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KW 1.1 Apoc über das update.

Eine Diskussion über KW 1.1 Apoc über das update. im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; orcas und firehawks wenn sie keine munni haben da stormis aber infinite ammo haben müssten die eigentlich kein schaden nehmen ...

  1. #161
    Better Than This
    Avatar von Schelle
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    orcas und firehawks wenn sie keine munni haben
    da stormis aber infinite ammo haben müssten die eigentlich kein schaden nehmen imo

  2. #162
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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  3. #163
    Gefreiter

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    ich hab das mit dem MARVesting eben nochma gecheckt.....
    momentan bringt er 50% der "Tiberium Value" der nerf auf 33% sorgt also dafür das man Anfangs nicht mehr 350 sondern 230 bekommt und nicht wie vorher angenommen nur 115.
    Beim Damage vom Zocom-Orca wurden keine genauen Angaben gemacht, wenn der damage zb um 100% erhöht wurde ist die reduced clip size eh gerechtfertigt.
    nochma zum mitschreiben: Doppelter Schaden + Hälfte an Granaten = 200% DPS und 50% reload time
    Die buffs die der Shatterer bekommen hat sind auch allemal $100 ich weiß nicht wie die momentane Reichweite ist aber mit +30% halt ichs für möglich das er Rak-Inf ausranged, naja und +200% Splash.......
    Also Schluß mit dem gewhine, GDI-Fanboys

  4. #164
    Schütze
    Avatar von MaxWarriorZ
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    bin mir ziemlich sicher dass das der letzte patch für kw wird und 1.10 tw nie erscheinen wird
    Man sollte oft zum Zahnarzt gehen, dann bleiben die Zähne gesund und man muss nicht so oft zum Zahnarzt!

  5. #165
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
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    mir ist grade mal so ne idee gekommen was man gegen das ewige gespamme machen könnte,
    ohne die eco zu schwächen oder ähnliches.

    was haltet ihr von einer art "massen-malus" ?

    ich stell mir das so vor wie den effeckt von den BH-squads,
    nur halt umgekehrt.

    je mehr einheiten auf einem fleck sind, desto schwächer wird die einzelne einheit.



    so hat man immer noch die option viele einheiten zu bauen,
    nur muss man sie mehr microen und kann sie nicht einfach auf einem haufen lassen,
    um nicht den malus zu bekommen.


    natülich sollte der effeckt jetzt nicht bewirken, dass 2 predator gegen 3 stück gewinnen,
    aber man sollte mit einigen tech3 units gegen massenhaft tech1 units gewinnen.
    (z.B. mit 3 Tripods gegen 10 scorps)


    wie genau der effeckt sich genau auswirken soll weiß ich nicht,
    mir ist nur gerade die idee gekommen und ich würde gerne wissen was ihr davon haltet.
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  6. #166
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    fast tech ist schon jetzt zu wichtig, Prome
    und auch wenn es alles t1 units sind, das klappt doch niemals mit der sage engine (wäre es technisch überhaupt möglich?)

    man könnte t2 2500 kosten lassen und t3 5000 credits, dann hätte man hoffentlich ein gestrecktes early und mid game
    oder die Kosten lassen, aber die Bauzeiten von t2 und t3 erhöhen

    und Nod Mots ein bisschen schwächen
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  7. #167
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    Avatar von Kutip
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    angeblich soll ja mit dem patch der massenbuff von BH endlich funktionieren.

    warum sollte es also umgekehrt für alle anderen units nicht gehen ?


    man muss sich dann natürlich was überlegen mit tech und allem möglichen,
    mir gehts primär nur darum dass man nur noch techt um irgendwas zu forschen,
    und dann einfach t1 units pumpt und die wegpunkte in die base vom gegner setzt...

    t3 units lohnen sich einfach nicht weil man für das geld mit massenhaft t1 einfach mehr von seinem geld hat.
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  8. #168
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
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    Nur wenn die schon im Roten Bereich sind.

  9. #169
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    Avatar von Predatory fish
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    ich finde nicht, dass techen so unattraktiv ist

    denke auch an die tower Spieler: Obelisken sind nicht schwach

    und Läuterer sowie Mechapedes sind t3 einheiten und derzeit völlig op
    und die epics haben alle drei ihren Nutzen, wenn man sie abused

    aber du meinst ja die Zeit nach dem patch, das kann man schlecht beurteilen, denke ich

    edit: t2 und t3 zu verteuern oder nur die Bauzeit zu verdoppeln könnte man eigentlich einmal mit einem Mod ausprobieren (Promes Vorschlag ist leider wohl zu kompliziert für einen mod)
    Geändert von Predatory fish (17.06.2008 um 22:06 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
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  10. #170
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    kein mensch baut t2-3 einheiten 0.o

    es gibt:
    -seekerspam
    -nod-motspam
    -gdi-imba-tier1-spam
    -infspam
    -mechaspam (aber die sind einfach nur imba... die zählen nicht)


    techgebäude sind nur noch zum techen oder strechen da...
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  11. #171
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    Avatar von SirScriptaLot
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    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    kein mensch baut t2-3 einheiten 0.o

    es gibt:
    -seekerspam
    -nod-motspam
    -gdi-imba-tier1-spam
    -infspam
    -mechaspam (aber die sind einfach nur imba... die zählen nicht)


    techgebäude sind nur noch zum techen oder strechen da...
    Eben wenn der jenige richtig spammt kann man selbst gar nicht techen man braucht das geld für die Abwehr.

  12. #172
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
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    Korrekt, z.b. Relativit spammt einfach T1, meistens inf. Wenn du dann techst, kannst du das gar nicht aufhalten.
    Nur in bestimmten Matchups ist Techen sinvoll. z.b. BH mirror, selbst dann aber riskant.

  13. #173
    Nachdem patch werden devourers+corruptors sehr stark sein,wenn nicht sogar zu stark.

  14. #174
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    ich habe sehr oft fast tech auf Läuterer von Relativit und KhuFu gesehen, besonders auf ST USA, aber auch auf anderen Maps und habe mit fast tech nur gegen fast tech verloren, soweit ich mich erinnere^^ (Ausnahme Traveler)

    die herrschende Meinung ist eigentlich, dass man irgendwann von Inf Spam umschalten muss auf Läuterer oder Scorps hineinmischen muss

    und denkt an die Stealth tanks, wieso die keiner baut, liegt nur daran, dass andere Sachen noch imbaner sind
    diese werden geschwächt, der Stank nicht

    naja, egal, was gespielt wird, Hauptsache ich gewinne die ganz wenigen Spiele, die ich bis zum Patch machen werde^^

    Devourer sind nicht gut gegen Infanterie und Luftwaffe gegenüber hilflos, Liang
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  15. #175
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
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    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Nachdem patch werden devourers+corruptors sehr stark sein,wenn nicht sogar zu stark.
    Möglich, kommt drauf an wie wichtig der eco nerv die einzelnen einheiten macht.
    Aber einfach mal abwarten, ist ja jetzt nichtmehr lange

  16. #176
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
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    n!faculty
    Nach dem Patch ist vor dem Patch.

    Vergesst das nicht.

  17. #177
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    Avatar von Merilya
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    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Nach dem Patch ist vor dem Patch.

    Vergesst das nicht.
    An diese Worte werden sich noch unsere Kinder erinnern

  18. #178
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
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    EA isn fall für sich ich hoffe das der Patch ende des monats kommt sonst gehe ich wieder zu meinem geliebten ZERO HOUR und wenn das lamen net auf hört sage ich bye bye zu KW

  19. #179
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
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    jajaja soo siehts aus :P

  20. #180
    Hauptgefreiter
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    Um EA dahin zu bringen wo wir sie haben wollen, nämlich mit konstantem patchen und support und vor allen Dingen auch mal Hotfixes(!!), gibts glaub ich nur eine Mögl. : Sich zu weigern Red Alert 3 zu kaufen und unabhängig vom Erscheinungsdatum email und Telefonterror, wann endlich der Patch kommt und warum so viele Ressourcen für RA3 verschwendet werden, wenn noch nicht mal das alte Spiel fertig ist. Die Können sich mit Ra3 ruhig Zeit lassen, wir wollen sowieso kein zweites KW bugspiel das nach einem jahr gepatcht wird nach ununterbrochener Nörgelei von den ganzen Käufern.
    Obwohl wiederum bis EA schnallt das wir Ra3 nicht kaufen weil wir erst KW gescheit haben wollen, sind auch wieder paar Jahre rum und keiner interessiert sich mehr für das Spiel

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