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KW Patch 1.03 Input

Eine Diskussion über KW Patch 1.03 Input im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Auch wenn Feedback von hier regelmäßig direkt an EA wandert, bietet sich derzeit eine spezielle Gelegenheit: auf dem offiziellen Forum ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
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    Nod KW Patch 1.03 Input

    Auch wenn Feedback von hier regelmäßig direkt an EA wandert, bietet sich derzeit eine spezielle Gelegenheit: auf dem offiziellen Forum wird direktes Feedback für KW 1.03 in einem speziellen Thread gesucht. Wer meint, dass er sinnvoll zum Balancing beitragen kann, sollte daher unbedingt einen Blick auf folgenden Thread werfen:

    http://forums.commandandconquer.com/...ist/13503.page

    Feedback, welches ihr dort postet, sollte a) kurz b) begründet und c) durchdacht sein. Posts wie "Unit A is IMBA!" sind unnötig und nicht hilfreich.

    Kane Lives!
    Geändert von FiX (21.04.2009 um 09:57 Uhr)
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  2. #2
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
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    Fix, gibst du uns deine ehrliche Einschätzung ob sich die Arbeit lohnt?
    Klartext: Wird 1.03 kommen oder nicht?
    Erfolg ist freiwillig

  3. #3
    Better Than This
    Avatar von Schelle
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    APOC meinte, wenn dann wahrscheinlich währrend der LS3 die ja im Mai wahrscheinlich losgeht.

  4. #4
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
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    Kutip
    ist natürlich voll der passende zeitpunkt jetzt wo keiner mehr KW spielt...
    ich für meinen teil würde gerne was sagen, habe aber keinen plan mehr was geändert werden müsste.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  5. #5
    Better Than This
    Avatar von Schelle
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    schell0r@Steam
    ich hoffe EA "über"patcht das game jetzt nicht
    is nämlich total okay
    bis auf:
    http://www.gamereplays.org/community...post&p=5802672

  6. #6
    Leutnant
    Avatar von raKeto
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    Was mir jetz mal spontan einfällt:

    - Erwachten Emp bug fixen
    - Shadowteam Bug fixen
    - Nod Vain Detonation fixen (Einheiten die nicht im wirkungsradius sind werden trotzdem vernichtet)
    - Catalist raketen radius senken
    - Epics aus ranked games rausnehmen
    - vGDI/ZOCOM emp Granadier Delay senken
    - Tibcore upgrade teurer machen und Forschungzeit oder die Damage senken
    - Railgun Upgrade für Steal Talons auf 3000 Credits senken
    - Rafenery Bauzeit auf 25 sekunden verkürzen
    Geändert von raKeto (21.04.2009 um 14:21 Uhr)

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
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    HSP
    - vGDI/ZOCOM/ST emp Granadier Delay senken

    meinste damit den cooldown der fähigkeit oder den abstand zwischen klick und umsetzung ?
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  8. #8
    Leutnant
    Avatar von raKeto
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    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    meinste damit den cooldown der fähigkeit oder den abstand zwischen klick und umsetzung ?

    Den abstand zwischen klick und umsetztung, das die wenigstens mit erwachten vergleichbar sind. Ab und zu funktioniert auch das emp bei den Granadieren nicht.

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
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    Hab nen Aufsatz reingeschreiben :P.
    Viele Sachen die da vorgeschlagen werden gefallen mir, viele sind einfach nur unüberlegt .
    Gründe sind zwar vorhanden, nützlich sind sie trotzdem nicht.
    I own you, kk?

  10. #10
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
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    also raketo will nod unspielbar machen :P

  11. #11
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    Avatar von neosid'jan'
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    Okay, schön Tom, ich brauch nichts mehr schreiben *g*
    Erfolg ist freiwillig

  12. #12
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    Avatar von FiX
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    FiX
    Aufsätze sind nicht so sinnvoll, das sollte eher kurz gehalten werden.

    Wenn Feedback nicht sinnvoll wäre, dann würde ich euch nicht darauf hinweisen und eure Zeit damit verschwenden^^
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  13. #13
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    Avatar von Seraphime
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    Zitat Zitat von hoopster Beitrag anzeigen
    also raketo will nod unspielbar machen :P
    was dafon macht nod unspielbar?

  14. #14
    Leutnant
    Avatar von raKeto
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    Zitat Zitat von hoopster Beitrag anzeigen
    also raketo will nod unspielbar machen :P
    Es steht doch ausser frage das die oben genannten dinge von NOD viel zu effectiv sind. Und das war nur ein bruchteil was geändert werden sollte.

    Es gibt viele sache bei nod die viel zu stark sind. Aber bei der Katalistrakete und dem Tibcore Upgrade bin ich mir sicher das des geändert werden muss! Weil die OPness einfach zu offensichtlich ist.

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
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    sagt der Zocom Spieler ^^

  16. #16
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    I own you, kk?

  17. #17
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    Bug's and stuff:
    New map's (maybe user map's)
    2vs2 Auto match like RA3
    Mod SDK
    MoK and BH Infantry (EMP and Grenades)
    Shadowteam bug
    D Bug (important)

    global
    Construction yard +5 energy or Refinery -5
    small Construction radius for warfactory and airfield
    Epic factory at T4 (Tiblab, Spacecenter and Transmitter)
    Crane 1000/10
    Refinery 3000/20

    Nod:
    Fanatic +10% sped
    Flame tank needs more time for level up
    AA -15% damage
    Venom -5% damage

    MoK
    Awakened 400/4

    BH
    Shredder Turret sell 300 to 100

    GDI:
    Thungsten Shells and AP Ammo upgrades fusion too one at T3
    Hammerhad -10% hp
    Juggernaut 2500/25

    ST:
    EMP Grenades Upgrade on T2
    Railgun Upgrade 3000/90

    Scrin:
    AA -15% damage
    Stormrider -10 hp
    Mothership +100% sped
    Phase field units have Crash level 0

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Seke
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    Boah das wäre wirklich traumhaft, wenn noch ein Patch rauskommen würde und das Spiel endlich fast keine Bugs und unbalancings hätte.
    Optik, du hast das ganze eigentlich auf den Punkt gefasst. Du hast so ziemlich alles an Bugs usw aufgezählt. Da brauch man eigentlich nicht viel hinzuzufügen.

  19. #19
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    Bug's and stuff:
    New map's (maybe user map's)
    2vs2 Auto match like RA3
    Mod SDK
    MoK and BH Infantry (EMP and Grenades)
    Shadowteam bug
    D Bug (important)

    global
    Construction yard +5 energy or Refinery -5
    small Construction radius for warfactory and airfield
    Epic factory at T4 (Tiblab, Spacecenter and Transmitter)
    Crane 1000/10
    Refinery 3000/20

    Nod:
    Fanatic +10% sped
    Flame tank needs more time for level up
    AA -15% damage
    Venom -5% damage

    MoK
    Awakened 400/4

    BH
    Shredder Turret sell 300 to 100

    GDI:
    Thungsten Shells and AP Ammo upgrades fusion too one at T3
    Hammerhad -10% hp
    Juggernaut 2500/25

    ST:
    EMP Grenades Upgrade on T2
    Railgun Upgrade 3000/90

    Scrin:
    AA -15% damage
    Stormrider -10 hp
    Mothership +100% sped
    Phase field units have Crash level 0
    Oh man, selbst ich, der das Spiel endst lage nicht mehr gespielt hat, sagt, dass das zum Teil schlechte Änderungen sind...

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
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    DasDuelon
    -steel talons mamut panzer direkt auf veteranen level starten lassen
    -erleuchtete nen hp buff von 10% (vllt auch mehr)

    edit : @zocker : dito

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