+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

KW 1vs1 Ladder - ein Farse?

Eine Diskussion über KW 1vs1 Ladder - ein Farse? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Also im Moment find ich die 1vs1 Ladder nicht gerade repräsentativ, damit will ich nicht sagen das ich ein spieler ...

  1. #1
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324

    KW 1vs1 Ladder - ein Farse?

    Also im Moment find ich die 1vs1 Ladder nicht gerade repräsentativ, damit will ich nicht sagen das ich ein spieler bin der in die Top 10 gehört, aber das es viele Spieler gibt die einfach nur durch onemapping und dodging verbunden mit hohem Zeitaufwand sich konstant oben halten, meiner Meinung nach gibt es im Moment 2 Spieler in der top 10 die es würdig wären sich zu qualifizieren, was sagt ihr dazu?

    Wer am meisten Zeit zum dodgen hat is am höchsten geranked... super ladder

    Mit abstand die schlimmsten sind dieser Zarte und Flyfox... wenn man die nur für dodgen bannen könnte

    Rank Name Record Rating Status
    1
    vOddy
    119/27 1536 Open
    2
    CantgetAwin
    157/14 1521 Open
    3
    AoeNiaN
    149/23 1503 Open
    4
    [ADT]flyfox
    85/11 1469 Open
    5
    Insomnia^
    111/40 1440 Open
    6
    Lovepro^
    117/39 1437 Open
    7.
    Rio`d'oro*
    99/27 1422 Open
    8
    ZarAte*
    69/2 1413 Open
    9
    .Jigsaw
    106/22 1408 Open
    10
    Azocyclin
    43/12 1374 Open

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Yea bunch of dodgers (not all of them obvisiously) but what can you do ey^^.

    Tho im sure ill make top 8 so not to worried bout them let em waste there time bashing 300 noobs a month.

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Qualität setzt sich durch, man muss ja diese ls nicht wirklich viel tun um sich zu qualifizieren, da war das die letzten beiden ls deutlich schwerer

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Jo, bis auf Insomnia und v0ddy sind keine besonders nennenswerten Spieler in den Top10.

  5. #5
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich dachte Zarate ist der Uberpro?!
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Ich dachte Zarate ist der Uberpro?!
    Na klar. Der owned dich weg! :P

  7. #7
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Es sind noch genau so viele Pointpusher am Start diese kleinen verwichsten Knechte denken sie sind die Kings.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  8. #8
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Ich dachte Zarate ist der Uberpro?!
    Zerate, isn onemapper und Dodger. Er kann nur STUSA, und du darfst gegen ihn kein scrin spielen

    v0ddy ist der beste spieler in dieser liste imo. Aber am liebsten wärs mir wenn jemand ausm UF sich heuer den titel holen würde. Also GO GO GO Dynamic, Schelle, Optic^ und Dackel

  9. #9
    ja das beste wäre imo nur durch automatches ranked games machen zu können. so könnte keiner dodgen, pointpushen, one mapen etc...

    so bleibt KW ein game das man nicht ernst nehmen kann...

  10. #10
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich hab gegen Zarate eine Winquote von 100% bei 4 Spielen... keine Angst ich weiss dass er ein Dodger ist
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  11. #11
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von chochin Beitrag anzeigen
    ja das beste wäre imo nur durch automatches ranked games machen zu können. so könnte keiner dodgen, pointpushen, one mapen etc...

    so bleibt KW ein game das man nicht ernst nehmen kann...
    DITO. Dein Wort in EAs Ohr.

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von chochin Beitrag anzeigen
    ja das beste wäre imo nur durch automatches ranked games machen zu können. so könnte keiner dodgen, pointpushen, one mapen etc...

    so bleibt KW ein game das man nicht ernst nehmen kann...
    warum nicht ? jeder "pro" der an der ls teilnehmen will, würde es mit leichtigkeit schaffen sich dafür zu qualifizieren, des weiteren haben diese one mapper dodger game spammer null chance im endtunier. im endeffekt sind es doch die die sich hier beschweren die es sowieso nicht in die top 20 schaffen würden, also wo ist das problem ?

  13. #13
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Der Screen sagt glaube ich alles über Zarate.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zarate_Dodger_lol.jpg 
Hits:	81 
Größe:	92,3 KB 
ID:	48193  
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  14. #14
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von Gummibär Beitrag anzeigen
    warum nicht ? jeder "pro" der an der ls teilnehmen will, würde es mit leichtigkeit schaffen sich dafür zu qualifizieren, des weiteren haben diese one mapper dodger game spammer null chance im endtunier. im endeffekt sind es doch die die sich hier beschweren die es sowieso nicht in die top 20 schaffen würden, also wo ist das problem ?
    das die dodger und onemapper auch solche sind is das problem, es aber durch dodgen und onemappen schaffen und so werden die Plätze von wirklich besseren spielern von hirnlosen noobs besetzt...

  15. #15
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    @ raketo: optik wird nicht optic geschrieben.

    und da ja die meisten von der jetztigen top10 schon seine quali hat ist es doch egal ob die sich da oben festsetzen

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    das die dodger und onemapper auch solche sind is das problem, es aber durch dodgen und onemappen schaffen und so werden die Plätze von wirklich besseren spielern von hirnlosen noobs besetzt...
    das ist doch quatsch

    die müssen ca 150 noobs abziehen um top 10 zu sein

    ich steh um die 20 mit 33/14

    wirklich gute spieler qualifizieren sich zu 100% spätestens im letzten monat

    es ist so leicht wie noch nie sich zu qualifizieren

  17. #17
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    wenn du es nicht schaffst dich zu qualifizieren kannst du nicht wirklich besser sein als die noobs0rs

  18. #18
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ach ist das schön, dass mich die Ladder bzw die Ladderseason überhaupt net interessiert. Da brauch man sich keine Gedanken über sowas machen.


  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Unser Schelle wird sie eh alle ownen! XD

  20. #20
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    v0ddy wird mit mok alles ownen... aber da ich das jetz gesagt hab wahrscheinlich nichtmehr

    Gumminoob warum bist du dann nich bei den ersten top 8 dabei und ein Dodgernoob wie Zarte schon? Kannst mir nicht erzählen das es da nicht wesentlich bessere spieler gab die es versucht hätten, es liegt da einzig und allein am riesigen Zeitaufwand den diese leute haben und sich wohl irgendwie leisten können das andere bessere spieler nicht reinkommen...

    aber wie du meinst, wenn Zarte für dich ein würdiger Gegner ist, ist die LS 3 wohl sowieso nur ein hobby für arbeitslose...

    papaya papaya coconut banana

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Ladder reset und Ladder-Season
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 14:29
  2. 1vs1 vs Platz 1 Ladder
    Von Quissel im Forum Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 14:40
  3. Sind der 1VS1 ladder server und der xwis server down?
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 17:32
  4. nod vs gdi 1vs1
    Von Little im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 00:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •