• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

KW ladder

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
looooooool
ich wollte mal schauen, was für ne win/loss rato ich mit GDI hab und dann seh ich, dass scho ne 1vs1 ladder draußen is... mit leuten, die über 50 spiele gezockt haben... aaalter wieso unterstützt EA das???
link: http://www.commandandconquer.com/
ich würd die jungs grad mal alle bannen
 
Das Problem ist dass EA sich damit a) outen würde und zugeben würde dass ihr Game geklaut online läuft und b) kann man nie 100%ig sagen ob es wer legal oder illegal hat (außer bei UF Low-Bobs dies zugeben omfg) da es das Game seit Smastag in Österreich und glaub Donnerstag/Freitag :o in Singapur.
 
wenn man es andernorts bereits legal erwerben kaufen kann, kann man wohl schlecht Unschuldige bannen...

es läuft nicht mehr online, Benni ;)
 
trotzdem gibts genug affen, die das scheiß spiel schon vor mir haben und nich auf legalem weg... arg...
 
Von wo kriegen sie eigentlich serienummer die man auch online verwenden kann ???
 
Solche geneierten Keys sind ja nie sofort gesperrt. Da muss EA erst einmal voherdie Keys rausfischen, um sie zu sperren. Also noch läuft es wohl aber im Grunde muss sich eh jeder das Spiel kaufen, der es online spielen will.
 
Die kollegen von ea haben heuten den server für deutschland gedownt und werden den erst am mittwoch wieder ansteleln auch wird am freitag die ladder resetted sprich gleiches recht für (fast) alle
 
jop aber gegen die jungs, die schon über 50 spiele aufm buckel haben kennen sich scho etwas besser aus und wissen, welche fraktion welche stärken hat.. .das muss ich ersma rausfinden :(
€dit: ich will auch so nen banner.. darf ich mir den klauen?
 
aber donnarstag kommt doch das spiel raus die es dann legal haben und schon on zocken am 27 wird es dann auch resetted.
 
das ist doch voll blöd die dürfen spieln und die dann legal es haben werden von denn ilegalen fertig gemacht :(
 
jop, da es anscheinend schon in einigen ländern legal im handel zu erwerben ist...
wie willste denen nachweisen, dass ses nich von dort haben...
 
cabal, in ANTI LOWBOB THREAD in der kushelegge ruft Kasian der initiator dazu auf diese signatur zu nehmen und zu verbreiten, ergo kein problem solange du kein KW DL lowbob bist !
 
Jo, der Banner steht zur freien Verfügung für jeden Low-Bob Gegner hehe
 
Back
Top Bottom