KW mittlerweile spielbar?

Joined
May 13, 2008
Messages
1,388
Points
0
Moin,
Da ich mal wieder etwas mehr Zeit zum zocken hab, wollte ich mal wissen, wie es denn so um KW steht. Vor allem würde mich interessieren ob es immer noch so häufig zu Asynchron-Bugs kommt. Da ich eigentlich nur im LAN spielen will, sind kleinere Balance-Probleme nicht so wichtig, es sei denn irgendeine Fraktion wäre unspielbar geworden.

Ich hab gedacht ich frag lieber, bevor ich möglicherweise völlig umsonst 1-2 Stunden mit der nervigen Installation/Patchen/Fixen vergeude.
 
KW ist definitiv spielbar auch online... Ein paar Leute sind sogar von RA3 wieder auf KW umgestiegen...

Es lohnt sich also auf alle Fälle

gl hf
 
Ok, danke für die schnellen Antworten. Ich mach mich dann mal an die Installation ;)
 
Seit wann gibt es in KW Balance??
Als Casual- Gamer ganz ok aus meiner Sicht, für mehr muss man aber lamen oder eben lucken...
 
KW war immer mehr oder weniger "spielbar".

Mit jedem Patch wurden neue Imbalances hinzugefügt und alte abgeschafft.
 
Naja bei 9 fraktionen iss es auch schwer ne balnce rein zu bekommen aber für nen paar fungames reichts alle male
 
Seke stellt mal wieder anforderungen vom feinsten :) naja bin auch der meinung bei 9 en gutes factionbalance hinzubekommen ist echt schwer, ok nod fac. is bissl imba aber sonst find ich die ganze sache gut ausgeglichen :D aber ich spiele eh nur GDI und MOK :P
 
naja trav finde ich iwie noch etwas häftig =/
ob die nun op sind oder ich einfach nicht mit denen klar komme, kann ich aber nicht sagen
 
wenn du die richtig Abused so wie Unleashed sind die sauheftig
aber schlagbar imo
 
Die sollten sich mal en Beispiel an Blizzard nehmen. ;) Kanns kaum abwarten bis SC2 rauskommt! :wub Das Spiel wird dann eh das beste Strategiespiel für eine gaaanze Weile.
Hey Blood, finde es lustig, dass du gerade MoK spielst, da die am meisten verbugt sind. ^^ Würde sie aber auch am meisten spielen, wenn dies nicht der Fall wäre. :(
 
ich denke auch Gott würde Mok spielen weil die granaten doch ganz heftig sind blos blöd das man soviele truppen hat um nicht alles anklicken kann
 
alles übung.

das blöde ist halt dass die
osterei.gif
von Cyborgs immer noch recht buggy sind,
und die granate meistens voll daneben geht.
 
Back
Top Bottom