+ Antworten
Seite 14 von 31 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 605

KW Patch 1.03 Input

Eine Diskussion über KW Patch 1.03 Input im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; oder vielleicht wird die Leistung der Kraftwerke von NOD wieder erhöht, das ist ja schrecklich so -.-...

  1. #261
    Schütze
    Avatar von Vyp3r
    Registriert seit
    20.04.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    63
    oder vielleicht wird die Leistung der Kraftwerke von NOD wieder erhöht, das ist ja schrecklich so -.-
    Es kann nur einen Sieger geben!

  2. #262
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    also wegen 1.11 dauert es so lange? wegen dem 1.11 von dem zig Pläne veröffentlicht wurden, bis er endlich rauskam? von dem 1.11 patch, welcher folgende Beta Taktik wiederbelebt hat?



    da sieht man wieder mal, dass EA nicht mal aus ihren Fehlern lernt und dieselben Einheiten mehrmals op macht
    wie armselig...
    was bringt wohl kw 1.3? vielleicht wieder imbane Mechapedes oder Purifier

    wäre schön wenn sie solche leute wie dich rauspatchen könnten, die immer nur rumheulen und alles schlecht reden müssen

    KW 1.02 is ziemlich geil und ich bin zuversichtlich das der 1.03 gute Änderungen mit sich bringen wird

  3. #263
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Schönreden macht schon EA, dafür brauchen sie dich nicht, Schelle

    seit tw beschwert man sich, dass die Patches zu umfangreich sind, dass sie nicht ausreichend getestet werden und dass immer etwas anderes imba wird und in ra3 1.11 macht EA alle diese Fehler von neuem

    Bravo...
    das ist, als ob man gegen eine Wand reden würde

  4. #264
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Diese "Pläne" zu Patch 1.11 waren übrigens jeweils aktuelle Zwischenversionen, die zur Diskussion gestellt wurden, damit die Community Einfluss auf die Gestaltung der Balance nehmen konnte. Eigentlich eine ziemlich sinnvolle Sache denke ich, auf die man nicht verzichten sollte, nur um den Patch etwas früher rauswerfen zu können.

    Zu Verzögerungen hat dies außerdem wohl sowieso nicht geführt, da die Balance immer relativ schnell zu ändern ist - die Hauptarbeit machen wohl vor allem auch die Bugfixes, von denen es mit 1.11 ja wieder recht viele gab.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #265
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    FiX, m.M. nach sollte ea viel mehr testen vor so einem Patch
    also jede Einheit, die verändert wurde, spammen lassen (jetzt ohne Spaß, das alleine hätte seit tw unzählige imbalances verhindert)
    am besten dann eben noch kombinieren

    jetzt wirst du sagen: das kostet viel Zeit und lässt sich nicht alles vorhersagen

    deshalb antworte ich dir: ihr müsst weniger ändern, dann könnt ihr das auch testen


    und die Community kann höchstens die Richtung vorgeben, aber kaum ein User nennt bei Änderungen irgendwelche Prozentwerte
    und genau diese müsste man eben testen
    außerdem sieht jeder Spieler andere Probleme, sodass es natürlich keinen roten Faden mehr gibt, wenn man einfach alle Wünsche der Community aufsummiert
    den roten Faden muss der Spieleentwickler bringen
    man kommt nicht weiter, wenn man immer das halbe Spiel ändert

    es wäre recht einfach: immer wenige Dinge ändern und immer diese wenigen Dinge nur mit Augenmaß ändern
    Ea ändert aber viel und das dann eben teils viel zu drastisch


    zu deinen Zwischenversionen: die bringen nichts, da das dann Zahlen sind, die fast niemand richtig einordnen kann - man muss die Änderungen testen und nicht diskutieren
    erfolgreiches Patchen geht v.a. empirisch und nicht logisch-analytisch

    edit:
    es ist ja nicht so, dass die Balance bei ra3 noch nie relativ gut gewesen wäre
    und bei kw 1.2 haben wir jetzt auch eine relativ ähnliche Situation (wobei in kw aufgrund des Alters die Luft draußen ist, es gibt noch ein paar hundert Fans, aber mehr wird man nicht mehr hinbekommen)
    bei kw kann man wieder einmal genug ändern (Obis, Inf Spam, Tib Vein, Redeemer, Marv, Hexapod, Kultisten, Devourer, Korruptoren), aber auch hier gilt: man darf die Dinge nicht zu stark ändern
    und ja, das muss man in Ea reinprügeln, anders scheinen sie es nicht zu verstehen
    Geändert von Predatory fish (01.07.2009 um 01:34 Uhr)

  6. #266
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Jeder Patch wird umfangreich getestet, sonst wäre das Ergebnis ein ganz anderes

    Die Zwischenversionen haben nachweislich viel gebracht, da hier immer wieder kleinere mögliche Probleme entdeckt werden konnten, die dann wiederum in Tests näher untersucht werden konnten. Ich weiß nicht, inwieweit du die Entwicklung der AR3-Patches verfolgt hast, aber allzu genau wohl eher nicht, da sie allgemein eigentlich recht positiv war.

    Im Ausgangspunkt werden übrigens auch nur wenige Dinge geändert, es ist nur so, dass viele weitere Punkte mit angepasst werden müssen, wenn man auch nur einen einzigen ändert. Wenn man das nicht tut, tun sich wieder ganz neue Probleme auf. Auch das ist übrigens vielfach ein Ergebnis der umfangreichen Tests.

    Das es zu jedem Patch immer "IMBA, IMBA" rufe geben wird, sollte klar sein. Was den Assault Destroyer angeht, so ist hier aber schon in kurzer Zeit ein Hotfix zu erwarten.

    Wir sind hier aber langsam etwas offtopic - es geht hier ja um Kanes Rache, nicht den aktuellen AR3-Patch.
    Geändert von FiX (01.07.2009 um 19:41 Uhr)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #267
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.04.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    170
    Nochmal 2 Wünsche von mir:

    1.
    Habe vorhin mal wieder TW gespielt und festgestellt das alle "Taktiken" in KW eigentlich nur eins gemeinsam haben:

    Die viel zu schwachen Sammler zu vernichten !
    Während man im KW z.B. mit 5 nodmods in einer Minute locker 3 Sammler down kriegt, schafft man es in TW in dieser Zeit höchstens eine zu plätten.

    1. Sammler sollten 10% mehr aushalten !
    Ich sag nur Sweetness Laming... In TW hat man mit dieser Taktik ausgeschissen.


    Der zweite Wunsch ist das ein Patch kommt

  8. #268
    Schütze
    Avatar von Vyp3r
    Registriert seit
    20.04.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von TibSun Beitrag anzeigen
    Nochmal 2 Wünsche von mir:

    1.
    Habe vorhin mal wieder TW gespielt und festgestellt das alle "Taktiken" in KW eigentlich nur eins gemeinsam haben:

    Die viel zu schwachen Sammler zu vernichten !
    Während man im KW z.B. mit 5 nodmods in einer Minute locker 3 Sammler down kriegt, schafft man es in TW in dieser Zeit höchstens eine zu plätten.

    1. Sammler sollten 10% mehr aushalten !
    Ich sag nur Sweetness Laming... In TW hat man mit dieser Taktik ausgeschissen.


    Der zweite Wunsch ist das ein Patch kommt
    machen wir mal 25% draus und dann ist doch gut^^
    Es kann nur einen Sieger geben!

  9. #269
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Sh@dow Beitrag anzeigen
    machen wir mal 25% draus und dann ist doch gut^^
    Nope, so 10-20% reichen vollkommen aus. Da wirst du den Unterschied sofort merken. Die Sammler sollen ja keine wandernde Festung werden.

  10. #270
    Schütze
    Avatar von Vyp3r
    Registriert seit
    20.04.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Nope, so 10-20% reichen vollkommen aus. Da wirst du den Unterschied sofort merken. Die Sammler sollen ja keine wandernde Festung werden.
    Doch

    so wie diese doofen Schleuderer, nur mit mehr Panzerung halt

    nein, 10-20% sind ok
    Es kann nur einen Sieger geben!

  11. #271
    Schütze
    Avatar von SCORPIE
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    96
    Clans
    EX--->(TBDC)
    Na ne das ist schlecht erst die schwächen der sammler machen einen guten Rush erst möglich verteidigt eure sammler einfach mehr und fertig, die Kraftwerke sollten die mal unter die lupe nehmen die sind voll schlecht bei NOD
    Geändert von SCORPIE (02.07.2009 um 00:17 Uhr)
    Wer an meiner Seite Kämpft, der soll mein Bruder sein!

  12. #272
    Schütze
    Avatar von Vyp3r
    Registriert seit
    20.04.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von SCORPIE Beitrag anzeigen
    Na ne das ist schlecht erst die schwächen der sammler machen einen guten Rush erst möglich verteidigt eure sammler einfach mehr und fertig die Kraftwerke solten die mal unter die lupe nehmen die sind voll sclecht bei NOD
    das mit den Kraftwerken habe ich schon gesagt

    sammler sind ja das wichtigste im spiel und wenn die zu leicht kaputtgehen ist die lust und der ergeiz zu siegen schnell verflogen


    deshalb bessere panzerung=mehr rusheinheiten=mehr schutz=merh spannung
    Es kann nur einen Sieger geben!

  13. #273
    Schütze
    Avatar von SCORPIE
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    96
    Clans
    EX--->(TBDC)
    langweiliger meinst du wohl stell einfach ein paar raketen trupps um die T. felder auf und schon haben nod Biks keine chance in den ersten 4-5min glaub mir ich habs schon durch der hat bei mir so abgekotzt.
    Wer an meiner Seite Kämpft, der soll mein Bruder sein!

  14. #274
    Schütze
    Avatar von Vyp3r
    Registriert seit
    20.04.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von SCORPIE Beitrag anzeigen
    langweiliger meinst du wohl stell einfach ein paar raketen trupps um die T. felder auf und schon haben nod Biks keine chance in den ersten 4-5min glaub mir ich habs schon durch der hat bei mir so abgekotzt.
    langweiler?

    ich gebe zu ich bin einer, da ich ungerne verluste macht (nicht wegen K/D)

    und das kann langweilig sein, aber so bin ich

    und rushes die hinterhältig sind kann ich nicht ab^^
    Es kann nur einen Sieger geben!

  15. #275
    Schütze
    Avatar von SCORPIE
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    96
    Clans
    EX--->(TBDC)
    Ja aber da musst du dich dran gewönen weil das 1. viele machen 2. du manche leute nicht anders down bekommst und 3. ist doch geil wenn du einen anderen total unerwartet eins zwischen die eier ballerst:-)
    Wer an meiner Seite Kämpft, der soll mein Bruder sein!

  16. #276
    Schütze
    Avatar von Vyp3r
    Registriert seit
    20.04.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    63
    wenn das auch jungs sind

    aber mal ehrlich, ich hasse online spielen, auch wenn ich nicht will, bei etwas spannenden kämpfen habe ich einen erhöhten blutdruck, der nich angenehm ist (ich habe keine gesundheitlichen probleme)

    soll ich trotzdem zocken?
    Es kann nur einen Sieger geben!

  17. #277
    Schütze
    Avatar von SCORPIE
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    96
    Clans
    EX--->(TBDC)
    Also das kenne ich gut aber das ist es ja was den reiz ausmacht das ist wie eine achterbahnfahrt mal gewinnt man mal verliert man und gewinnen ist so ziemlich alles worum es hier geht alles andere ist sinnlos.... PS das mit Blutdruck dem kann man unterdrücken das wirst du schon noch lernen.
    Geändert von SCORPIE (02.07.2009 um 00:31 Uhr)
    Wer an meiner Seite Kämpft, der soll mein Bruder sein!

  18. #278
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von TibSun Beitrag anzeigen
    Nochmal 2 Wünsche von mir:

    1.
    Habe vorhin mal wieder TW gespielt und festgestellt das alle "Taktiken" in KW eigentlich nur eins gemeinsam haben:

    Die viel zu schwachen Sammler zu vernichten !
    Während man im KW z.B. mit 5 nodmods in einer Minute locker 3 Sammler down kriegt, schafft man es in TW in dieser Zeit höchstens eine zu plätten.

    1. Sammler sollten 10% mehr aushalten !
    Ich sag nur Sweetness Laming... In TW hat man mit dieser Taktik ausgeschissen.
    t
    Zitat Zitat von Sh@dow Beitrag anzeigen
    machen wir mal 25% draus und dann ist doch gut^^
    Ihr solltet euren vorschlag nochmal überdenken. Die Sammler HP in KW ist gut, es passt im verhältniss zum preis.

    Wenn die Sammler-HP in KW gleich wäre würdet ihr euch wahrscheinlich aufregen, das harresment sinnlos ist. Genau dieses Argument war nämlich ausschlaggebend zur senkung der Sammler-HP in Kanes Rache.

    Lernt einfach einen rush richtig zu erscouten, und im falle eines rushes eure Harvester so zu micron das ihr keine verluste hinnehmen müsst. Mit mehr erfahrung werdet ihr es auch noch begreifen...

  19. #279
    Schütze
    Avatar von Vyp3r
    Registriert seit
    20.04.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    63
    ähm, ich habe meine antwort auf 10-20% nach hinweis gesenkt
    Es kann nur einen Sieger geben!

  20. #280
    Schütze
    Avatar von SCORPIE
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    96
    Clans
    EX--->(TBDC)
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Ihr solltet euren vorschlag nochmal überdenken. Die Sammler HP in KW ist gut, es passt im verhältniss zum preis.

    Wenn die Sammler-HP in KW gleich wäre würdet ihr euch wahrscheinlich aufregen, das harresment sinnlos ist. Genau dieses Argument war nämlich ausschlaggebend zur senkung der Sammler-HP in Kanes Rache.

    Lernt einfach einen rush richtig zu erscouten, und im falle eines rushes eure Harvester so zu micron das ihr keine verluste hinnehmen müsst. Mit mehr erfahrung werdet ihr es auch noch begreifen...
    Na bitte der mann hat ahnung.
    Wer an meiner Seite Kämpft, der soll mein Bruder sein!

+ Antworten
Seite 14 von 31 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cs Patch
    Von aaauhu14 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 20:56
  2. Patch 1,3
    Von Knofi im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:33
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •