KW-Lobby

Joined
Apr 20, 2006
Messages
4,682
Points
0
Wird die Online-Lobby eigentlich im Patch gefixt?
Meiner Meinung nach ist das echt der größte Bug im ganzen Spiel.

Extreme Lags, Bringt das Game zum Absturz, Bleibt total stehn und lädt garnix mehr etc..
Seid ihr auch so stark davon betroffen oder bin ich der einzige Oo?
 
bist nicht der einzige, bei mir gibts auch probs damit

ab und zu wenn ich zwischen automatch und lobby wechsel hängt sie sich komplett auf

wenn ich ein game erstelle freezt man ganzer laptop .....


einfach beschissen ^^
 
Wäre schön wenn es gefixt würde, habe mich aber irgendwie schon dran gewöhnt^^
 
Wäre schön wenn es gefixt würde, habe mich aber irgendwie schon dran gewöhnt^^

jo spätestens nach dem 15ten mal game freez weil man von automatch wieder zurück in die lobby wollte, loggt man sich vorher nochmal aus und geht dann erst in die lobby *gg
 
Jo hab die Probs schon seit KW massiv :-! als ich noch WinXP hatte hat sich sogar immer gleich der ganze PC gefreezed mit Vista kann ich wenigstens den Prozess killen. Ausloggen kann ich mich bei nem Lobby Crash nämlich auch nich mehr!
 
Ach, und ich dachte immer ich wär der Einzige der sowas hat :ugly
Denke nicht dass das in diesem Patch gefixt werden wird, ich denke das ist was ziemlich großes...
 
bist nicht der einzige, bei mir gibts auch probs damit

ab und zu wenn ich zwischen automatch und lobby wechsel hängt sie sich komplett auf


einfach beschissen ^^

:O hab auch das problem ganz schön nervig aber ich geh auf statistik und dann zurück und manchmal klappt es :D
 
die games in der lobby werden zu schnell aktualisiert. wenn man mit doppelklick da rein klickt dann springt das oft schnell um und man ist in nem falschen game :S
 
Was mich nervt ist, dass die Spiele nicht richtig aktualisiert werden. Da steht zb 3/4 Spieler und eigentlich sind 4 Spieler drin.
 
es war ja schon noch schlimmer - schade, dass du die Probleme in TW nie mitbekommen hast, Schelle^^

insofern wundert mich, dass hier noch niemand geschrieben hat, wie toll doch der EA Support sei^^ :ugly

edit: wobei das wahrscheinlich wohl auch an Gamespy liegt (oder woran kann es liegen?)
 
Last edited:
Ein Grund warum ich kein CnC mehr zocke. Jedes mal musste man das Game ca. 3-4 mal neu starten. EInfach nur lächerlich.
 
ja das hat mich damals auch ganz schön geärgert :D Vor allem tgl oder esl Spiele waren dermaßen zeitaufwendig :(
 
Was mich nervt ist, dass die Spiele nicht richtig aktualisiert werden. Da steht zb 3/4 Spieler und eigentlich sind 4 Spieler drin.

das wäre fatal, wenn das in echtzeit aktualisiert wird. was meinst du, was dann fürn traffic aufkommen würde. ist ja jetzt schon schlimm, da die liste mit den games ständig verrückt und man das gewünschte game nie auf anhieb trifft. etwas geschickter programmiert, dann geht das vllcht. aber wenn wirklich alle neu erstellten game plus deren aktualisierung, was die anzahl der spieler angeht, sofort angezeigt wird, dann blickt da keiner mehr durch.
 
das wäre fatal, wenn das in echtzeit aktualisiert wird. was meinst du, was dann fürn traffic aufkommen würde. ist ja jetzt schon schlimm, da die liste mit den games ständig verrückt und man das gewünschte game nie auf anhieb trifft. etwas geschickter programmiert, dann geht das vllcht. aber wenn wirklich alle neu erstellten game plus deren aktualisierung, was die anzahl der spieler angeht, sofort angezeigt wird, dann blickt da keiner mehr durch.

Das Problem ist doch, dass es nicht aktualisiert wird. Es wird erst aktualisiert wenn diie Spiele anklickt werden und dann kommt es zu diesem verrücken.
 
Das Problem ist doch, dass es nicht aktualisiert wird. Es wird erst aktualisiert wenn diie Spiele anklickt werden und dann kommt es zu diesem verrücken.

ja die spiele werden nicht aktualisiert. aber neue games werde SOFORT angezeigt.
das ist ja das problem. sry vllcht unklar ausgedrückt :(
 
Die Lobby müsste richtig genutzt und nicht alle 1v1 und 2v2 und schlag mich tot games in einer bzw 2 lobby gehostet werden.
Heißt 1-2 richtige 1v1 Lobbys wo auch nur 1v1 zu erstellen gehen.
Das gleiche für 2v2,3v3,4v4,FFA und Custom Maps.
 
Die Lobby müsste richtig genutzt und nicht alle 1v1 und 2v2 und schlag mich tot games in einer bzw 2 lobby gehostet werden.
Heißt 1-2 richtige 1v1 Lobbys wo auch nur 1v1 zu erstellen gehen.
Das gleiche für 2v2,3v3,4v4,FFA und Custom Maps.

Du meinst wie in cnc Generals?
 
Naja bei Generals kónnt man auch 2v2 Spiele im 1v1 erstellen.
Aber die Leute haben sie echt dran gehalten 1v1 in der 1v1 Lobby zu machen.
 
Back
Top Bottom