+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

KW 1vs1 Ladder - ein Farse?

Eine Diskussion über KW 1vs1 Ladder - ein Farse? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von WimblGrmpf v0ddy wird mit mok alles ownen... aber da ich das jetz gesagt hab wahrscheinlich nichtmehr Gumminoob warum ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    v0ddy wird mit mok alles ownen... aber da ich das jetz gesagt hab wahrscheinlich nichtmehr

    Gumminoob warum bist du dann nich bei den ersten top 8 dabei und ein Dodgernoob wie Zarte schon? Kannst mir nicht erzählen das es da nicht wesentlich bessere spieler gab die es versucht hätten, es liegt da einzig und allein am riesigen Zeitaufwand den diese leute haben und sich wohl irgendwie leisten können das andere bessere spieler nicht reinkommen...

    aber wie du meinst, wenn Zarte für dich ein würdiger Gegner ist, ist die LS 3 wohl sowieso nur ein hobby für arbeitslose...
    für dich reicht es ja zum glück noch.........ich für meinen teil werd mich wieder jede LS im letzten monat qualifizieren, der zeitaufwand den man dafür aufbringen muss um dreimal hinternander top8 zu sein steht in keiner relation zum gewinn.

    warum bist du nicht unter den top 40 ? warum bist du der einzige der rumheult ? und warum sind für dich direkt alle spieler die besser sind als du automatisch arbeitslose ?

    voddy wird in dieser ls genau so wenig eine rolle spielen wie zarte oder aonian.

    richtig gute spieler lachen sich im endeffekt eh über dodger onemapper und desgleichen kaputt, weil man sich so gut auf sie einstellen kann und definitiv ne freewin sind.

    zum thema zeitaufwand, mit 40 spielen bisse top 10, dass war noch in keiner ladder season davor der fall.

    naja, manche habens drauf manche nicht und dieser teil braucht ja ne ausrede.....

  2. #22
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    3 monate lang nur noobs bashen und 1mappen und immer das gleiche zocken für 400$
    da wäre mir meine zeit einfach zu schade

    die meisten von denen werden sicherlich nichtmal zum turnier antreten

  3. #23
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Gummibär, richtig gute Spieler versuchen, die 400$ für jeden Monat in den Top8/Top16 zusein, Dynamic versucht 800$.

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Gummibär, richtig gute Spieler versuchen, die 400$ für jeden Monat in den Top8/Top16 zusein, Dynamic versucht 800$.
    sogar noch schlimmer, der zeit gewinn faktor wird ja nicht besser je mehr spiele man macht

    aber dynamic ist end das tier, bis er im finale wieder verkackt

  5. #25
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Aber dann hat er ja die 800$ immerhin, dazu noch der zweite Platz+ Trostgeld, würde mir auch reichen.

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    denke das wird ehe das letzte event wenn derpatch nicht die massen überzeugen kann^^
    ich denke die bei ea sollten sich auch mal die frage stellen ob das alles in mom so in ordnung ist xD

    iuch hätte ja folgenden vorschlag ...gegen dodger
    es muss sowas wie ne vorrunde exestieren und dann meined wegen aus 64 32 zumachen die dann auch officiell dann in der ls rein kommen das heiß das noobasher keinen platz wegnehmen und dodger keinen zweck mehr hat höchstens wenn man rank geil is xD

    Im back!

  7. #27
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von Gummibär Beitrag anzeigen
    für dich reicht es ja zum glück noch.........ich für meinen teil werd mich wieder jede LS im letzten monat qualifizieren, der zeitaufwand den man dafür aufbringen muss um dreimal hinternander top8 zu sein steht in keiner relation zum gewinn.

    warum bist du nicht unter den top 40 ? warum bist du der einzige der rumheult ? und warum sind für dich direkt alle spieler die besser sind als du automatisch arbeitslose ?

    voddy wird in dieser ls genau so wenig eine rolle spielen wie zarte oder aonian.

    richtig gute spieler lachen sich im endeffekt eh über dodger onemapper und desgleichen kaputt, weil man sich so gut auf sie einstellen kann und definitiv ne freewin sind.

    zum thema zeitaufwand, mit 40 spielen bisse top 10, dass war noch in keiner ladder season davor der fall.

    naja, manche habens drauf manche nicht und dieser teil braucht ja ne ausrede.....

    is mir ehrlichgesagt ziemlich jacke wie lang mein e-Penis is, deinen scheint man noch vom pluto aus anfassen zu können, !

    schon gegen voddys mok gespielt? mit GDI wirds da echt haarig... aber achja dein e-penis...

  8. #28
    Schütze

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    89
    Clans
    mymF.cnc3
    Für das eigentliche Problem ist es doch völlig irrelevant, wer sich hier beschwert und ob die genannten Spieler am Ende eine Chance auf den Turniersieg haben oder nicht. Es geht doch einzig und allein darum, dass die Ladder so nicht repräsentativ ist. Solange Custom Matches ranked sind ist nunmal die Möglichkeit offen, auf unterschiedliche Art zu betrügen. Das momentan das ganze nicht das Riesenproblem darstellt, hängt einzig mit der kleinen Spieleranzahl zusammen, sodass Betrugsversuche im einzelnen leicht auszumachen sind. Dazu zähle ich natürlich nicht One-Mapping und Point-Pushing. Aber selbst in diesen Fällen verfehlt die Ladder ihr Ziel, eine Wiederspiegelung des Skillz zu sein. Das momentane System lädt ja dazu ein, es zu untergraben. Und dies is nicht das erste RTS, dass online gespielt wird, was ein Armutszeugnis für EA LA ist. Wenn EA/EA LA dieses Spiel nie als E-Sports-Titel angekündigt und vermarktet hätte, wäre das ganze etwas anderes, wenn auch immer noch ziemlich bescheiden.

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    ganz ehrlich? wayne? wer nach dem ersten replay in tw noch nicht gemerkt hat, dass das game nie e-sport-tauglich sein wird, leidet an realitätsverlust. wc3, welches schon uralt ist im vergleich, ermöglicht z.b. in 8 stufen die geschwindigkeit zu verändern (ohne auf daten warten zu müssen), man kann mit dem mauszeiger in die linke obere ecke und die map scrollt (krasses feature!!!), es gibt eine auto-cam, wo imer zu kampfgeschehen gesprungen wird und was weiß ich nicht noch alles.
    das game ist imo nur noch nen zeitvertreib, um mal ne std mit freunden im ts die zeit tot zu schlagen und auf sc2 zu warten.
    To most Christians, the Bible is like a software license. Nobody actually reads it. They just scroll to the bottom and click "I agree".

    Religionskriege sind, wenn sich erwachsene Menschen darum streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat!


  10. #30
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    ja, die replayfunktion is echt unterirdisch; Shoutcasts ziehns aber nochn bisschen hoch^^

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    jo aber da fehlt mitlerweile leider echt die basis für.zu wenig replays und zu wenig leute, die shoutcasten bzw es auch noch drauf hätten.
    das ist aber echt mal besser als bei wc3.da musste das als mp3 aufnehmen und die zählen dann immer runter bis sie das replay starten ^^ funzt, aber ist nicht grad geil...dafür gibts halt genug replays und manche jungs haben echt nen hohen fun-faktor
    To most Christians, the Bible is like a software license. Nobody actually reads it. They just scroll to the bottom and click "I agree".

    Religionskriege sind, wenn sich erwachsene Menschen darum streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat!


  12. #32
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    naja aber die shoutcasts von gr.org sind ganz witzig und da sind auch genug caster^^

  13. #33
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Das Spiel wäre schon eSportstauglich (zu einem gewissen Grad). Allerdings existiert keine nennenswerte eSports Fanbasis.

    Wenn du dann in so eine Situation 2000 $ reingibst, hat das mehrere negative Effekte.

    Es besteht die Gefahr, das Leute gewinnen, die nur wegen dem Geld spielen und sich mit dem Game gar nicht identifizieren. Das tut einer Community nicht gut.

    Weiter erhöht es die Anspruchshaltung nachhaltig.
    Gibts kein Geld mehr, heißts dann gleich das Spiel ist tot, tschüss Leute. Außerdem tun sich
    herkömmliche Clans schwerer an Aushängeschilder ranzukommen, da diese ja glauben KW spielen wäre eine geldwerte Leistung.

    Hinzukommt immer die Gefahr, dass den ehrlichen Spielern von den Laddertricksern Qualiplätze gestohlen werden.

    Positive Effekte?
    Schaut euch die mauen Spielerzahlen doch an. Null Verbesserung gegenüber vor der Ankündigung der LS.

    Ein Gutes gibt es aber, Ende August ist sie rum.

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    naja aber die shoutcasts von gr.org sind ganz witzig und da sind auch genug caster^^
    muss ich mal gucken
    To most Christians, the Bible is like a software license. Nobody actually reads it. They just scroll to the bottom and click "I agree".

    Religionskriege sind, wenn sich erwachsene Menschen darum streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat!


  15. #35
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    Zitat Zitat von Gummibär Beitrag anzeigen
    das ist doch quatsch

    die müssen ca 150 noobs abziehen um top 10 zu sein

    ich steh um die 20 mit 33/14

    wirklich gute spieler qualifizieren sich zu 100% spätestens im letzten monat

    es ist so leicht wie noch nie sich zu qualifizieren
    WoW du willst offenscihtlich das ausdrücken,was klar ist: wer einen hohen rang aber ein niedriges siege niederlagen verhältniss hat ist DEFINITIV kein dodger oder versteh ich das falsch?

    ein beispiel: Ich habe 51 wins und 42 looses Rank: 22 => Ich spiele gegen jeden,der mir würdig* erscheint und nicht dodgt und das so oft bis er dodgt; so wie insomnia gerstern 3 zu 1 für ihn und dann DODGE
    da hab ich von den richtig guten leuten,wie vOddy und Technique was besseres geboten bekommen.
    Fakt ist: wer nicht gegen jeden spielt, der einen besseren rang hat ist ein DODGER und gehört nicht in ins LS-tournier.

    und zu dir Wimbl: du sagtest,dass vOddy der bester ist.... bitte erklär mir warum ich ihn alleine gestern 7 zu 3 weggebasht hab und das immerhin auf 5 verschiedenen karten!!!

    da kann man nur draus folgern, dass das LS-tournier wie die UF-liga aufgebaut sein wird: ein paar pros und der rest noobs, welche von ersteren ausgeknockt werden um im finale auch mal ein paar richte matches zu produzieren...

    *mir würdig: highrank und/oder hohes skill-level
    Geändert von Mr.Sweetness (18.06.2009 um 16:25 Uhr)
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  16. #36
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    lol sweetness, dieses "ich hab voddy gebasht der kann garnicht so gut sein" gelaber ist einfach so dämlich
    jeder hat gute und schlechte tage
    ich hab voddy auch schon paar mal zu 0 oder 1 gebasht WEIL er halt nen schlechten tag hatte, aber wenn vOddy normal zockt und gut in form ist ballert der mich und dich easy weg

  17. #37
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    alles was ich mit meinem post sagen will ist, dass sich die richtig guten spieler so oder so qualifizieren werden um so leuten wie Mr. Sweetness oder den Dodgern onemappern oder sonstigen one hit wondern den arsch zu versohlen.......

    zum thema voddy, er war nie einer der besten und nie einer der schlechtesten, atm ist genau so stark und genau so schlecht wie während der letzten ls, das niveau ist halt deutlich niedriger,was u.a. daran festzumachen ist was für leute auf einmal denken hier mitreden zu können bzw. was sich für leute in den top 40 bewegen. das ist wirklich eine farse, der rest ist der üblich ls ladder alltag und nicht der rede wert

  18. #38
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von Mr.Sweetness Beitrag anzeigen
    und zu dir Wimbl: du sagtest,dass vOddy der bester ist.... bitte erklär mir warum ich ihn alleine gestern 7 zu 3 weggebasht hab und das immerhin auf 5 verschiedenen karten!!!
    das is ganz einfach zu erklären, du hast eine einzige lam0r strat, bikes und t4 und die ziehst du jedes spiel konsequent durch, ist auch ne richtig starke taktik und er hat halt versucht ne gegentaktik mit GDI zu entwickeln, aber da die scheisse so lame is, is es egal wie gut mikro/skill da is, mit bikespam und verbugter tibvain ownst halt imo jeden gdi easy weg auf den meisten maps... deshalb und nur deshalb bist du auf nem guten rank... allerdings hab ich meine meinung über v0ddy auch schon geändert, besser als du spielt er jedoch allemal...

    wenn du einmal eine andere fraktion als BH gegen any top50 nimmst failst du doch sowieso...

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Naja vor allem auf Rift ist die Strat so schön. Da macht es so richtig Spaß mit GDI gegen Nod zu spielen, wenn der Nod Spieler diese Strat anwendet.

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    das is ganz einfach zu erklären, du hast eine einzige lam0r strat, bikes und t4 und die ziehst du jedes spiel konsequent durch, ist auch ne richtig starke taktik und er hat halt versucht ne gegentaktik mit GDI zu entwickeln, aber da die scheisse so lame is, is es egal wie gut mikro/skill da is, mit bikespam und verbugter tibvain ownst halt imo jeden gdi easy weg auf den meisten maps... deshalb und nur deshalb bist du auf nem guten rank... allerdings hab ich meine meinung über v0ddy auch schon geändert, besser als du spielt er jedoch allemal...

    wenn du einmal eine andere fraktion als BH gegen any top50 nimmst failst du doch sowieso...
    was ist passiert im hause swimbl?! schalten sie auch das nächste mal ein, wenn in einem total unsinnigen thread sich beziehungsdramen erster güte abspielen!
    To most Christians, the Bible is like a software license. Nobody actually reads it. They just scroll to the bottom and click "I agree".

    Religionskriege sind, wenn sich erwachsene Menschen darum streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat!


+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Ladder reset und Ladder-Season
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 14:29
  2. 1vs1 vs Platz 1 Ladder
    Von Quissel im Forum Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 14:40
  3. Sind der 1VS1 ladder server und der xwis server down?
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 17:32
  4. nod vs gdi 1vs1
    Von Little im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 00:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •