+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 97 von 97

kw extrem imba?

Eine Diskussion über kw extrem imba? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Seraphime http://www.commandandconquer.com/por...tte.cachetoken schau meine nod spiele an -.- Sowas sagt auch nur ein GDI Fanboy. Hast du jetzt ...

  1. #81
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Seraphime Beitrag anzeigen
    Sowas sagt auch nur ein GDI Fanboy. Hast du jetzt verstanden was ich meinte?
    Mir war klar das du kaum, wenn sogar gar nicht NOD spielst. Aber ich spiele alles Fraktionen gerne, da jede ihre eigenen Vorteile und Nachteile hat.

  2. #82
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    dann vergleich ma meine win/lose rate mit zocom und nod
    und warum spielt echt fast jeder atm nurnoch nod?
    jaaa lass uns alle nurnoch nod mirrors spielen

    und was haben fraktionen wie talons und traveler 59 für Vorteile gegenüber nod?

  3. #83
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich würde immer noch gegen euch damit gewinnen

    ne jetzt mal ernsthaft... ich habs vorgestern mal angemacht und eine runde gespielt (hab auch lang genug gesucht 0.o).
    gegen Nod der nur gebunkert hat und dann mit infspam ankam.
    ich hab mir halt die ganze map geholt und ihm dann einfach alle seine inf überfahren... (random reaper mit phasenfeld auf walker )


    ist das wirklich so schlimm mit Nod oder whined ihr nur ein wenig ?
    würd ja gerne mal wieder ein bisschen zocken
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  4. #84
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    ich würde immer noch gegen euch damit gewinnen

    ne jetzt mal ernsthaft... ich habs vorgestern mal angemacht und eine runde gespielt (hab auch lang genug gesucht 0.o).
    gegen Nod der nur gebunkert hat und dann mit infspam ankam.
    ich hab mir halt die ganze map geholt und ihm dann einfach alle seine inf überfahren... (random reaper mit phasenfeld auf walker )


    ist das wirklich so schlimm mit Nod oder whined ihr nur ein wenig ?
    würd ja gerne mal wieder ein bisschen zocken
    denn lass uns spielen :P

    na nod ist halt am vielseitigsten und hat einfach die meisten Konter gefgen alles
    und halt 1 klick wonder wie minedrop, tib vein un kat missile

  5. #85
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    joa da muss ich optik recht geben, in kw is es wirklich nich schwer hoch zu kommen, habe die tage tw erstmal eingepackt hatt mich derbe gelangweilt und angekotzt das alle dc`en wie z.b. GreasyxEpidemic usw. alles top leute die auch nicht grad schlecht sind, aber verlieren passt bei denen scheinbar nicht in den sinn. Aber mir is aufgefallen kw sieht die ganze sache auch nicht anders aus.

    Aber zurück zum thema, kw bin ich zurzeit mit 39 1vs1 spielen rang 112 mit -ReClaMeR^ und das zeigt das es nicht wirklich schwer ist. ich kann dir nur reaper und kanes jünger empfellen. die rocken am meisten


    gruß bloodi
    Geändert von eXs.bLoOd (28.03.2009 um 14:02 Uhr)

  6. #86
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Polymorph
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von LoupNoir Beitrag anzeigen
    Ich hoff mal den empfiehlst du mids/besseren Spielern/pros auch nicht...

    1. is des kein Rush
    2. Wenn du gezielt so schnell wie möglich dein MS + MM kriegen willst, na dann gute Nacht...

    Sowas ergibt sich im Spiel, aber wenn du ez da drauf sparst wirste von t1/t2 tanks überrannt...

    @Polymorph oder so: Für Anfänger is Nod des beste.
    Musste nicht wie Sau microen und hast auf jeder Tech-Stufe akzeptable Units.

    Als Anfänger spielste am besten einfach immer Standard-BOs, also:
    Kraftwerk--> Kaserne Ingi(s) für Tibturm, Inf zum Scouten --> Raff--> Waffenfabrik--> 1 Raider Buggy + 3 Sammler --> Raff --> Kraftwerk

    Dann kannste auf Tech gehen whatever...

    Rush kannste leicht durch Scouten abwehren.
    Wenn du also z.b. siehst dass der Gegner Nodmods baut, bau Raks etc....
    ich hab jetzt von trav59 auf scrin gewechselt, da mir die aliens schon liegen, ich aber bei traveller nich weiss worauf ich techen soll. das geht um einiges besser

    nod und gdi sind mir einfach etwas zu old school, scrin hab ich bereits in c&c3 gespielt und die liefen immer ganz gut

  7. #87
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    joa da muss ich optik recht geben, in kw is es wirklich nich schwer hoch zu kommen, habe die tage tw erstmal eingepackt hatt mich derbe gelangweilt und angekotzt das alle dc`en wie z.b. GreasyxEpidemic usw. alles top leute die auch nicht grad schlecht sind, aber verlieren passt bei denen scheinbar nicht in den sinn. Aber mir is aufgefallen kw sieht die ganze sache auch nicht anders aus.

    Aber zurück zum thema, kw bin ich zurzeit mit 39 1vs1 spielen rang 112 mit -ReClaMeR^ und das zeigt das es nicht wirklich schwach ist. ich kann dir nur reaper und kanes jünger empfellen. die rocken am meisten


    gruß bloodi
    also ich sehe persönlich keinen grund mok den vnod vorzuziehen

  8. #88
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    ich würde immer noch gegen euch damit gewinnen

    ne jetzt mal ernsthaft... ich habs vorgestern mal angemacht und eine runde gespielt (hab auch lang genug gesucht 0.o).
    gegen Nod der nur gebunkert hat und dann mit infspam ankam.
    ich hab mir halt die ganze map geholt und ihm dann einfach alle seine inf überfahren... (random reaper mit phasenfeld auf walker )


    ist das wirklich so schlimm mit Nod oder whined ihr nur ein wenig ?
    würd ja gerne mal wieder ein bisschen zocken
    Nod > rest
    und ja ist schlimm mit Nod, unteranderem weil die Tib Vein verbuggt ist und dir Full HP sammler kickt auch wenn die außerhalb des Wirkungsradius sind
    dazu kommt das gestealthe, starke geharasse, der kurze cooldown vom redeemer usw

    obwohl ich sagen muss das es mit Scrin nicht so schwer ist wie mit GDI gegen nen Nod zu bestehen

    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen

    Aber zurück zum thema, kw bin ich zurzeit mit 39 1vs1 spielen rang 112 mit -ReClaMeR^ und das zeigt das es nicht wirklich schwach ist. ich kann dir nur reaper und kanes jünger empfellen. die rocken am meisten


    gruß bloodi
    jau mit schönem gedodge ist das auch keine kunst

  9. #89
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    mok is um einiges besser als standart nod, ok keine flame units usw. aber standart infanterie die alles v1 infs 1vs1 kaputt macht bis auf die von BH is doch was dazu kommen die emp fähigkeiten und sie säure bots mit langsam mache usw.

    MOK RULES :P

  10. #90
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    ja ich sehe gerade in der standart inf von mok das große Problem, da diese zu langsam ist und der der gegner immer zu erst in zentralen Gebäuden ist

  11. #91
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Jepp, das mit der Inf ist wirklich nervig. Verlangsamen die Tiberium Trooper wirklich Units?

  12. #92
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Joa... wenn du dann noch kybernetik beine dazu erforscht und ein paar erwachte für emp darunter mischt ist das ne tödliche kombo

  13. #93
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    wenn EA die Mok cyborg fixed ist Mok > ALL
    aber solange find ich vNod > Mok

  14. #94
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    15
    Nick
    Dragonfruit
    Da sind def. noch min. 2 patches nötig damit man von einer balance wie bei warcraft3 reden könnte. Aber würde mich nicht drauf verlassen das die auch noch tatsächlich kommen.
    Nod ist def. die stärkste und einfachste rasse, würden die emps bei mok ohne diese nervigen verzägerung funktionieren und vorallem immer angewandt werden wenn der befehl kommt, wäre wohl mok an der spitze, so ist es nod. Warum ... nunja zunächst mal hat nod durch kw nur dazu bekommen, was viele neue taktiken eröffnet hat die früher mit nod nie möglich waren.
    Was mich jedoch am meisten ärgert, der speziellangriff fürs tiberum feld, baut der gegner seine structures nah genug am feld, verliert er schonmal 2 rafs, wafas und techcenter mit einer lausigen attacke für 4000. Orbital schlag und overlords wrath kann man dagegen absolut vergessen. Gibt noch 1000 andere dinge, aber man muss auch so fair sein und bestätigen das zumindest die zeiten von kw1.00 vorbei sind.

  15. #95
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    najut, der Overlords wrath war in 1.00 aber auch gg xD

  16. #96
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    der hat mir letztens übel T1 zeug weggebasht
    ich dachte ich zock 1.00^^

    aber an sich is der Overlords Wrath nur noch ne Def-abillity wegen dem tib-feld

  17. #97
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    ja leider
    nen 50& dmg buff würde dem sicher nicht schaden

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. extrem lange Ladezeiten
    Von FiX im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 15:16
  2. battle for middleearth - continuing imba things?
    Von Thoniel im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 17:17
  3. IMBA Destroyer...
    Von aNdRz im Forum PC Strategie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 12:35
  4. (RelaxX vs CrImInAl) extrem Aktion Nuke Game :)!
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 02:44
  5. Extrem Cheater im Hus-Clangame
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •