KW Patch 1.03 Input

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Auch wenn Feedback von hier regelmäßig direkt an EA wandert, bietet sich derzeit eine spezielle Gelegenheit: auf dem offiziellen Forum wird direktes Feedback für KW 1.03 in einem speziellen Thread gesucht. Wer meint, dass er sinnvoll zum Balancing beitragen kann, sollte daher unbedingt einen Blick auf folgenden Thread werfen:

http://forums.commandandconquer.com/jforum/posts/list/13503.page

Feedback, welches ihr dort postet, sollte a) kurz b) begründet und c) durchdacht sein. Posts wie "Unit A is IMBA!" sind unnötig und nicht hilfreich.

Kane Lives!
 
Last edited:
Fix, gibst du uns deine ehrliche Einschätzung ob sich die Arbeit lohnt?
Klartext: Wird 1.03 kommen oder nicht?
 
APOC meinte, wenn dann wahrscheinlich währrend der LS3 die ja im Mai wahrscheinlich losgeht.
 
ist natürlich voll der passende zeitpunkt jetzt wo keiner mehr KW spielt...
ich für meinen teil würde gerne was sagen, habe aber keinen plan mehr was geändert werden müsste.
 
Was mir jetz mal spontan einfällt:

- Erwachten Emp bug fixen
- Shadowteam Bug fixen
- Nod Vain Detonation fixen (Einheiten die nicht im wirkungsradius sind werden trotzdem vernichtet)
- Catalist raketen radius senken
- Epics aus ranked games rausnehmen
- vGDI/ZOCOM emp Granadier Delay senken
- Tibcore upgrade teurer machen und Forschungzeit oder die Damage senken
- Railgun Upgrade für Steal Talons auf 3000 Credits senken
- Rafenery Bauzeit auf 25 sekunden verkürzen
 
Last edited:
- vGDI/ZOCOM/ST emp Granadier Delay senken

meinste damit den cooldown der fähigkeit oder den abstand zwischen klick und umsetzung ?
 
meinste damit den cooldown der fähigkeit oder den abstand zwischen klick und umsetzung ?


Den abstand zwischen klick und umsetztung, das die wenigstens mit erwachten vergleichbar sind. Ab und zu funktioniert auch das emp bei den Granadieren nicht.
 
Hab nen Aufsatz reingeschreiben :P.
Viele Sachen die da vorgeschlagen werden gefallen mir, viele sind einfach nur unüberlegt :(.
Gründe sind zwar vorhanden, nützlich sind sie trotzdem nicht.
 
also raketo will nod unspielbar machen :P
 
Aufsätze sind nicht so sinnvoll, das sollte eher kurz gehalten werden.

Wenn Feedback nicht sinnvoll wäre, dann würde ich euch nicht darauf hinweisen und eure Zeit damit verschwenden^^
 
also raketo will nod unspielbar machen :P

Es steht doch ausser frage das die oben genannten dinge von NOD viel zu effectiv sind. Und das war nur ein bruchteil was geändert werden sollte.

Es gibt viele sache bei nod die viel zu stark sind. Aber bei der Katalistrakete und dem Tibcore Upgrade bin ich mir sicher das des geändert werden muss! Weil die OPness einfach zu offensichtlich ist.
 
Bug's and stuff:
New map's (maybe user map's)
2vs2 Auto match like RA3
Mod SDK
MoK and BH Infantry (EMP and Grenades)
Shadowteam bug
D Bug (important)

global
Construction yard +5 energy or Refinery -5
small Construction radius for warfactory and airfield
Epic factory at T4 (Tiblab, Spacecenter and Transmitter)
Crane 1000/10
Refinery 3000/20

Nod:
Fanatic +10% sped
Flame tank needs more time for level up
AA -15% damage
Venom -5% damage

MoK
Awakened 400/4

BH
Shredder Turret sell 300 to 100

GDI:
Thungsten Shells and AP Ammo upgrades fusion too one at T3
Hammerhad -10% hp
Juggernaut 2500/25

ST:
EMP Grenades Upgrade on T2
Railgun Upgrade 3000/90

Scrin:
AA -15% damage
Stormrider -10 hp
Mothership +100% sped
Phase field units have Crash level 0
 
Boah das wäre wirklich traumhaft, wenn noch ein Patch rauskommen würde und das Spiel endlich fast keine Bugs und unbalancings hätte. :z
Optik, du hast das ganze eigentlich auf den Punkt gefasst. Du hast so ziemlich alles an Bugs usw aufgezählt. Da brauch man eigentlich nicht viel hinzuzufügen. ;)
 
Bug's and stuff:
New map's (maybe user map's)
2vs2 Auto match like RA3
Mod SDK
MoK and BH Infantry (EMP and Grenades)
Shadowteam bug
D Bug (important)

global
Construction yard +5 energy or Refinery -5
small Construction radius for warfactory and airfield
Epic factory at T4 (Tiblab, Spacecenter and Transmitter)
Crane 1000/10
Refinery 3000/20

Nod:
Fanatic +10% sped
Flame tank needs more time for level up
AA -15% damage
Venom -5% damage

MoK
Awakened 400/4

BH
Shredder Turret sell 300 to 100

GDI:
Thungsten Shells and AP Ammo upgrades fusion too one at T3
Hammerhad -10% hp
Juggernaut 2500/25

ST:
EMP Grenades Upgrade on T2
Railgun Upgrade 3000/90

Scrin:
AA -15% damage
Stormrider -10 hp
Mothership +100% sped
Phase field units have Crash level 0

Oh man, selbst ich, der das Spiel endst lage nicht mehr gespielt hat, sagt, dass das zum Teil schlechte Änderungen sind...
 
-steel talons mamut panzer direkt auf veteranen level starten lassen
-erleuchtete nen hp buff von 10% (vllt auch mehr)

edit : @zocker : dito
 
Back
Top Bottom