+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

KW= Flop oder Top??

Eine Diskussion über KW= Flop oder Top?? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo Leuts, Ich weiß der Titel sagt nicht viel aus...ich möchte auch jetzt nicht rummeckern oder so...habe nur ein paar ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    NRW (DDORF)
    Alter
    27
    Beiträge
    38
    Name
    Achilles
    Nick
    Achill
    Clans
    GerWar

    KW= Flop oder Top??

    Hallo Leuts,
    Ich weiß der Titel sagt nicht viel aus...ich möchte auch jetzt nicht rummeckern oder so...habe nur ein paar Fragen an euch, da ich mir das Spiel am Freitag für 20€ geholt habe und ich es "eigentlich" klasse finde!

    Gut Okay, die Kampagne ist meiner Meinung nach etwas eintönig weil man nur mit Nod spielt, aber mir geht es eher um den Multiplayer Online Mode.

    Ich hab mal in ein paar threads von euch reingeschaut und war ein bisschen verblüfft als ihr positiv über den letzten Patch geschrieben habt(Im Sinne von Spielgeschwindigkeit ^^ )

    Vor KW habe ich natürlich TW gespielt...zwar nicht viel aber ich habe es mit meinem Kumpel mal auf Rank 400 geschafft im 2vs2...

    In KW habe ich bis jetzt 3 Spiele gespielt....Das erste war ein..Asynchron...sah irgendwie bewusst gemacht aus, da unser Gegner am verlieren war... Das 2te Game war ein DC...Der Gegner war auch hier am verlieren...das 3te Game haben wir verloren ohne DC oder Async ^^

    Dabei haben wir immer gegen Nod gespielt und rgendwie kam immer und immer wieder dieselbe Taktik...FlameTanks....Am Anfang fehlt einem ziemlich das Geld...ein Fehlbau an Units und man ist glaube ich aufgeschmissen... Ist dann also sehr schwer zu Kontern.
    Was mich sonst sehr gewundert hat ist, dass niemand gespäht hat O.o okay ich hab nur 3 Spiele gespielt aber es kam KEIN einziger Trupp rüber um zu gucken: Hey was treibste denn so?
    Bin es von TW gewöhnt immer zu spähen und mich dann auf die Feindlichen einheiten einzustellen bzw. gut zu Kontern....

    Der Bau eines Krans ist meiner Meinung nach sinnlos geworden obwohl man blaues Tiberium vor sich hat... Das Geld ist dennoch zu wenig um sich dadurch irgendwie einen Vorteil zu verschaffen... Auch hier habe ich dann in der Statistik gesehen, dass ich immer am meisten Geld hatte (Sammler Spam von TW xD [Eco Boom])

    Gut...in KW haben wir 6 Fraktionen...aber bringt das wirklich mehr vielfalt ins Game?
    Ich mein...ein gutes Strategie Game zeichnet sich meiner Meinung nach, nach seiner Komplexität + gutes Balance aus.
    Ich weiß nicht wirklich ob KW Komplex und gebalanced ist...dass möchte ich von euch wissen!

    Mir fehlen einfach diese Überraschungsmomente! Z.B hat man gerade einen Frontalfight BAM BAM BAm der Gegner ist total Konzentriert versucht sich zu wehren und man kommt dann von der Seite ganz unauffällig mit nem Bmt Ingi oder Transporter Ingi und nimmt ein paar Sachen seiner Base ein..Der Gegner könnte es eventuell nciht mitbekommen, weil er zu beschäftigt ist...

    Sowas gibt es glaube ich in KW nicht...oder irre ich mich vllt.?

    Man hat hier VIEL ZU VIEL ZEIT um nach zu denken...Das Spiel hat sehr an Geschwindigkeit verloren...dann sehe ich Server auf denen Steht "No Rush" <- ROFL??? was denn fürn Rush? ^^
    Hat man zu viel Zeit um nachzudenken, dann geht es nicht mehr sehr viel um den eigenen Skill.... schon alleine die längeren Ladezeiten sind manchmal eine Qual =P

    Der einzige Vorteil an diesem Geldmangel ist, dass er verhindert am Anfang eine Unit zu Spammen...glaube ich.. xD

    Ich hab jetzt nicht alle fraktionen ausprpobiert...habe 2 Zocom und 1 Steel Talons genommen...

    Der Titan...hm...sehr schwach DEFENSE + Feuerkraft und dann noch son blödes Upgrade...
    hmm moment...er ist schneller als ein normaler Tank und er kann Einheiten ZERTRAMPELN yeeeee Spam spam spam...

    ^ Seltsame Unit...Ich weiß nicht was ich davon halten soll...das Einheiten zerrampeln sollte doch lieber ein Nebenfeature sein als das hauptfeature bei dieser Unit....

    Ich bräuchte von euch eine Rückantwort über meinen Thread...obs wirklich so ist oder men erster Eindruck vom Online Mode flasch ist...Habe ja bis jetzt nur 3 Spiele gespielt...

    Gruß

    Achilles

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    An und für sich is KW gut auch online technisch.

    Es gibt strats mit denen man gleich am anfang spammen kann.

    Das einzige prob an Kw raffs zu teuer.........und dauern zu lange

    Derzeit tät ich dir Zocom oder Reaper17 empfehlen zu spielen sind dezeit die 2 besten fraktionen

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    zocom und reaper? irre?
    gdi und nod sind die besten fraktionen, da kannst sagen wasde willst

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    dein erster eindruck ist falsch
    In KW gibts es sehr viel mehr taktische Möglichkeiten, die man aber natürlich noch längst nicht alle gefunden hat, wenn man es erst 3 mal gespielt hat.

    Das geht von (getarnten) Reckonern mit Ingis/Schwarze Hand bis Mindcontrolmicro. Spiels einfach ne Weile und du wirst es schon noch entdecken

  5. #5
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Das Spiel hat deutlich mehr Möglichkeiten als TW.
    Ob die Leute sie nützen oder einen ebenfalls effektiven Spam bevorzugen, liegt am Matchup und am Spielverlauf, eventuell weniger am Skill.

    Mach einfach noch 300 Spiele und du wirst mehr über das Spiel erfahren als hier im Forum.

  6. #6
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    flop....
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    TOP!!

    Ich kehre grade von meinem Ausflug von RA3 wieder zurückk zu TW/KW. Und ich muss sagen das Game ist besser als RA3. Allein die Tatsache das es einen regenerativen Rohstoff gibt macht für mich TW/KW interessanter.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  8. #8
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Ich weiß nicht wirklich ob KW Komplex und gebalanced ist...dass möchte ich von euch wissen!
    komplex ? Nein, vllt etwas komplexer als RA3, wobei mir da auch die erfahrung fehlt, aber ansich ist es sehr einfach zu lernen und man kann schnell mit erfahreneren Spielern mithalten...

    Balanced? jein, es gibt keine grundlegenden imbalances mehr, doch ein Spiel mit 9 spielbaren fraktionen die alle perfekt aufeinender abgestimmt sind ist nicht wirklich eine leichte Aufgabe. EA hat es jedoch schlussendlich mit 1.02 zufriedenstellend gelöst, rausgekommen is n spiel bei dem die Eco zwar grauenhaft langsam ist, die balance jedoch so gut ist, das man in gewissen matchups echt gut zocken kann...

    Top oder Flop kann ich nicht sagen, denn als ich es mir gekauft hab war es die ersten 5 Monate der größte bullshit weshalb ich immernoch enttäuscht bin und vom Kauf von RA3 abgesehen habe...

    Ich spiel es jedenfalls noch von daher,

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Top, einziges problem ist das das Spiel viel zu wenige spielen.

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    NRW (DDORF)
    Alter
    27
    Beiträge
    38
    Name
    Achilles
    Nick
    Achill
    Clans
    GerWar
    Vielen Dank Leuts für die Menge an Antworten ^^
    Habe gestern und heute ein paar Matches gemacht und ja ich bin irgendwie zufrieden ^^
    Was ich mitbekommen hab ist, dass Spieler mit Nod entweder auf einen Flametank Rush legen( Einfach zu kontern)
    oder Nod Mods + Beam Cannons spammen. Oder halt Reckokner + Schwarze Hand(ebenfalls einfach zu Kontern, wenn man vorher späht)
    GDI spielen irgendwie sehr wenige Leute...bis jetzt sah ich nur diese beweglichen Schallemitter spam + bewegliche Flugabwehr...paar tanks und orcas machen auch dies zu einer einfach Sache...

    Nur gegen Scrin hatte ich Schwierigkeiten...Devourer+ Seeker Spam....es nervt!
    Hatte Glück,dass der Gegner die Viecher aufs nem dicken Tiberium Feld plaziert hat...Hatte Nod und habe diese Krater Fähigkeit benutzt...booom alle dead..dennoch Glück...was macht man gegen Devourer + Seeker Spam?
    Bitte Tipps für Nod und GDI...Rak Truppen wären hilreich....oder früh genug rushen...da man am Anfang auf ein Eco Boom gehen MUSS.

    Gruß

    Achilles

    Edit: ja das hat mich auch gewundert..bin heute gegen 13uhr online gegangen...und es waren HÖCHSTENS gerade mal 40-60 Spieler online....

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    ich spamm immer racks dagegen, musst nur paar bmt bauen wegen buzzer schwarm

  12. #12
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    also ich finde den patch ausgeglichen. klar jeder hat was dran was zu meckern aber man nicht alle leute zufrieden stellen.

  13. #13
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    was macht man gegen Devourer + Seeker Spam?
    Bitte Tipps für Nod und GDI...Rak Truppen wären hilreich....oder früh genug rushen...da man am Anfang auf ein Eco Boom gehen MUSS.
    gibt da einige Möglichkeiten gegen anzugehen aber sowas findest du auch in der Spielerschule/durch replays anschauen...

    den passenden Thred findest du hier

  14. #14
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Naja, das er ein Problem mit Seeker Spam hat kann ich schon verstehen. Gerade die Combo Seeker (später mit Upgrade) + Desis ist schon ne Ansage... Ein gut plazierter Schwarm kann da böse enden (vs BH net das Ding, aber normal NOD...)

    Devourer Konter ist recht Easy..
    Erfolg ist freiwillig

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    NRW (DDORF)
    Alter
    27
    Beiträge
    38
    Name
    Achilles
    Nick
    Achill
    Clans
    GerWar
    Gut gut, habs mir gerade angeguckt
    Bin eher der Typ der 2vs2 spielt, aber das scheint nicht das Problem bei den Taktiken zu sein ^^
    Dennoch kann ich mich noch nicht auf eine fraktion beschränken...Ich kann nur SCRIN aus Prinzip ausschließen =P
    Steel Talons sind meiner Meinung nach besser als ZOCOM...Auch die Schwarze Hand scheint ganz gut zu sein...vorallem wegen den 2 Commandos...die bis jetzt bei mir nie zum einsatz gekommen sind xD


    Edit: vs BH nicht das Ding? was produzierste dann als Anti-Unit? BlackHands? xD

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    167
    Clans
    wayne
    Weder Flop noch Top meiner Meinung nach.
    Das Add-On hat mir, wie das BFME2 Add-On auch, mehr Spass gemacht als die normale Version. Von daher könnte man es FAST als Top sehen, denn das Spiel ansich hat mir gefallen.
    Die Vermarktung und das die Patches so spät kamen machten es aber leider eher zu einem Flop.

  17. #17
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von Achilles(Gr) Beitrag anzeigen
    Edit: vs BH nicht das Ding? was produzierste dann als Anti-Unit? BlackHands? xD
    BH Rocket Combo, am liebsten mit nem schnellen Upgrade... da sehen Scrin T1 units arg schlecht gegen aus :-)
    Erfolg ist freiwillig

  18. #18
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    @ SoN|Imperium
    Wie meinst das, dass die Vermarktung ein Flop war?

    Wenn man die kurze Geschichte von KW betrachtet, dann tendiere ich eher zu Flop. EA hat sich mit Patch 1.01 schlichtweg zuviel Zeit gelassen (über 3 Monate). Ich mein, KW war bis zum Patch 1.01 eigentlich wegen den ständigen Spielabrüchen (Asynch) überhaupt nicht Spielbar. 2vs2, 3vs3, 4vs4 oder FFA waren zu der Zeit schlichtweg ein No Go. Von mir aus, hätte EA auf ein Balancepatch zuerst verzichten können und einen Patch herausbringen müssen, der diese Grauenhaften Fehler ausbügelt.

    Aufgrund dieser 3 Monate sind die meisten Spieler verschwunden, da keine Fun Spiele möglich waren.
    Im Prinzip hat EA damit die Kleine Basis an Fun Spielern vergrault.


  19. #19
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von Achilles(Gr) Beitrag anzeigen
    Steel Talons sind meiner Meinung nach besser als ZOCOM...
    http://de.youtube.com/watch?v=Uk2bUwA-6ug


    zocom hat einfach am meisten Power von allen GDI, ST haben zwar das Railgunupgrade und den Titan als starke einheit im T1 aber viel mehr kommt da auch nicht, vor allem das Fehlende emp-Upgrade für grenadiere und allgemein die einfache inf macht ST meiner meinung nach UP gegen Epics....

  20. #20
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    gdi> zocom
    wegen juggs / HHRT/ Rail/ orca ist ok

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Starcraft, Top oder Flop?
    Von Rain22 im Forum StarCraft 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 08:59
  2. Red Alert3 noch Top oder Schon Flop ?
    Von LyCkEty im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 00:03
  3. HdR:SuM Top oder Flop?
    Von deamon im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 01:55
  4. Star Wars Empire At War - Top oder Flop?
    Von Shadow315 im Forum PC Strategie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 15:39
  5. M@GICZ top MAGICZ flop argh..........
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •