+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 97

kw extrem imba?

Eine Diskussion über kw extrem imba? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich zock erst seit kurzem kw im inet. aber irgendwie isses witzlos. ich spiel traveller und hab gegen nod immer ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Polymorph
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    13

    kw extrem imba?

    ich zock erst seit kurzem kw im inet.
    aber irgendwie isses witzlos.

    ich spiel traveller und hab gegen nod immer das gefühl voll abzukacken.
    das liegt vielleicht daran das ich nicht gutbin.
    aber das ganze eco system is total öde.

    man rusht ja nur noch um sammler zu killen. als scrin hat man im early game nich viele möglichkeiten. die ravager + upgrade sind scheisse teuer und schaffen nie mehr als einen sammler zu lynchen. gegen nod eh zwecklos da unsichtbar.

    ist ra3 genauso? das addon kann man sich für 20 euronen herunterladen. das hört sich gut an, möchte man eh nur mp spielen. wenn das aber genauso abläuft will ich das nicht haben.

  2. #2
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    25
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    KW 1.02 ist ziemlich gut balanced.
    Find das Nod bissel OP ist mitm Gebunker etc... aber sonst is KW1.02 echt echt top.

    Schau halt Replays, lerne dazu.
    Isn weiter weg um oben mitzuhalten

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Polymorph
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    KW 1.02 ist ziemlich gut balanced.
    Find das Nod bissel OP ist mitm Gebunker etc... aber sonst is KW1.02 echt echt top.

    Schau halt Replays, lerne dazu.
    Isn weiter weg um oben mitzuhalten
    ja, ich check das mit der eco noch nich. schade nur das c&c so viele spieler verloren gehen sobald ein neuer teil rauskommt. ich wart noch auf starcraft 2 und hoffe das das nich allzu komplex is...

  4. #4
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    25
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    ja sind viele zu RA3 gewechselt
    aber bei RA3 ist die eco ja noch viel lahmer als bei KW
    deshalb bin ich zb bei KW geblieben, weil die Eco noch echt okay ist

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Alabastia
    Alter
    23
    Beiträge
    4.487
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    mit T59 kann man gegen Nod nur schwer auf Inf Spielen wegen den Venom's

    Spiel halt auf Sucher und dann Schnell Walker oder air

  6. #6
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    26
    Beiträge
    3.693
    Name
    Kevin
    Das Addon ist btw ohne Multiplayer, das kannste dir also schenken wenn du keine Kampagne spielen möchtest.
    Imo ist KW eigentlich ganz gut in 1.02, habs damals nach Release angefangen zu speilen, 2 Games gemacht und wieder eingepackt, bis halt vor kurzem der1.02er Patch raus gekommen ist.

  7. #7
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    28.105
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Das "Addon" für RA3 ist 1. kein solches, sondern ein "Standalone", und hat 2. kein MP-Modus. 3. soll es absolut nicht balanced sein (wenn EA das schon zugibt...). Außerdem ist in RA3 ein feindlicher Sammler imho auch meißtens das 1. Ziel.
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du hörst dich imho an, als hättest du nicht viel mehr Ahnung als ich. Ich glaube, Traveler sind nicht unbedingt die geeignetste Fraktion um anzufangen.
    Aber die Kammeraden die in KW erfahren sind, können dir sicher besser weiterhelfen und mögen mich gerne korrigieren und/oder ergänzen.
    ( )

  8. #8
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    25
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Die beste Anfängerfraktion ist imo das ganze normale Scrin.

  9. #9
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Pabstorf
    Alter
    20
    Beiträge
    4.672
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Ich spiel zurzeit T59, man sollte vllt erstmal mit dem einen oder anderen Training anfangen befor man mit denen Online spielt und so lange dauerts nich bis man Ravanger hat und teuer sind sie auch net. Hab in den letzen Wochen meine BO und Takke... ausgebessert und hab nen Lvl 30er damit geschlagen also klappt das wenn man nur richtig übt uind sich eine richtige Takke zurechtlegt.
    (also üben, üben, üben...)

    Könntest du sagen wie der BO deiner, sagen wir, ersten 5-10 Gebäuden is da muss dann mindestens ne 2. oder vllt auch 3. Raff bei sein sonst kommste mit Eco net hin

    Und gegen Nod, da greif ich immer die Raffs an sind sowieso das teuere von beidem (Sammler-Raff) bzw. was teuer wird wenn er nix Tib hat und nix Raff^^

    mfg Todesgeist

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Fang am besten mit GDI an. Die sind am einfachsten zu spielen. Schau dir Replays von guten Spielern an und beschäftige dich eine Zeit lang mit dem Spiel. Wenn du das Spiel nur eins zwei mal die Woche spielst, garantiere ich dir, dass du da nicht sehr weit kommen wirst.
    Ach, das eco System von C&C3 finde ich auch am besten von allen Teilen.


    Gruß Seke

  11. #11
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    25
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Fang am besten mit GDI an. Die sind am einfachsten zu spielen.
    Gruß Seke

    Nicht wirklich.
    Wie gesagt für Anfänger würde ich Scrin oder vllt normales Nod empfehlen.
    Aber nicht GDI.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    22
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    ich schließe mich dem normalen skrin an. Die sind relativ vielseitig und haben wen man ausgewogen spielt keine wirkliche schwäche außer das die inf anfangs nicht so toll ist. aber sucher dafür umso besser insbesondere gegen NoD.

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Ich finde Scrin nicht besonders gut für Anfänger. Vor allem da bei Scrin Tech 1 sehr schwach ist und Noobs nie Wissen was sie da machen sollen. Finde trotzdem, dass man mit GDI gut anfangen kann. Mit NOD würde ich auf keinen Fall anfangen, da man sich da schon sehr mit der Fraktion beschäftigt haben muss damit man mit ihr spielen kann.

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    22
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    BH ist gut für Anfänger imo

  15. #15
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    25
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    hahaha nice

  16. #16
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.752
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Ich finde Scrin nicht besonders gut für Anfänger. Vor allem da bei Scrin Tech 1 sehr schwach ist und Noobs nie Wissen was sie da machen sollen. Finde trotzdem, dass man mit GDI gut anfangen kann. Mit NOD würde ich auf keinen Fall anfangen, da man sich da schon sehr mit der Fraktion beschäftigt haben muss damit man mit ihr spielen kann.
    Nö... nod is in KW 1.02 am einfachsten. Nod war vielleicht mal zu TW zeiten anspruchsvoll, aber das hat sich definitiv geändert. Eigentlich muss man mit nod nicht mal spielen können. Sondern nur ein paar türmchen bauen und warten bis dem gegner das geld ausgeht Und der rest wird mit supportpowers und epic erledigt

    Danach kommt vscrin. GDI fraktionen sind meiner meinung nach am schwierigsten zu spielen, weil GDI in KW keine billigen "allaround" units hat die alles plattmachen. So wie Nod
    Geändert von raKeto (22.03.2009 um 06:54 Uhr)

  17. #17
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    23
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Isn weiter weg um oben mitzuhalten
    Nich in KW ...., wird wohl kaum nen Spiel geben wo man sich so leicht an die Spitze spielen kann, wenn man ahnung hat wie RTS läuft.
    I own you, kk?

  18. #18
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.089
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Polymorph Beitrag anzeigen
    ich spiel traveller und hab gegen nod immer das gefühl voll abzukacken.
    das liegt vielleicht daran das ich nicht gutbin.
    Ja, daran liegt es.

    Man muss ein Spiel erst Mal verinnerlicht haben, bevor man Aussagen zum Balancing trifft. Es ist sogar kontraproduktiv über das Balancing nachzudenken. Denn so schiebt man persönliche Fehler auf das Balancing, anstatt an sich zu arbeiten.

    Was du machen solltest ist, dir Replays anzugucken von Leuten die spielen können. Dann solltest du dich entscheiden, ob du das Spiel lernen willst oder nicht. Falls ein ernsthaftes Interesse besteht, mußt du einen Clan suchen, der in Neulinge Zeit investiert.

  19. #19
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Pabstorf
    Alter
    20
    Beiträge
    4.672
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    I-wie is meine Frage an ihm immernochnich geklärt
    Aber egal wenn ich Zeit finde werd ich mal ne -die ich meine gut für Anfänger zu sein scheint- ne BO reinstellen mit deiner ach so lieben Fraktion, Polymorph.

    mfg Todesgeist

    PS: Wenn ich T59 spiele mach ich immer nen MS-MM-Rush da weiß mein kumpel immer was kommt kann sich aber nie wehren er is zu langsamd,
    diesen Rush empfehle ich aber anfängern nich da er zu riskant ist

  20. #20
    Obergefreiter

    Registriert seit
    23.12.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    200
    spiel gdi und spam preds/apcs

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. extrem lange Ladezeiten
    Von FiX im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 14:16
  2. battle for middleearth - continuing imba things?
    Von Thoniel im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 16:17
  3. IMBA Destroyer...
    Von aNdRz im Forum Strategie & Taktik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 11:35
  4. (RelaxX vs CrImInAl) extrem Aktion Nuke Game :)!
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 02:44
  5. Extrem Cheater im Hus-Clangame
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •