+ Antworten
Seite 11 von 31 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 605

KW Patch 1.03 Input

Eine Diskussion über KW Patch 1.03 Input im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Und ich will immernoch das man erleuchtete in den redeemer packen kann!!!!!...

  1. #201
    Obergefreiter
    Avatar von "Fa1Ke`-RocKs'
    Registriert seit
    25.05.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    200
    Und ich will immernoch das man erleuchtete in den redeemer packen kann!!!!!

  2. #202
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Jepp das sollte mit dem Patch auch kommen, denn die ZoneRaider können ja auch in den M.A.R.V obwohl sie sogar noch stärker sind.

  3. #203
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    weg mit den epics, dann hat sich das erledigt

  4. #204
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von Seraphime Beitrag anzeigen
    weg mit den epics, dann hat sich das erledigt

  5. #205
    Gefreiter
    Avatar von r.s.f. swinc
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    125
    Clans
    DK*cnc
    sollte man nicht ne erklärung abliefern warum die epics weg sollen? ohne epics wird das game nur noch ähnlicher zu tw und noch stumpfer als sowiso schon

  6. #206
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    weils immer das selbe ist
    t3>epicwaff>epic
    baut doch keine sau gleich mammis avas oder tripods
    außerdem is stealth redeemer und phasenhexa op

  7. #207
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Und JEDER der den Marv baut, hat hinterher mal rasch +10 000, weshalb GDI auch selten Sammler nachbaut, sondern lieger auf Marv geht.
    Mit dem Hexapod kann man gemütlich eine ganze Armee zerlegen und den Reedeemer nenn ich sowieso nur Froop.

  8. #208
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Lol. Ich bezweifler seeehr stark das die Epics entfernt werden. Sie sind schließlich ein Teil des Spiels wodurch es sich auch von TW unterscheidet. Das ist eine schlechte Lösung!
    Man sollte sie abschwächen, teurer machen oder sonst was. Aber auf jeden Fall sollten Fähigkeiten wie Teleport von Prodigys usw nicht mehr gehen.

  9. #209
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    einfach nur Hexa imbalances fixen und die Epics sind okay

  10. #210
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Das man Hexapod bei EMP, Phsaenfeld&co. nicht teleportieren kann, wurde gefixt.

    Tatsache: es geht trotzdem

  11. #211
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    is auch geil wenn stealth redeemer ne ganze armee zerlegt

  12. #212
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von Seraphime Beitrag anzeigen
    is auch geil wenn stealth redeemer ne ganze armee zerlegt
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    den Reedeemer nenn ich sowieso nur Froop.

  13. #213
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    einfach nur Hexa imbalances fixen und die Epics sind okay
    kann nur sagen dito...
    nen stelth redeemer kann man schnell zerlegen ....
    bei nod muss man sowieso immer antistelthmit haben ... das war schon immer so und wir auch so bleiben^^
    und der marv ist auch schnell zu kriegen man sollte natürlich so viel wie möglich auf ein mal auf das ding schießen und das bei jeder epic so aber imo ises noch bei scrin zu krass ^^

    Im back!

  14. #214
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Restliche Asyncs fixen, glaube sogar letztens einen endeckt zu haben, wenn ein Redeemer im Zeitpunkt des Feuerns mit einem Stasefeld belegt wird.

    Jede getarnte Einheit die eine andere Einheit überrollt sollte zumindest kurz sichtbar werden...

    Das Phasenfeld auf den Hexa muss unbedingt in seiner Wirkungszeit verkürtzt werden und dieser Bug bei dem man einen EMPten Hexa teleportieren kann muss gefixt werden.

    ST benötigt das EMP-Upgrate, eventuell auch Sniper aber dann ohne die Bombadieren-Fähigkeit.

    Die Erleuchteten und die Erwachten den EMP-Bug endfernen am besten den Dely etwas verkürzen. Die Erleuchteten sollten endweder billiger werden oder den Delay (Laser) beim feuern endfernt bekommen.

    Der Energiebedarf und die Kosten für die Epischen Waffenfabriken müssen angehoben werden, eventuell sollte die Bauzeit/Kosten für eine Epic ebenfalls angehoben werden. So wird Zeit für Konter und Reaktionen geschaffen.

    Tier 2 Anti-Infanterie muss etwas unempfindlicher gegen Man-Spam der Schwarzen Hand werden (betrifft Nod/Flammentrupp und GDI/Grenadiere) Panzerung gegen Hitzeschaden erhöhen. Bei der Gelegenheit sollten die Granadiere mit Zielfolgenden Granaten ausgerüstet werden, kann ja wohl nicht angehn das die nix treffen was in Bewegung ist...

    ^^ die Helis von GDI und Nod sind schon ein relativ guter konter gegen Raks da sie sehr viele treffer von den Raketen ein stecken können.
    Geändert von MoTeK (31.05.2009 um 23:27 Uhr)
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  15. #215
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Nicht gefixter Bug:

    Wen ein kopierter Reedemer Raketen abfeuert, und stirbt bevor diese ihr Ziel ereichen, machen sie vollen Schaden.

    Und hier noch mehr:

    Was tun gegen diese (schweren) Bugs ?
    (schwere Bugs)

  16. #216
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    wann isses eig soweit weiß man da schon was ...
    denke net aber kann ja sein ^^

    Im back!

  17. #217
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Das wurde doch schonmal gesagt oder? Also soweit ich weiß nach der LS3.
    Dackel erwähnte letztens in der Lobby ein Datum an dem der Patch kommen sollte. Das wäre irgendwann im Juli sagte er. Aber ka ob es stimmt.

  18. #218
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Das wurde doch schonmal gesagt oder? Also soweit ich weiß nach der LS3.
    Dackel erwähnte letztens in der Lobby ein Datum an dem der Patch kommen sollte. Das wäre irgendwann im Juli sagte er. Aber ka ob es stimmt.
    bin mir sicher in nem inter.... von ea gelesen zu haben das die gesagt haben wärend der ls3^^

    Im back!

  19. #219
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Nicht gefixter Bug:

    Wen ein kopierter Reedemer Raketen abfeuert, und stirbt bevor diese ihr Ziel ereichen, machen sie vollen Schaden.

    Und hier noch mehr:

    Was tun gegen diese (schweren) Bugs ?
    (schwere Bugs)
    redeemer werden geklont und nicht kopiert!
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  20. #220
    Obergefreiter
    Avatar von "Fa1Ke`-RocKs'
    Registriert seit
    25.05.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    200
    wenn man rig aufbaut und das railgun upgrade hat sind beim rig trotzdem nur 2 normale guardien kanonen sie schiessen wie railguns haben aber nicht deren optik
    könnte ja optional gefixt werden

+ Antworten
Seite 11 von 31 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cs Patch
    Von aaauhu14 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 20:56
  2. Patch 1,3
    Von Knofi im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:33
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •