+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 97

kw extrem imba?

Eine Diskussion über kw extrem imba? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r und hast du auch schonmal gegen menschliche gegner gespielt oder entwickelst du weiter imbastrategien gegen unerschrockene bots ...

  1. #61
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    und hast du auch schonmal gegen menschliche gegner gespielt oder entwickelst du weiter imbastrategien gegen unerschrockene bots ?
    na klar sind 3 von meinen 6 gewonnenen spielen ^^
    die 2 anderen war ingie rush aber gehöhrt net zur topic ^^

  2. #62
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    jetzt hast du uns alle mit deinen 6 gewonnen onlinespielen aber überzeugt:

  3. #63
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    man ich krieg nen anfall
    die sollen endlich Nod nerfen
    der mist is sowas von OP das geht garnicht

    zockt mal nen Monat lang nur GDI gegen Nods es ist einfach sowas von affig
    da alles was die haben kosteneffektiver ist

    du kannst genau soviel sammeln und nie riesen kill ratio haben und noch so gut micron
    keine chance gegen den mist

  4. #64
    Feldwebel
    Avatar von currymutze
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    Herford
    Alter
    32
    Beiträge
    1.512
    Name
    Kai
    Nick
    currymutze
    och mit GDI gegen NOD glaub mir da habe ich oft den arsch voll bekommen man muss nur wissen wie man gegen nod spielt und muss seine Taktick schnell umstellen können!



    Bin noch auf der suche nach der richtigen Signatur

  5. #65
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    zockt mal nen Monat lang nur GDI gegen Nods es ist einfach sowas von affig
    da alles was die haben kosteneffektiver ist
    Du bringst es auf den punkt Man muss eben viel besser spielen als der Nod um mitzuhalten. Die meisten nod spieler in der KW lobby kopieren eh nur Taktiken die sie in replays sehn. Ich hab gute erfahrungen mit ZOCOM/GDI gegen nod gemacht wenn man nie höher als tier 2 teched.

    Offensiv spielen. mit nem guten unitmix auf sammlerjagd gehen, und damit zu verhindern das er techen kann.
    Ich weiß es ist leichter gesagt als getan

    Wenn ein guter nodspieler erst mal sein tech hat, kannste es vergessen. Dann kommen so imba nod kombos (avatar + infspam + epic + specter) die sehr schwer zu kontern sind, weil du dich warscheinlich noch um stanks kümmern musst die überall in deiner base rumflitzen und dir die sammler kicken.
    Geändert von raKeto (27.03.2009 um 09:39 Uhr)

  6. #66
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    am besten schlägt man die eierköpfe mit ihren eigenen waffen. da sie meist eh kleine nubs sin die immer gleich spielen, einfach ma selber schneller techen mit nod ^^.

    was mir auch gut gefällt ist einfach mal ne superwaffe baun. auch wenn die nubs dann schreien dass superwaffe nur für nubs sei
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  7. #67
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    naja nub nods killt man easy
    aber sobald die laming können und ihre drecks inf spammen und zeug drunter mischen wie raketo gesagt hat wirds einfach so pervers
    weil du selber keine inf mehr benutzten kannst (außer in fahrzeugen)

  8. #68
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    hast ma mit juggs probiert? da kriecht die inf ja nurmehr herum dann. da könnte man dann mit HH mit ZT drüber um auch das druntergemixte zu killn.
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  9. #69
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    klar
    normaler infspam is doch total 0 problemo
    es geht darum wenn er zeug mit reinmischt das es dann saueklig wird

  10. #70
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Also wenn ich mit GDi gegen NOD spile gewinne ich fast immer. Bin da überhaupt nicht eurer Meinung, dass NOD viiiel zu OP ist. Ich selbst bevorzuge aber NOD.

  11. #71
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    klar
    normaler infspam is doch total 0 problemo
    es geht darum wenn er zeug mit reinmischt das es dann saueklig wird
    darum ja auch ZT in die HH. damit die avas und specters au ihr schmalz abkriegen ^^
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  12. #72
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mit GDi gegen NOD spile gewinne ich fast immer. Bin da überhaupt nicht eurer Meinung, dass NOD viiiel zu OP ist. Ich selbst bevorzuge aber NOD.
    sowas kommt halt nur von nem Nod fanboy

    aber ich finde das scrin es noch viel schwerer hat gegen nod, da diese einfach zu lahm sind
    trav kannst du gegen nod eh total in den wind schießen, no stasisblase= gg
    na nod ist eig nur noch stärger gewurden, durch die vertigos und die flametanks
    langsam vermisse ich die flame reckoner, weil jede Sau flammenpanzer baut
    @raketo zocom vs nod ist wohl eins der unfairsten matchups neben reaper vs. nod
    der nod kann schon von Beginn an pervers bunkern mit reckonern wo er racks rein packt

  13. #73
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ösipower Beitrag anzeigen
    darum ja auch ZT in die HH. damit die avas und specters au ihr schmalz abkriegen ^^
    Na ja...in der Regel ist der Nod aber deutlich schneller auf Tech als der GDi. Zumal sich fast Tech für GDI nur auf Decission lohnt, da dort relativ einfach verteidigt werden kann und das Startfeld sehr groß ist.

    Auf Maps wie Rift oder Dustbowl ist es einfach zum Kotzen gegen Nod. Am Anfang 3 oder 4 Nod Mots und dann einfach nur nerven, links, rechts, Mitte...man ist dadurch einfach gezwungen Geld für ne Lapalie auszugeben, welches in einer Exe oder im Tech besser investiert ist. In der zwischenzeit expandiert der Nod und techt durch. Je nachdem geht dieser dann zB auf Scorp spam (inkl. Dozer und kurze Zeit später Laser). Bis alle Upgrades erforscht sind, wird halt hier und da immer schön genervt.

    Das Problem ist meiner Ansicht einfach, dass es für den Nod kein Problem ist Einheiten zu pumpen und gleichzeitig erst zu exen und dann zu techen. Hinzu kommt, sobald die Exe steht, kommt die 2te (mitunter auch die 3te) Waff und dann kannst gg schreiben. Das schlimme daran ist, es ist die einfachste Art Nod zu spielen und die Fehlerquote ist dabei recht gering.

    Zum Schluss kommen dann die One-Hit-Wonder...bang...Exe weg, Eco tot, Spiel vorbei.


    Edit:
    Gr.Org Random Turnier > Final und Halbfinal-Spiele

    Schaut euch das Spiel auf TA an...das zeigt sehr deutlich warum es gegen Nod zurzeit einfach zum Kotzen ist zu spielen.


  14. #74
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Seraphime Beitrag anzeigen
    sowas kommt halt nur von nem Nod fanboy
    Naja das gleiche könnt ich zu dir sagen.

    Aber schaut euch doch nur mal die Shatterer an, gegen die muss man als NOD sehr aufpassen. Auch die Preds am Anfang können seeehr nerven. Wenn ich nur GDI spielen würde, dann würde ich warscheinlich auch behaupte, dass NOD OP wäre. Gerade in der Anfangsphase ist NOD sehr schwer zu spielen, wenn GDI gegen einen Spielt. Aber als NOD könnte ich auch sagen, dass viele Einheiten der GDI OP wären. Finde jedenfalls, dass das Spiel so in Ordnung ist.

    @Bandito
    Da geht es den NOD Spielern genauso wenn man kleine Maps gegen GDI spielt. Da hat man mit NOD einfach nicht viel entgegenzusetzen gegen GDI. Bestes Beispiel dafür ist Tournament Tower, denn dort ist der GDI Spieler im Vorteil.
    Geändert von Seke (27.03.2009 um 15:20 Uhr)

  15. #75
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Mittlerweile spielt echt fast jeder Nod im 1v1
    Ich seh vllt alle 30 Spiele nen GDI-Spieler die so in den Top 300 sind
    und die können GARNIX.
    Die mach ich ganz easy weg.
    Aber Nods sind einfach zu krass. Diese billige upgradete Inf + Zeug drin macht dich so platt und dann kommt sowas ala Tibvein etc die dir einfach mal 4 oder 5 Harvs an der exe kickt.

    Du kannst nich richtig exen weil du nach Stanks scannen musst (also zeug an der front abziehen) oder eh keine Kohle hast.

    Alle die sagen "Nod ist nicht OP":

    Zockt einen Monat lang nur GDI und schreibt dann nochmal (wenn ihr KW dann noch aufm Rechner habt.)
    Und zockt gegen die richtigen Lamer-nods nicht gegen iwelche Nod-noobs.


    Man kann gegen Nod ja nicht mal mehr richtig harassen, da die Inf ganz easy überall rausgepumpt werden kann.
    Später kommt dann noch Tibcore und Stealth dazu.
    Das einzige wo mit ich noch harasse sind Stratohawks.
    Die können einigermaßen was reißen.

  16. #76
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Naja das gleiche könnt ich zu dir sagen.

    http://www.commandandconquer.com/por...tte.cachetoken

    schau meine nod spiele an -.-

  17. #77
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Seraphime Beitrag anzeigen
    jetzt hast du uns alle mit deinen 6 gewonnen onlinespielen aber überzeugt:
    sind jetzt 8^^

    naja ich spiele, wenn ich nod spiele, immer BH
    oder wenn ich GDI spiele immer ST mit ST gewinnt man leicht gegen normale nods oder Mok oder BH

    allerdings verliere ich immer gegen ZOCOMs wenn ich BH spiele ka warum

    und mal ne frage wie kann man mit Reaper 17 gegen MoK bestehen ich verliere da IMMER

    thx Todesgeist

  18. #78
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    Reaper vs. Mok = unbalanced
    is so das schlimmste was dein Gegner bekommen kann

  19. #79
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    was mach ich denn immer falsch???

    man das nervt mich voll an

  20. #80
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Todesgeist Beitrag anzeigen
    was mach ich denn immer falsch???

    man das nervt mich voll an
    ehhmm.... lol

    keine Ahnung was du falsch machst. Am besten du postest mal ein replay auf ner laddermap in der Spielerschule. Mit deinen 6 onlinespielen bist du eben noch ein blutiger Anfänger, und in diesem Stadium macht man so ziemlich alles falsch. Da ist nicht das balancing schuld.

    Am besten du ziehst dir die grundlagen ausm strategie forum rein. Pass aber auf für welche KW Version die erklärte Taktik gedacht ist. Das Gameplay ändert sich in der regel nach jedem patch drastisch. Die aktuelle version ist 1.02
    http://www.united-forum.de/strategien-f855/

    Nebenbei solltest du noch ein paar replays von guten spielen gucken damit du siehst wie man richtig spielt. Und weiter üben üben üben Gegen richtige gegner und nicht gegen bots!
    Geändert von raKeto (27.03.2009 um 20:32 Uhr)

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. extrem lange Ladezeiten
    Von FiX im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 15:16
  2. battle for middleearth - continuing imba things?
    Von Thoniel im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 17:17
  3. IMBA Destroyer...
    Von aNdRz im Forum PC Strategie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 12:35
  4. (RelaxX vs CrImInAl) extrem Aktion Nuke Game :)!
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 02:44
  5. Extrem Cheater im Hus-Clangame
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •