächerlich aus, das is voll die Comic grafik und mal sowas von schlecht da is ja noch ra3 besser

  6. #366
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zum Glück hab ich Warcraft aber Sc2 kommt ja auch bald. ^^
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  7. #367
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Zitat Zitat von bash_the_cash Beitrag anzeigen
    omg starkraft und teil2 sehen so lächerlich aus, das is voll die Comic grafik und mal sowas von schlecht da is ja noch ra3 besser
    Mir geht es nicht ums aussehen, sondern nur um den spaß.. und Star Craft macht einfach nur Spaß, außerdem wird 1000x mehr micro benötig als in KW

  8. #368
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.04.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    170

    Begeistert

    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    talons haben grenadiere, was sie brauchen wäre sniper, das mrt wird auf 500$ gesetzt(ist aber schon lange bekannt), titan hat schon range buff bekommen, und nen weiterer buff würde ihn zur imba unit machen - das einzige was ST vllt bräuchte wären sniper
    Talons:
    500 Credits für MRT wäre schon eine gute sache, aber wo bzw. seit wann ist es bekannt ??

    Was auch eine gute Sache wäre wenn die Wolverines und Titane rückwärtslaufen könnten.
    Wenn das zumindestens mit den Wolverines ginge ,könnte man das fehlen der Sniper noch irgendwie verschmerzen.

    Was absolut fehlt ist die EMP-Fähigkeit der Grenadiere, das ist definitiv ein sehr großes Handicap...

    Deswegen 3 Vorschläge für die Talons:

    1. ST Pitbulls mit Upgrade sollten 10% mehr Flächenschaden anrichten um das fehlen der EMP Fähigkeit der Grenadiere und das fehlen der Schallpanzer zu kompensieren.

    2. MRT soll frei lenkbar sein. (Angriffziel frei wählbar)

    3. Behemount ist zu teuer, Kosten um 100-200 Credits runter. Preis/Leistung verglichen mit einem Specter/Juggernaut ist ein Witz, da bringt die t1 Infanterie dadrin auch nix.


    KI:
    (Alle ) GDI (Fraktionen) - KI soll weniger Scheudern bauen

  9. #369
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.04.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    170
    Ich habe da noch einige ungereimtheiten auf Lager die gefixed gehören:

    * Im Patchlog 1.02 steht das der MRT repair radius erweitert wurde, aber im Spiel ist das definitiv nicht der Fall

    * Wenn ein eigener Marv vor der eigenen Kaserne fährt und eine eigene Infanterie kommt aus der eigenen Kaserne raus, wird die eigene Infanterie manchmal vom Marv überfahren ...

    * Wenn man zu einem Spiel eingeladen wird (in der Lobby) und man ist gerade am schreiben einer Lobbynachricht, joint man automatisch das spiel...

    * manchmal nützen die Zonetrooper mit Scanner Pack upgrade den maximal range nicht aus sondern laufen noch ein stück nach vorne. ( Was gegen anti-inf fahrzeuge natürlich nicht gut ist)

    * gekillte Zocom Predators bringen schneller beförderungen als normale predators...

    * Black Hand kann mehrere Kommandos ausbilden...

    * Ein Nod Avatar welches mit flammen ausgerüstet wurde schießt nicht automatisch mit Flammen beim gehen, sondern bleibt dafür zuersrt mal stehen

    * Wenn eine Raffinery zerstört wurde und tiberiumreste übrigbleiben, können die devourer manchmal nicht auftanken an den tiberiumresten (manchmal geht es aber...)

    und noch vieles mehr volle Liste ist hier:

    http://www.gamereplays.org/community...ic=435324&st=0
    Geändert von TibSun (23.08.2009 um 13:34 Uhr)

  10. #370
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    das mit dem MRT hat Feasel mal vor einiger Zeit schon auf gr.org rausgehauen
    stimmt die MRT Drone sollte schon 2x gebufft worden sein, war aber nie der fall

  11. #371
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
    Registriert seit
    30.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    390
    es gibt auch noch nen bug das man mit 1nem flammenpanzer 3 oder 4 avatar ausrüsten kann....

  12. #372
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.04.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von bash_the_cash Beitrag anzeigen
    es gibt auch noch nen bug das man mit 1nem flammenpanzer 3 oder 4 avatar ausrüsten kann....

    Geht auch mit nod-mods...

  13. #373
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
    Registriert seit
    30.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    390
    omg meine beiträge kommen immer in einem ablagetread :/


    schelle stinkt

  14. #374
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von LickITOwNz
    Registriert seit
    20.08.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    114
    Hi,

    in szene kreisen ist es kein geheimnis mehr wie es um den neuen kw patch bestellt ist. Nämlich sehr schlecht, meine lieben mit-fans. So wie es aussieht war die ganze patch geschichte von anfang an eine farce, um die leute so lange hinzuhalten bis der großteil der community, oberflächlich und blind, sich mit news zum neuen cnc titel
    korrumpieren lässt. Ich für meinen teil bin nicht bereit das einfach so hinzunehmen, einfach weil kw viel zu gut ist, um von ea so behandelt zu werden wie generals oder ra3. Aus lauter frust und ärger darüber, verarscht worden zu sein, hingehalten, angelogen habe ich meinem ärger direkt im ea forum luft gemacht, und siehe da, stieß ich auf jede menge unterstützung.

    Das hört sich für viele jetzt banal und einfach nur blöd an (weil die meisten eben ohne ende öberflächlich und kosumorientiert sind) aber es liegt immer an uns. Je größer eine gruppe ist, desto größer wird auch der druck den sie ausübt. Und würde man es schaffen auch nur 10% der kw spieler dazu zu bringen am gleichen tag eine mail oder pn am apoc zu schreiben, müsste ea reagieren, wie auch immer diese reaktion dann aussehen mag. Es liegt in unseren händen. Wenn das vorhaben scheitert (was es wohl zu 90% tun wird) dann liegt es nur daran das die meisten einfach zu dumm und lethargisch sind um zu begreifen, sobald man zusammenhält kann man vieles, sehr vieles verändern.

    Gut, da das ein ganz allgemeines und großes probleme unserer heutigen gesellschaft ist, habe ich nicht wirklich viel hoffnung. Aber solange ich auch nur einen funken davon in mir trage werde ich es weiter versuchen.

    Kurz: Es gibt keinen Patch 1.03

  15. #375
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    Mal ne frage, woher wollt ihr eigentlich wissen, dass der Patch eingestellt wurde? 0o
    Wo steht das?
    Die haben gemeint, er kommt nach der Ladder Season 3 raus.
    Hallo???!! Gestern war erst das Finale. Die sind bestimmt noch alle in Deutschland, oder Fliegen erst jetzt zurück.
    Da kommt sicher kein Patch sofort angeflogen!! Wenn dann würde ich damit bis nächste Woche noch warten!
    Außerdem @ LickITOwNz
    Den gleichen Text hat schon jemand gepostet: http://www.united-forum.de/kanes-rac...ustomer-88848/

    B2T:
    Warum wollen eigentlich immer alle Scin Schwächen??
    Ja gut, bin auch dafür, das die Deintegratoren (oder wie die auch heißen) für 300 doch viel reisen können. Und das max EIN Korrupter eine Unit heilen kann. Dazu noch Epic Teleport, die haben auch so schon genug Fähigkeiten, mit denen die ihre Epic schützen können!
    Aber versucht die doch mal zu spielen, können nicht viele.
    Aber die die mit Scin richtig spielen können, dann hauen die so rein das gibts nicht...

    Was noch: die Kata + Vein hauen auch vieeel zu stark rein. Dank der geilen Sammlerki sind da schnell mal 4 Sammler weg..

    Man kann aber da eben nicht alles Verändern, da dann GDI wieder zu stark wird..
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  16. #376
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von LickITOwNz
    Registriert seit
    20.08.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    114
    jo hab den text kopiert wollte auch mal schlau klingen aber du hast es mir ordentlich versaut
    ich bin eher dafür scrin besonders traveller bissl stärker zu machen denn es ja wirklich böse schwach un gdi un nod noch bissl schwächer dann wärs gebalenced

  17. #377
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
    Registriert seit
    30.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    390
    ja trav brach devouer!! die haben ja sonst im early keine chace

  18. #378
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    lol wie schlecht muss man sein..... kennst du gar nicht die stärke von trav.. ich geh schnell auf t3 und bauen kultisen und walker oda seeker in dieser Zeit um die feindlichen units abzuwehren, und dann tripods und prodegy

  19. #379
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Ich will nen Bugfix-Patch (T4 Vein range, EMP't units nicht mehr teleportierbar z.B.) und keine Balance-Patch (einzige Außnahme wäre EMP @ST...).
    Erfolg ist freiwillig

  20. #380
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von LickITOwNz
    Registriert seit
    20.08.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    lol wie schlecht muss man sein..... kennst du gar nicht die stärke von trav.. ich geh schnell auf t3 und bauen kultisen und walker oda seeker in dieser Zeit um die feindlichen units abzuwehren, und dann tripods und prodegy
    OMG

    1. er hat das nich ernst gemeint das sagt der am ende
    2. kultisten sind ab t2 verfügbar
    3.zitat von dead : "du bist ein totaler kackboon"

+ Antworten
Seite 19 von 31 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cs Patch
    Von aaauhu14 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 20:56
  2. Patch 1,3
    Von Knofi im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:33
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •