+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97

kw extrem imba?

Eine Diskussion über kw extrem imba? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ein "Rush" mit MS und MM? o.O Scheint mir eher nen fast Tech zu sein, glaube kaum dass du die ...

  1. #21
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ein "Rush" mit MS und MM? o.O
    Scheint mir eher nen fast Tech zu sein, glaube kaum dass du die beiden teuren Tier3 Units so schnell auf die Beine gestellt bekommst, dass es als Rush durchgehen könnte.

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Ein "Rush" mit MS und MM? o.O
    Scheint mir eher nen fast Tech zu sein, glaube kaum dass du die beiden teuren Tier3 Units so schnell auf die Beine gestellt bekommst, dass es als Rush durchgehen könnte.
    gibt doch auch nen Mammut und nen Marv Rush, also warum sollte es keinen MM-MS Rush geben

  3. #23
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Ich steh auf Redeemer + Avatar + Specter + STank - rush!!!!
    Erfolg ist freiwillig

  4. #24
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    Zitat Zitat von Todesgeist Beitrag anzeigen
    PS: Wenn ich T59 spiele mach ich immer nen MS-MM-Rush da weiß mein kumpel immer was kommt kann sich aber nie wehren er is zu langsamd,
    diesen Rush empfehle ich aber anfängern nich da er zu riskant ist
    Ich hoff mal den empfiehlst du mids/besseren Spielern/pros auch nicht...

    1. is des kein Rush
    2. Wenn du gezielt so schnell wie möglich dein MS + MM kriegen willst, na dann gute Nacht...

    Sowas ergibt sich im Spiel, aber wenn du ez da drauf sparst wirste von t1/t2 tanks überrannt...

    @Polymorph oder so: Für Anfänger is Nod des beste.
    Musste nicht wie Sau microen und hast auf jeder Tech-Stufe akzeptable Units.

    Als Anfänger spielste am besten einfach immer Standard-BOs, also:
    Kraftwerk--> Kaserne Ingi(s) für Tibturm, Inf zum Scouten --> Raff--> Waffenfabrik--> 1 Raider Buggy + 3 Sammler --> Raff --> Kraftwerk

    Dann kannste auf Tech gehen whatever...

    Rush kannste leicht durch Scouten abwehren.
    Wenn du also z.b. siehst dass der Gegner Nodmods baut, bau Raks etc....

  5. #25
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    wäre es nicht sinvoll, wenn ein EX-KW spieler und jetziger RA3 spieler hier mal auf die eigentliche Frage eingehen würde anstatt das hier alle nur die beste Faction für Anfänger zu finden versuchen?

    bzw oberdämliche lategame takken als rush bezeichnen...

  6. #26
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich bash euch in den ersten 20 Sekunden mit der Ionenkanone :P

    Als RA3 Beta und RA3 XBox360 Version Anspieler kann ich sagen, dass KW 1.02 lange nicht mehr so IMBA ist wie es zu 1.00 und 1.01 Zeiten gewesen ist.
    Da ich RA3 aber nie richtig Online gezockt habe und vom jetzigen Patch auch nicht viel, außer den VODs und dem gestrigen UF Tournament Stream mit Apo, gesehen habe, kann ich jetzt nicht wirklich sagen welches Game besser ist oder wo KW im Gegensatz zu RA3 imba sein soll.

  7. #27
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    hach ja ich weiss noch als ich grade KW gekauft hatte, das erste mal online gekommen bin und sofort mit 10 Mechapedes so richtig gebasht wurde

  8. #28
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    wäre es nicht sinvoll, wenn ein EX-KW spieler und jetziger RA3 spieler hier mal auf die eigentliche Frage eingehen würde anstatt das hier alle nur die beste Faction für Anfänger zu finden versuchen?

    bzw oberdämliche lategame takken als rush bezeichnen...
    Jo, das kann ja ich mal machen Denke bin ein recht passabler KW Spieler gewesen und komme so langsam aber sicher auch in RA3 in Fahrt.
    Generell muss ich sagen das rein von der Balance her beide Spiele in etwa gleich sind. Durch den Patch 1.08 kann man Empire jetzt auch spielen, jedoch sind ein paar Imbalances auch entstanden (Yuriko zu schnell machbar, Shoguns auf kleinen Maps zu stark um nur zwei alleine vom Empire zu nennen). In KW regt die Camperei Nods natürlich am Meisten auf, Obelisken, Redeemer, Vein Detonation und Stealth Tanks sind einfach zu stark. Mir macht es auf jeden Fall mehr Spass RA3 zu zocken als KW, da man in KW ewig auf 1on1 Spieler warten muss und in RA3 immer einen Gegner hat.
    Aber für ne Runde KW bin ich immer zu haben, denn es macht immer noch Spass. KW ist imba, aber RA3 auch. Wobei ich sagen muss das mir RA3 weniger imba vorkommt
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Black hand blos nicht aussprobiren en das war mehr oder weniger ironisch gemeint wenn jemand anti inf pumpt war es das erst recht ab t2

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von LoupNoir Beitrag anzeigen
    @Polymorph oder so: Für Anfänger is Nod des beste.
    Musste nicht wie Sau microen und hast auf jeder Tech-Stufe akzeptable Units.
    Naja wenn das wirklich so sein sollte, dann will ich mal einen Noob NOD Spieler gegen einen Noob GDI Spieler sehen. Ich garantiere dir, dass der Noob GDI Spieler gewinnen wird. Ich selbst habe auch mit GDI angefangen und bin irgendwann auf NOD umgestiegen.

    @Polymorph
    Fang einfach mit der Fraktion an, mit der es dir am leichtesten zu spielen fällt. Der Skill kommt mit der Zeit. Wenn du dir zusätzlich noch Replays anschaust ist es umso besser für dich.

  11. #31
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich vertrete ja die Ansicht, dass wenn man mit der Schwersten Partei anfängt zu spielen und sich da drin perfektioniert, es danach auf den einfacheren Parteien nur leichter fallen kann, deswegen würd ich auch niemals was auf "fang mit der und der Partei an, die is leichter" geben, weils einfach Blödsinn ist so anzufangen.
    Entweder man spielt das Game aus Fun, dann isses egal was man spielt, oder man spielt es professionell, dann muss man natürlich alle Parteien spielen können und es ist wieder egal was man spielt...

  12. #32
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    also ich würd einfach mit denen anfangen die mir am besten gefallen und auf die dämlichen ratschläge hier pfeiffen... bei mir is es definitiv NOD wobei die mir mittlerweile zu stark sind und im noob mirror gewinnt auch nicht unbedingt der GDI... vor allem nicht wenns ins late geht und das geht es bei noobgames für gewöhnlich immer....

  13. #33
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Um nochmnal auf den Kommentar zu sprechen zu kommen ,
    ich finde es auch sehr schade das die meisten Spieler mit jedem c&c Teil wechslen,ich mein okay,kaufen und anschaun bzw, antesten,
    aber alle regen sich hier auf,hier imba,da imba,alles imba ..hab mir derweil viel Videos angeschaut aus Kw und verfolge kw beiträge,hab mir jetzt die RA3 Demo runtergeladen und muss sagen :
    Ich bleib bei meinem TW
    Super eco,top Balaced ..(ausser das Mammut vs. Avatar Problem) und Spielspass !!
    Schon mal ing in Apc reinpack und losdüs ..hihi

  14. #34
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Na ja...TW/KW als Top Balanced zu bezeichnen, halte ich für sehr verwegen
    Btw, was ist denn das Mammut vs Avatar Problem ?


  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    Avatar > Mammut mit rail
    Avatar braucht weniger platz
    Avatar is billiger
    Mammut kann zurück schalten
    Mammut schießt auf Air

    noch ein problem
    Avatar > Tripod mit Schild

    in TW is Avatar ein bisschen OP aber ich spiel eh random und man kann avatar auch countern: Zone Trooper und Deva Ships mit Sturmsäulen^^

    In KW ist Nod schon stark hab aufgehört mit KW online ich spiel nur noch KW auf LAN ^^

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  16. #36
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Das Avatar Problem sollte ja eigentlich mit dem nie erschienenen letzten Patch vor KW erledigt werden...

  17. #37
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Und achte drauf, dass jede Raffinerie mindestens 2 Sammler hat. Dann kommt auch vernünftig Kohle rein

    Ansonsten kannste auch die kleinen Krabbelviecher als Inf. am Anfang ins Tiberiumfeld stellen. Die waren zu Zeiten wo ich KW gespielt hab total megamörderstark und das Tiberiumfeld tut denen nix. Im Gegenteil..stehen sie darin, werden sie geheilt
    Damals wurden die auch gern mal für nen Rush genutzt um dem Gegner die Sammler zu kicken.

    Grüße

  18. #38
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Ein "Rush" mit MS und MM? o.O
    Scheint mir eher nen fast Tech zu sein, glaube kaum dass du die beiden teuren Tier3 Units so schnell auf die Beine gestellt bekommst, dass es als Rush durchgehen könnte.
    ok dann ebedn spam is für mich das selbe

    so nein ich spiele generell nie 100%ig auf MM-MS-Spam das is ein schneller untergange aber ich für den immer durch (naja meistens)

    ich mach am anfang immer nen sucher rush auf gegners sammler in kombi mit nem etwas späteren mit den etwas teueren sturmreiter-rush/spam dann hab ich meist 5 mins ruhe wenn nich stehen meist in meiner 2. base (beim anderen tib feld) schon neue einheiten lebt er zu lange kommt MM-MS-Spam

    mfg Todesgeist

    PS: noch fragen???
    Geändert von Todesgeist (24.03.2009 um 17:35 Uhr)

  19. #39
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Dat will ich sehn, wie du nen MM spammst!
    Erfolg ist freiwillig

  20. #40
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Na ja...TW/KW als Top Balanced zu bezeichnen, halte ich für sehr verwegen
    Btw, was ist denn das Mammut vs Avatar Problem ?
    Avatar ist einfach zu OP,ein Mammut + Railgun überlebt ein showdown nicht im 1vs1.
    Einfach etwas imba,zumal der Mammut schon ohne Rail teurer ist wie der Ava.
    Die Anti-air ist eigentlich auch mehr symbolisch..gegen 1-2 stormis okay,aber sonst naja.
    Das hätte noch gefixt gehört mit dem letzten Patch.
    Evt. noch den Stealthtank noch etwas weniger Angriffskraft..die pwnwn ja auch mal alles weg atm ..66% mehr mit dem letzten Patch war etwas viel.
    Aber sonst sehr zufrieden mit der Balance.

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. extrem lange Ladezeiten
    Von FiX im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 15:16
  2. battle for middleearth - continuing imba things?
    Von Thoniel im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 17:17
  3. IMBA Destroyer...
    Von aNdRz im Forum PC Strategie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 12:35
  4. (RelaxX vs CrImInAl) extrem Aktion Nuke Game :)!
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 02:44
  5. Extrem Cheater im Hus-Clangame
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •