+ Antworten
Seite 18 von 31 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 605

KW Patch 1.03 Input

Eine Diskussion über KW Patch 1.03 Input im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; lol, kann man nur hoffen das EA nicht solche unsinnigen änderungen, wie DEAD sie will, umsetzt ich muss sagen wirklich ...

  1. #341
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    lol, kann man nur hoffen das EA nicht solche unsinnigen änderungen, wie DEAD sie will, umsetzt

    ich muss sagen wirklich alle änderungen die du hier beschreibst sind dermaßen daneben, da merkt man das du 0 plan von dem game hast
    aber na gut dafür ne große fresse, das passt halt

    es sollten nur die bugs gefixt werden...
    hoffentlich überpatcht EA das game nicht wegen den vielen whinern =/

  2. #342
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
    Registriert seit
    30.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    390
    sag mir mal welcher punkt unsinnig ist?

  3. #343
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    alle balance punkte
    bugs fixen ist natürlich ok, das wollen wir alle

  4. #344
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    sag mir mal welcher punkt unsinnig ist?
    alle balance punkte
    find ich nicht umbedingt. nen paar sind schon ganz ok wie ST mit grenadieren und erwachte in redeemer ist auch ne gute idee (hab mich sowieso schon gefragt warum das nicht geht?!)
    Titans stärker ist auch ok und das die sucher besser werden ist auch verständlich. die bh muss eig auch schwächer aber sowas wie den devourer change halt ich für schwachsinn^^ einfach vllt teuerer machenum 200 oder was......man kann ihn aber eig auch so lassen wie er ist.

  5. #345
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
    Registriert seit
    30.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    390
    ja mit den devourn teurer geht auch, aber zurzeit kann man die ja einfach spammen + 10 walker am anfang und bekommst damit alles tot......

    aber schelle is halt nen noob...... duelon hat den durchblick


    edit: erwachte gehen in den redeemer erleutete nur nicht

  6. #346
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    aber schelle is halt nen noob
    das würd ich nicht sagen aber er hat scheinbar überreagiert^^

  7. #347
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
    Registriert seit
    30.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    390
    doch er isn noob, und er macht immer alles schlecht was ich sage egal ob ich recht habe oder net........ er ist nur traurig das er desyncen musste als er looste damit er seinen wertvollen rang net loost...... is schon komisch wenn assyn kommt wenn einer kein geld und keine sammler mehr hat und paar panzer in seiner basis stehen, er gab nichtmal freewin....

  8. #348
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.04.2008
    Alter
    37
    Beiträge
    28
    sind gute ideen weiss nicht was schelle hat einer macht sich mal gedanken und spammt nicht irgend ne müll
    DAFÜR NE SCHELLE FÜR SCHELLE

  9. #349
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
    Registriert seit
    30.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    390
    wie schon gesagt schelle isn trauriger noob der gg mich desync machen musste damit er kein loose bekommt..... hat er auch gegen crazyzocker und lepricon gemacht.....

  10. #350
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Dead, du hast echt ziemlich wenig Ahnung von dem Spiel. Erstens spielst du nur Tournament Rift. Dort ist es wichtig dass die Devourer gegen dein GDI abgeschwächt werden, damit dein Tankspam ne Chance hat. Generell hast du nur Änderungen gepostet die einem Tankspam zugute kämen. Aber ja, es kommt immer mehr vor dass irgendwelche Mids EA Vorschläge geben und das Game dann völlig kaputt ist.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  11. #351
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    also muss ich euch das jetzt erklären oder was?


    Zitat Zitat von bash_the_cash Beitrag anzeigen
    nod: t4 fähigkeiten abschwächen, redeemer nicht stealthbar machen, shadow team gub fixen,reichweite von spektern verkürzen, virtigo ladezeiten länger machen

    t4 von nod ist okay, der bug der Tib Vein verzögerung muss nur gefixt werden (also keine balance change), redeemer nicht stealthbar ist auch sinnlos, da der rage eh total generfed ist, juggs=spectre z.zt, warum range nerf?, vertigo ladezeit ist auch ok und geht gut zu kontern durch alle factions

    bh: inf schwächer machen,reichweite von spektern verkürzen

    total sinnlos! bh hat kein stealth, kein air - brauchen also pwnage inf


    mok:, redeemer nicht stealthbar machen, emp bug fixen, erleutete in redeemer packbar sein, shadowteam bug fixen, reichweite von spektern verkürzen, vertigo ladezeiten länger machen

    siehe nod, erleuchtete in redeemer packen? naja for fun oder was?

    gdi: so lassen, panzer vllt. bissl schneller muss aber net sein

    highspeed preds ? lol

    zoccom: marv schwächer machen, keramik panzerung is zu hart

    größter schwachsinn überhaupt, ZOCOM hat 0 long range weapons, also braucht man nen 4 zr marv und ceramic heads um iwie durch nen turtler zu kommen


    talons: brauchen grenadiere, titane stärker machen

    talons haben grenadiere, was sie brauchen wäre sniper, das mrt wird auf 500$ gesetzt(ist aber schon lange bekannt), titan hat schon range buff bekommen, und nen weiterer buff würde ihn zur imba unit machen - das einzige was ST vllt bräuchte wären sniper

    scrin: devouer schwächer machen oder so das sie nicht im fahren schießen können u. reichweite kürzen, kurupter+epic darf net gehen, sucher so stark wie skorps machen
    schwächer und nicht im fahren schießen??? jetzt wirds aber lächerlich - devourer ist okay für seinen preis und T2!, korrupter+epic ist okay da scrin keine richtige long range anti tank unit hat, sucher so stark wie scorps ist mit das dämlichste was ich hier gelesen hab, da du dann ne totale imba allround unit hast


    t59: kultisten sind zu schnell, wunderkind darf keine epic telen, kurupter+epic darf net gehen, sucher so stark wie skorps machen, shoks langsamer und schwächer machen.

    kultisten haben sehr wenig hp und es gibt genug konter dagegen, wunderkind epic tele ist okay und sh scrin oben, ohne epic tele und korrupter hat scrin NIE eine chance gg GDI und Nod

    reaper: treepots schwächen, sucher so stark wie skorps machen

    sh scrin oben, Reapods sind das einzig gute was Reaper hat, schwächen würde dafür sorgen das reaper nen scrin ohne teleport und long range unit wäre


    allgemein: raff auf 2500 senken aber die bauzeit beibelassen, lagger iwi kennzeichnen vllt. mit nem schriftzug oder so (z.B. name und darunter stehen ''LAGGER'')

    warum preis senken aber bauzeit so belassen? totaler mist - alles basiert auf 100$/1s (außer upgrades), eco ist total okay
    so siehts aus, achso und DEAD deine "asynch" flames sind mittlerweile so lächerlich
    da allgemein bekannt ist, das ich ein total fairer spieler bin und asynchs in KW halt ab und zu auftreten
    + ich bin nicht traurig und auch kein noob was KW angeht


    Zitat Zitat von micha4713 Beitrag anzeigen
    sind gute ideen weiss nicht was schelle hat einer macht sich mal gedanken und spammt nicht irgend ne müll
    DAFÜR NE SCHELLE FÜR SCHELLE

    er hat aber müll gespammt

  12. #352
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
    Registriert seit
    30.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    390
    @ peta noob guck meine stadt und du wirst sehen das ich nicht nur rift spiele...

    bei st grenadiere meine ich das sie auch nen emp haben sollen!!

    mit t4 nod meine ich tiberiumdetonation oder wie das heist sollte schwächer werden....


    erleutete sind sau stark---> im redeemer also gut, aber du packst ja auch 2ing rein du pro


    ich meine nicht high speed preds nur etwas schneller

    die titane sind langsam, teuer und nicht sehr stark


    kuktisten haben wenig hp????????? omg, die dinger können wenn man es etwas kann dir aus ner armee bmt mit upgrate einen klauen und wieder abhauen ohne zu sterben....


    wenn man den preis der raff senkt und die bauzeit auch wird es spammlastiger, da alles schneller geht....... von mir aus kann man sie auch bei 3000€ lassen......



    edit: lol assyn noob du kannst wohl fehler nicht einsehen.... und micha musste auch grad im 2v2 feststellen das die titane total kacke sind ^^

  13. #353
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von bash_the_cash Beitrag anzeigen

    erleutete sind sau stark---> im redeemer also gut, aber du packst ja auch 2ing rein du pro


    kuktisten haben wenig hp????????? omg, die dinger können wenn man es etwas kann dir aus ner armee bmt mit upgrate einen klauen und wieder abhauen ohne zu sterben....




    edit: lol assyn noob du kannst wohl fehler nicht einsehen.... und micha musste auch grad im 2v2 feststellen das die titane total kacke sind ^^
    was soll man sonst in den redeemer packen?
    vllt noch flamer, nach situation aber eher ziemlich selten

    kultisten haben wenig hp, vorallem mit GDI sind die sehr schnell zu killen


    naja aber mit dir diskutieren ist eh sinnlos, könnt ich mich auch mit ner amöbe über KW unterhalten, es würde das gleiche rauskommen

  14. #354
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    was soll man sonst in den redeemer packen?
    vllt noch flamer, nach situation aber eher ziemlich selten

    kultisten haben wenig hp, vorallem mit GDI sind die sehr schnell zu killen


    naja aber mit dir diskutieren ist eh sinnlos, könnt ich mich auch mit ner amöbe über KW unterhalten, es würde das gleiche rauskommen
    Ich denke die Amöbe würde Dir irgendwann mal Recht geben. Hauptsache man nervt alles ausser GDI damit Dead auch schön weiter Predspam mit Orcas durchziehen kann
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  15. #355
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
    Registriert seit
    30.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    390
    petadrolli bist traurig weil ich dich mit 8orkas gekillt habe

    aberm das komische ist assyn noob nannte mich immer skorpspammer iwas passt da doch nicht

    was bin ich nun skorp oder predspammer?





    aber petadrolli bekommst du eig nicht jeden tag auf die fresse so wie du aussiehst, das is echt lol

  16. #356
    Obergefreiter
    Avatar von "Fa1Ke`-RocKs'
    Registriert seit
    25.05.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    200
    orcasspammer!

    omg schelle was bistn du fürn noob, du hasst echt mal keine ahnung von dem spiel genauso wie petadrolli.... dead macht supper Vorschläge. Wenn es so wäre wird das spiel endlich mal geil und solche kackboons wie du sollten garnichts sagen dürfen!

  17. #357
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
    Registriert seit
    30.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    390
    ja ich böser orkaspammer

  18. #358
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    es gibt schon für jede sache einen kontor, aba imo manche sehr schwer abzuwehrenl, was ich patchen würde wären die bugs, und die range der cabal confessoren nerven, den die ist nen bissel weit^^ und die EMP granaten bei ST sonst nix

  19. #359
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    hir ist geballte erfahrung mit keiner ahnung von balancing xD
    schön das es andere machen !

    Im back!

  20. #360
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    Zitat von bash_the_cash Beitrag anzeigen
    nod: t4 fähigkeiten abschwächen, redeemer nicht stealthbar machen, shadow team gub fixen,reichweite von spektern verkürzen, virtigo ladezeiten länger machen

    t4 von nod ist okay, der bug der Tib Vein verzögerung muss nur gefixt werden (also keine balance change), redeemer nicht stealthbar ist auch sinnlos, da der rage eh total generfed ist, juggs=spectre z.zt, warum range nerf?, vertigo ladezeit ist auch ok und geht gut zu kontern durch alle factions

    bh: inf schwächer machen,reichweite von spektern verkürzen

    total sinnlos! bh hat kein stealth, kein air - brauchen also pwnage inf


    mok:, redeemer nicht stealthbar machen, emp bug fixen, erleutete in redeemer packbar sein, shadowteam bug fixen, reichweite von spektern verkürzen, vertigo ladezeiten länger machen

    siehe nod, erleuchtete in redeemer packen? naja for fun oder was?

    gdi: so lassen, panzer vllt. bissl schneller muss aber net sein

    highspeed preds ? lol

    zoccom: marv schwächer machen, keramik panzerung is zu hart

    größter schwachsinn überhaupt, ZOCOM hat 0 long range weapons, also braucht man nen 4 zr marv und ceramic heads um iwie durch nen turtler zu kommen


    talons: brauchen grenadiere, titane stärker machen

    talons haben grenadiere, was sie brauchen wäre sniper, das mrt wird auf 500$ gesetzt(ist aber schon lange bekannt), titan hat schon range buff bekommen, und nen weiterer buff würde ihn zur imba unit machen - das einzige was ST vllt bräuchte wären sniper

    scrin: devouer schwächer machen oder so das sie nicht im fahren schießen können u. reichweite kürzen, kurupter+epic darf net gehen, sucher so stark wie skorps machen
    schwächer und nicht im fahren schießen??? jetzt wirds aber lächerlich - devourer ist okay für seinen preis und T2!, korrupter+epic ist okay da scrin keine richtige long range anti tank unit hat, sucher so stark wie scorps ist mit das dämlichste was ich hier gelesen hab, da du dann ne totale imba allround unit hast


    t59: kultisten sind zu schnell, wunderkind darf keine epic telen, kurupter+epic darf net gehen, sucher so stark wie skorps machen, shoks langsamer und schwächer machen.

    kultisten haben sehr wenig hp und es gibt genug konter dagegen, wunderkind epic tele ist okay und sh scrin oben, ohne epic tele und korrupter hat scrin NIE eine chance gg GDI und Nod

    reaper: treepots schwächen, sucher so stark wie skorps machen

    sh scrin oben, Reapods sind das einzig gute was Reaper hat, schwächen würde dafür sorgen das reaper nen scrin ohne teleport und long range unit wäre


    allgemein: raff auf 2500 senken aber die bauzeit beibelassen, lagger iwi kennzeichnen vllt. mit nem schriftzug oder so (z.B. name und darunter stehen ''LAGGER'')

    warum preis senken aber bauzeit so belassen? totaler mist - alles basiert auf 100$/1s (außer upgrades), eco ist total okay
    einleuchtent......in manchen punkten....zB find ich die kultisten auch total ok.....aber sachen wie t4 oneclick sind doch wohl total op daran besteht doch überhaupt kein zweifel. des weiteren weiß ich nciht was du an titans so gut findest? ok sie können über gebäude schießen was ohne zweifel sehr gut ist aber dafür müssen die ersma da sein. titans sind im offenen feld also nicht besonders gut meiner meinung nach

+ Antworten
Seite 18 von 31 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cs Patch
    Von aaauhu14 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 20:56
  2. Patch 1,3
    Von Knofi im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:33
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •