+ Antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 225

KW 1.1 Apoc über das update.

Eine Diskussion über KW 1.1 Apoc über das update. im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; @Little: man setzt den MARV auch nicht in seinem Home Field ein auf jeder MAp wird man ihn natürlich nicht ...

  1. #121
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @Little: man setzt den MARV auch nicht in seinem Home Field ein

    auf jeder MAp wird man ihn natürlich nicht bauen, aber Barstow, Decision oder Dustbowl sind wohl geeignet für den MARV

    aber nochmal: kümmert euch nicht dauernd um den MARV, nicht im super late game spielt die Musik



    ich dachte, sie wollten den Titan verbessern, da war doch mehr vorgesehen, wie ichs in Erinnerung habe
    schade... nur ein kleiner Bonus

    aber dafür das Rig, wird man abwarten müssen auf bestimmtenMaps

    ich sehe, dass man bedauerlicherweise nichts gegen INf Spam unternommen hat


    Nod/MoK> BlackHand> Reaper> Rest denke ich


    dass sie den Avatar stärken, wundert mich
    das wäre überhaupt nicht nötig gewesen

    grobe handwerkliche fehler sehe ich aber nicht, wie immer werden die Nod-Fraktionen am vielseitigsten und stärksten sein, dann vllt. noch Reaper, mal sehen

    ich hoffe, Nod Mots werden nicht op sein... hoffentlich haben sie das getestet
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #122
    Zitat Zitat von S.I.N. Beitrag anzeigen
    Der Marv ist/war eine der besten Units der Gdi und wird nach dem Patch nutzlos.
    Wie ich schon sagte.Marv wird nutzlos sein nach den patch.Niemand wird sein Geld für eine spezial war fac ausgeben,um dann eine so teure unit zu bauen,die nichts kann,außer dir selber die tib Felder leer fressen.Da baue ich lieber ein paar refs hin und lasse Sammler sammeln und habe mehr davon.
    6 Mammuts oder 13 predators wird jeder bauen,anstatt einen Marv=money waste.

    Units nerfen ist nicht schlimm,aber das was EA hier macht ist halt GDIs units nutzlos machen.
    Irgendwie trifft es GDI in jeden patch immer am härtesten.
    Genauso der lächerliche hammerhead nerf.Aus welchen Grund nerfen sie eine unit wie den hammerhead,der sowieso schon UP ist,total überteuert,zu wenig HP und diese unit ist jetzt schon gegen Scrin und Nod=fail.

  3. #123
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen

    Nod/MoK> BlackHand> Reaper> Rest denke ich
    Traveler werden immernoch kräftig mitmischen imo!

  4. #124
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    womit, Schelle?
    Kultisten werden schneller, das ist absoluter Mist... das stimmt, vielleicht doch ein grober handwerklicher Fehler, aber wenn ich dich mit Scorps überrolle, ist das egal, man wird sowieso weniger BH spielen und Venoms werden dann hoffentlich ihren Dienst verrichten
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #125
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Kultis, schnelle Ingis und Disints (mit noch höherer Range)
    naja wir werden sehen wie der 1.01 aussieht
    werd aber aufjeden fall T59 ganz genau unter die lupe nehmen

  6. #126
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Venoms pwnen dir die Dessis und die Buggies auch, Scorps haben dann schon Dozer, da du das Upgrade erst so spät bekommst

    MoK hat ebenfalls schnelle Ingis, wenns dir darum geht die haben dann auch noch ein paar andere Gemeinheiten
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  7. #127
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    da hier so viele hellseher sind bitte schonmal klar schildern welche lamertechs angewendet werden und mir sie per pm schicken, thx
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  8. #128
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    da hier so viele hellseher sind bitte schonmal klar schildern welche lamertechs angewendet werden und mir sie per pm schicken, thx
    Glaubst du etwa durch PMs erfährts keiner? - Ist doch klar, dass man sich die neuen Lamertakken aus Ideen in diesen Replays zusammensetzt: http://www.united-forum.de/replay-center-f850/uf-kw-9-subfaction-fast-win-pwn-reports-66448/#post1412261 - In 1.01 schafft man sich vermutlich sogar dann einen Vorteil, wenn der Rush nicht ganz 100%ig nach Plan verläuft und möglicherweise ein Sammler am Leben bleibt...

    Edit: Achja, ein Nodmod kostet 600$ - Für das Geld, was ein Sammler kostet, kriegt man dann mehr als 3 Mods. Wenn man das jetzt mal 2 nimmt, hat man 6 Mods für 2 Sammler, womit selbst der größte Noob die Kosteneffizienz im Early wett machen wird...
    Geändert von DrFriedChicken (17.06.2008 um 07:51 Uhr)

  9. #129
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Finde die GDI-Nerfs absolut gerechtfertigt, das ja nicht an der UPness GDIs lag, sondern on OP BH und Mechas
    Zu Orca und MARV: Finde die Änderungen absolut korrekt, da die Eco generft wurde und ein Orca, der nen Sammler oneshoten könnte, einfach nur lächerlich wär
    Nach dem Eco-Patch war der Nerf bitter nötig, kein MARV-Abuse mehr (man hat auf MARV getecht und aus ca. 3 Wafs und 7 Rac gepumpt <- das ist nicht übertrieben)
    MARV ist denke ich immer noch gut einsetzbar (mit Sniper gg Inf oder auch Zones), wobei ich hier auch falsch liegen könnte und er zu viel Geld kostet, wir werden sehn
    Behemoth ham davor schon reingehaun und sind mMn jetzt zu stark
    Endlich wieda Silos baun, lol! <- das mein ich ernst...
    Und zu GDI hat keine OP-Units: Preds?

    Wenn man schon die Eco und den Harrass berücksichtigt, dann sollte man das wohl auch bei den Mots tun
    Mal schaun, ob man die mit Inf gut genug abgewehrt bekommt
    BH wurde generft, wobei jetzt wohl der Anti-Air-Nachteil zu tragen kommt (Mantis sollte im Fahrn schießen können, dann wäre das Problem gelöst)
    Redeemer ist für ungeübte Spieler wohl immer noch OP, aber im Grunde isses wie beim Mecha, man hört ja wenn der Redeemer rauskommt, dann mischt man ein paar Anti-Stealth-Einheiten in die Army und macht Strg aus dem Gefahrenbereich
    Fanatiker sind endlich wieda zu was zu gebrauchen und man wird jetzt auch wieda bissle Anti-Inf-Gemicroe sehn (Panzer zurückziehn und mit paar Anti-Inf-Truppen in der Armee outrangen
    Find die Specter immer noch bissle hart (wird man sehn)
    Tiberiumader-Explosion kostet immer noch 8000$ <- Bug
    Flame-Tank-Change ist wohl der schlechteste im ganzen Patch (wird jetzt wohl noch luckabhängiger, ob man den BH-Flame-Tank durchbringt oda nicht, der rotzt ja jetzt alles weg...)
    Schön zu sehen, dass bei der Catalyst der Eco-Nerf berücksichtigt wurde

    Devastator von cannon auf grenade (warum der jetzt noch gebufft wird versteh ich nich...)
    Devourer, die ohnehin schon zu stark sind, buffen...
    Devourer-Spam ownt ja jetzt schon und wird eig. nur nicht gespielt, weil Mechas abused werden
    Kultisten wurden eig. nich wirklich geschwächt, wobei man die mit Air sehr gut kontern kann (wobei es mit Scrin nicht ganz so leicht ist und BH hier wohl wieda den Kürzeren zieht
    Auch wenn der Tib-Komet selten genutzt wurde war er trotzdem zu übel

    Russische Lobby (mal sehn, ob die Pros von Korea1 zu Russland1 wechseln werden )

    Allgemein fand ich schlecht, dass es einen großen Patch gibt (außerdem hat er, auch für seine Verhältnisse, viel zu lang auf sich warten lassen

    EA hat doch gesagt, dass sie das Spiel häppchenweise balancen wollten (ist wohl nicht der Fall)

    Und noch was zur Diskussion:

    Wenn jem. mit einer meinen Ansichten nicht übereinstimmt, dann muss er nicht aggressiv werden...
    ...erläutert mir einfach sachlich "euren" Standpunkt und vllt seh ich's dann auch ein und ändere meine Meinung

    Hauptsache der Patch kommt bald

  10. #130
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Häppchenweise war damals auf TW bezogen, glaub ich Ne ich denke das ein großer Patch eventuell viel unmut bringen kann, und das Balancing eventuell danach nochma geändert werden muss.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  11. #131
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Mir ist es mittlerweile recht egal, was für Veränderungen der Patch bringt. Er soll einfach mal endlich veröffentlicht werden. Ich will einfach mal wieder 3vs3, 4vs4 oder FFA zocken. Gibt da so schöne Custom Maps für sowas ohne unlimited blue.


  12. #132
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc
    wie ist das eigentlich mit der minimap gefixt gemeint?
    dass die im ladebildschirm wieder angezeigt wird (wär ein komischer "fix"), oder das problem mit den nicht 4:3 auflösungen?
    =FurryPride=

  13. #133
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Ich glaube damit ist gemeint das beim Start eines Spiels manchmal nicht die Startpunkte angezeigt werden.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  14. #134
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Devastator Warship range increased 14% || Beam Cannon range increased 20% || Behemoth range increased 20%, HP increased 10%
    ^^Hier sind einfach nur die Artillerie-Änderungen aus TW 1.09 übertragen worden, der Juggernaut hat sicher die selbe range bekommen.

    Reflector Beam ability no longer diminishes attack power, reflection range doubled
    ^^wurde auch zeit.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  15. #135
    Hatte ich denn Recht das die Shadows Teams jetzt 2000$ kosten sollen ??
    Aber die Sache mit Shrine Sell = Shadowteam gibts nicht mehr oder wurde das wieder abgeschafft weil soweit ich mich entsinnen kann sollte das abgeschafft werden das mit mit dem sell dann das 3te shadowteam bekommt
    Stärkster Piratensender im UKW-Bereich [Bearbeiten]

    Der stärkste illegale Sender im UKW-Bereich war der KKA Piratensender Gildehaus. Er sendete im Dezember 2004 von der holländischen Grenze bei Bad Bentheim mit einer Effektiven Abstrahlleistung von ca. 100 kW.

    Bad Bentheim liegt 20 min von mir ^^

    Zählt als Technischer Rekord

  16. #136
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    ^^ richtig
    Erweiterte Infanterie Gebäude geben nun Basis Infanterie, wenn sie verkauft oder zerstört werden
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  17. #137
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Devastator von cannon auf grenade (warum der jetzt noch gebufft wird versteh ich nich...)
    Devourer, die ohnehin schon zu stark sind, buffen...
    Devourer-Spam ownt ja jetzt schon und wird eig. nur nicht gespielt, weil Mechas abused werden
    Das habe ich auch nicht verstanden.
    Der devourer wurde ja schon von TW auf KW gebuffed,weswegen die Teile jetzt schon alles weghauen.
    Und wenn EA jetzt noch einen damage buff von 23% uncharged draufhaut,da fehlen einen dann die Worte.
    Das Problem war doch,dass nie jemand devourer gebaut hat,weil seeker,mecha und storm rider spam noch mehr OP war als der devourer,welcher schon sau stark ist.

    23% buff sind einfach zu viel und 14% range buff für den dev ship war einfach umnötig.

  18. #138
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Und wenn EA jetzt noch einen damage buff von 23% uncharged
    was meinst du damit?? ich seh nur nen range-buff und ne "damage type" -änderung
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  19. #139
    Zitat Zitat von MoTeK Beitrag anzeigen
    was meinst du damit?? ich seh nur nen range-buff und ne "damage type" -änderung
    Ich mein der devourer und nicht den dev ship.
    Dieser devourer Panzer von Scrin,den man in Tiberium aufladen kann,macht jetzt 23% mehr Schaden unaufgeladen.
    Der devourer ist jetzt schon saustark.

  20. #140
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Unaufgeladen hat er damals aber immer den kürtzeren gezogen wenn es um Preisleistung zu den anderen T1 Panzern ging.

    Allerdings reicht es hir ein paar Rak-Trupps zum kontern unter zu mixen, sollte nicht das große problem sein.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

+ Antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussion über das Interview mit Apoc & Co auf der GC
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 03:14
  2. Wahrheit über das Deutsche Reich
    Von freezy im Forum OFF-Topic
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 08:32
  3. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 15:52
  4. Matrix Reloaded (Vermutungen über das Ende)
    Von ZiviChef im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 13:03
  5. So denkt Alex (-MuH-) über das UF
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 01:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •