• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

KW Ladder reset?

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Hi Jungs,

wollt ma nachfragen wann genau die Ladder resettet wird? Also Freitags ist ja klar aber die genaue Uhrzeit in Deutschland?

Ist es nur die 1v1 oder komplett alle ?

Weiß das jemand Oo

Beginnt ab Ladderreset automatisch die Season#2 ?

Gruß
 
Die Clan Ladders wurden glaube ich noch nie resettet.

2vs2 auch nicht, oder?

Es wird irgendwann morgens in LA sein, kannst es dir also ausrechnen, wann ungefähr.
Ja, der Ladder reset läutet die Saison ein.
 
Patch 1.01 ist da! Das “BattleCast-Wochenende” und die Ladder-Saison 2 stehen in den Startlöchern.

Der erste Patch für die PC-Version von Kanes Rache ist im Einsatz! Patch 1.01 verbessert den Multiplayermodus, indem er Balancing-Korrekturen an allen neun Fraktionen des Spiels vornimmt und technische Probleme behebt, die bei einigen Spielern online aufgetreten sind. Um die Feierlichkeiten zur Veröffentlichung des Patches zu unterstützen, startet EA dieses Wochenende zwei große Aktionen:

BattleCast-Wochenende - Das BattleCast-Wochenende startet am Freitag, dem 11. Juli, um 12:01 Uhr Pacific Time (21:01 Uhr MESZ) und endet am Sonntag, dem 13. Juli, um Mitternacht (14. Juli, 9:00 Uhr). In dieser Zeit haben alle Spieler, die online 1 gegen 1-Ranglisten-Spiele austragen und diese für BattleCast übertragen, die Chance, eine Reihe von Preisen zu gewinnen. Sie reichen von Gewinnen rund um Kanes Rache bis hin zu einem Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3-Spiel, wenn es im Laufe dieses Jahres veröffentlicht wird.

Ladder-Saison 2 - Die Ladder-Saison ist zurück, und mit mehr als 27 teilnehmenden Ländern, einem Hauptpreis in Höhe von 6.000 US-$ sowie weiteren Preisen für die Teilnehmer ist sie größer als je zuvor. Die drei Monate lange Saison beginnt diesen Freitag, den 11. Juli, um 13:00 Uhr Pacific Time (22:00 Uhr MESZ) und endet am 11. Oktober um 13:00 Uhr Pacific Time (22:00 Uhr MESZ).

Weitere Details, inklusive der Regeln und Teilnahmebedingungen, gibt es unter www.commandandconquer.com.

Quelle: http://www.cnc3tw.de/news-archiv,1,3,80.html
 
Bin grad von top 20 auf top 400 gefallen.
Ladder reset hat mich nur 380 Ränge zurückbefördert.
Aber es tut sich was.
 
Bin mit meinem 2ten Acc von 1000 auf ~30000 gefallen...:D:D
Die 2vs2 Ladder wurde auch resettet :D
 
Alle spamen sie jetzt wie verrückt games,wie es halt üblich ist nach einen ladder reset.:D
Denn jeder will doch einmal im Leben top 10 sein.:D
 
ich war top 20 xD^^ aber etz bin ich 228 oder so weil ich nur mal übernacht schlafen gegangen bin lol
 
Wie ist es jetzt mir der ladder Regel?
Sobald man 2 acc in den top 100 hat,wird man automatisch auf Null reseted?
 
Wie ist es jetzt mir der ladder Regel?
Sobald man 2 acc in den top 100 hat,wird man automatisch auf Null reseted?

Angeblich ja - laut EA.

Früher war es bei offiziellen GSA Laddern so: Eine Nase, ein Account oder Ban. In der Theorie versteht sich. Praktisch hat das noch nie eine Rolle gespielt.

Da hier die GSA Ladder ja ins Spiel integriert ist und man es mit EA zu tun hat, wurde ein Relativit ja noch in BCPT gelobt mit 7 Accounts in den Top Ten zu sein.

Es stellt sich auch die Frage ob EA bei den geringen Spielerzahlen heilfroh ist, dass Leute ihre 8 Accounts haben, den so kann der Anschein einer halbwegs großen Community aufrechterhalten werden.
 
Back
Top Bottom