+ Antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 225

KW 1.1 Apoc über das update.

Eine Diskussion über KW 1.1 Apoc über das update. im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ne,du kannst dir sicher sein,dass das Geld mit diesen nerf sicherlich nicht im Null komma nix wie es jetzt ist,wieder ...

  1. #101
    Ne,du kannst dir sicher sein,dass das Geld mit diesen nerf sicherlich nicht im Null komma nix wie es jetzt ist,wieder drinnen sein wird.
    Imo wird es besser sein 6 Mammuts oder 13 predators für diesen Preis zu bauen,anstatt sich darauf zu spezialisieren auf einen Marv hinaus zu bauen.

    Ich hoffe der patch kommt rechtzeitig,dann brauch ich nicht mehr so viel rum argumentieren. ^^
    Weil ich mir bei den Marv ziemlich sicher bin.

  2. #102
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Der orca ist die beste GDI unit,aber nach den patch mit der neuen Sammler HP,wird der orca nicht mehr fähig sein,die Sammler in einen row zu töten,wie es jetzt ist und die Preiserhöhung ist nicht gerechtfertigt,weil nach den patch der orca einmal extra nachladen muss,um überhaupt einen Sammler zu kicken,was den Gegner es zu leicht macht,die orcas alle zu töten,bevor er einen Sammler verliert.Und clip size reduce,naja EA halt.

    Und noch einmal zurück zum Marv:Keiner wird eine Spezial war fac+Marv bauen 8000$ und noch einmal 4 ZR reinzustecken 5600$ ohne die Marv ability zu haben=13600$
    Für diesen Preis baue ich lieber 6 Mammuts oder 13 predators.
    Weil ohne die Marv ability lohnt sich der Marv nicht.
    Alle GDI Spieler haben den Marv in 1.0 KW nur gebaut,um sich einen riesen eco Vorteil zu verschaffen und keiner hat den Marv jemals gebaut,weil er eine starke unit für die Offensive haben will.
    Der Marv ohne seine ability,ist einfach Geldverschwendung,weil ich sicherlich nicht extra auf eine unit hinaus baue,die mir keine Vorteil bringt,sondern nur eine lame,teure ich kann nichts unit.

    Für den Preis baut man 6 Mammuts oder 13 predators.Die sind da wesentlich besser nach den patch.
    vielleicht magst du ein Sammler-Kick-Spiel, ich will es nicht unbedingt haben

    die Sammler haben deshalb mehr hp, weil sie viel wertvoller sind! dudarfstdas eine nichtohne das anderebetrachten

    schon eimal was von Zocom Orcasgehört. Liang? die wären sonst nachm Patch wirklich op

    was man mit den Z-Orcas reißen kann, hat Optik gegen Dackel gezeigt



    der MARV war imba auf ffa Maps, auf Rift oder Tecision, wenn man ihn ersteinmal hatte
    deswegen mussteergeschwächtwerden, denn nun wäre es noch viel extremer gewesen, da man ja weniger Geld hat nachm Patch

    oder willst du ein Spiel, wo jeder GDI spielt und möglichst schnell den MARVbaut?[überspitztformuliert] die Änderung warrichtig, man kann sichvllt. darüberstreiten, ob 1/3zuwenigist, aber das istletztlich eine willkürliche Entscheidung, die man eben treffen muss


    die Leertaste an diesem pc istschrott -.-
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #103
    Der Marv ist nicht imba.
    GDI hat keine einzige imba unit.
    Marv kann man so leicht aufhalten bei soviel EMP stuff.

  4. #104
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Liang,, ich erklär dir mal den Sinn des Spiels: die overpowerteste Unit spammen, abusen und dank lameness gewinnen

    GDI Prob: keine op Units im mid und early, den MARV kann man nur einmfachbauen und ohne Eskorrte bekommt man ihn eben trotzdem down
    der marv alleine kriegt nichtsdown, er istauch nur eine support einheit, die Geld sammeln soll

    Scrin: Mechapedes
    BH: Inf und Läuterer
    Nod-Fraktionen: Scorps, Mots

    wennn wir annehmen, dass es balancetsein wird nachm patch, wäre es scheiße, wenn es den MARV nochgeben wird so wie er ist

    und man kann einen balance patch nicht so aufbauen, dass man sagt, gdi wird sowieso zu schwach sein, deshalb gebe ichihnen eine op lategame unit

    GDIhatauchemp Grenadiere, die werden abernichtgenutzt... was emp mit dem marv zu tun hat, ka^^



    das Problem istnicht der marv, sondern sind die nod mots, die stealth tanks und die flammen upgrades und das frühe dozer upgrade
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #105
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Der Marv ist/war eine der besten Units der Gdi und wird nach dem Patch nutzlos.

    Wenn man mal ehrlich ist, ist man GDI gegen jeden guten Spieler in der defensive und das expandieren ist einfach schwerer geworden und wird mit dem Patch noch schwerer.
    Mit dem Marv hat es sich wenigstens im mid/late wieder ausgeglichen das man keine einzige Einheit hat die schneller ist als Seeker oder Scorps.
    Der Marv ist meiner Ansicht nach mit allen Fraktionen zu verhindern und relativ leicht zu kontern( im vergleich zu anderen Epics ). Wenn es sich nicht mehr lohnt am Anfang Orcas zu bauen dann frage ich mich, welche Unit der GDI überhaupt noch zu einem Harrass taugt.

  6. #106
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Zitat Zitat von Warbringer Beitrag anzeigen
    Was hast du geraucht?
    Es ist einfach so. Die teile waren einfach zu stark. Und ganz ehrlich: Sich zum gegner stretchen, um dann sonics zu spamen = "da fehlen mir die worte" (vorsichtig ausgedrückt)

    EDIT: (Nicht auf die sonics bezogen)Wer nur mit op units gewinnen kann, ich habe es schon x mal erwähnt, ist für mich einfach kein guter spieler und schwimmt mit dem strom. Vielleicht ist diese person in den top10 zu finden, ist sogar sehr realistisch. Trotzdem sind die besten spieler die, die mit "up" armys gegen "op" armys gewinnen.

  7. #107
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von S.I.N. Beitrag anzeigen
    Der Marv ist/war eine der besten Units der Gdi und wird nach dem Patch nutzlos.

    Wenn man mal ehrlich ist, ist man GDI gegen jeden guten Spieler in der defensive und das expandieren ist einfach schwerer geworden und wird mit dem Patch noch schwerer.
    Mit dem Marv hat es sich wenigstens im mid/late wieder ausgeglichen das man keine einzige Einheit hat die schneller ist als Seeker oder Scorps.
    Der Marv ist meiner Ansicht nach mit allen Fraktionen zu verhindern und relativ leicht zu kontern( im vergleich zu anderen Epics ). Wenn es sich nicht mehr lohnt am Anfang Orcas zu bauen dann frage ich mich, welche Unit der GDI überhaupt noch zu einem Harrass taugt.
    Wenn du auf Maps wie z.B. The Rocktagon,Bordertown Beatdown,Crater Of Carnage usw. mit einem MARV in die Mitte fährst,kannst du locker aus 5 Raffinerien Mammuts Pumpen,dann hast du nach wenigen Minuten mehr als diese 13 Stück,zusätzlich hast du einen Fetten MARV und klaust dem Gegner auch noch Tiberium!
    Jetzt bringt es halt weniger Tiberium(damit es fairer wird,der Redeemer war auch OP!)jetzt ist der MARV und der Redeemer halt balanced.

  8. #108
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    ...aus 5 Raffinerien Mammuts Pumpen...
    Boah wie machst du das denn

  9. #109
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Wenn du auf Maps wie z.B. The Rocktagon,Bordertown Beatdown,Crater Of Carnage usw. mit einem MARV in die Mitte fährst,kannst du locker aus 5 Raffinerien Mammuts Pumpen,dann hast du nach wenigen Minuten mehr als diese 13 Stück,zusätzlich hast du einen Fetten MARV und klaust dem Gegner auch noch Tiberium!
    Jetzt bringt es halt weniger Tiberium(damit es fairer wird,der Redeemer war auch OP!)jetzt ist der MARV und der Redeemer halt balanced.
    Ich rede von ranked Maps und nicht von diesem custom-Müll.

  10. #110
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Na und?Nicht jeder Mensch spielt nur Ranked maps,wenn man mal ein 4vs4 spielen will,da gibts halt keine Ranked maps.

  11. #111
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    weil 4 gegen 4 so random ist...

    das kann man nicht als wettbewerb sehen.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  12. #112
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Natürlich ist 4vs4 kein Wettbewerb,aber trotzdem spielen manche Leute 4vs4,außerdem ist die Sammlerfähigkeit des MARV`s auch im 1on1 und 2on2 total stark.

  13. #113
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    die einzige chance für GDI überhaupt im spiel zu bleiben gegen scrin und nod

  14. #114
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Das Problem bei der GDI liegt ganz wo anders,die GDI hats im early game nicht leicht,im Late-Game kann die GDI ganz gut mithalten.

  15. #115
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich bin selber GDI Spieler und finde die Änderungen gut Ich liebe Herausforderungen whiner am cry ^^

  16. #116
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von S.I.N. Beitrag anzeigen
    Der Marv ist/war eine der besten Units der Gdi und wird nach dem Patch nutzlos.

    Wenn man mal ehrlich ist, ist man GDI gegen jeden guten Spieler in der defensive und das expandieren ist einfach schwerer geworden und wird mit dem Patch noch schwerer.
    Mit dem Marv hat es sich wenigstens im mid/late wieder ausgeglichen das man keine einzige Einheit hat die schneller ist als Seeker oder Scorps.
    Der Marv ist meiner Ansicht nach mit allen Fraktionen zu verhindern und relativ leicht zu kontern( im vergleich zu anderen Epics ). Wenn es sich nicht mehr lohnt am Anfang Orcas zu bauen dann frage ich mich, welche Unit der GDI überhaupt noch zu einem Harrass taugt.
    Der Eco- und Spidernerf der größte buff den die GDI bekommen kann.
    Predator/Titanen sind nunmal deutlich stärker als Scorps und Seeker, sie sind nur zu langsam um große ausgedehnte Basen und mehrere Tiberiumfelder zu verteitigen.
    Vor KW hätte ja auch niemand gedacht das die niedrigere Sammler-HP Seeker so extrem OP macht.
    Ich jedenfalls denke das der MARV($8000/8P), auf Dustbowl zB, auf jeden Fall effektiver zum abernten des dritten Feldes ist als 2 Raffenerien($6000/30P), auch mit nur 1/3 des momentanen Einkommens

  17. #117
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Lachi Beitrag anzeigen
    Der Eco- und Spidernerf der größte buff den die GDI bekommen kann.
    Predator/Titanen sind nunmal deutlich stärker als Scorps und Seeker, sie sind nur zu langsam um große ausgedehnte Basen und mehrere Tiberiumfelder zu verteitigen.
    Vor KW hätte ja auch niemand gedacht das die niedrigere Sammler-HP Seeker so extrem OP macht.
    Ich jedenfalls denke das der MARV($8000/8P), auf Dustbowl zB, auf jeden Fall effektiver zum abernten des dritten Feldes ist als 2 Raffenerien($6000/30P), auch mit nur 1/3 des momentanen Einkommens
    yes, die meisten hier denken in den alten Schemen und beachten nicht, dass es wieder ein ganz anderes Spiel sein wird nach dem Patch

    und selbst wenn die GDI zu schwach sein sollte nach dem Patch kann ich nur den Kopf darüber schütteln, dass einige hier meinen, man solle eine andere Unit dafür imba machen

    wenn die Scorps zu stark sein sollten, müsste man die Preds stärken und nicht den MARV
    wenn Läuterer zu stark sind, muss man den Läuterer schwächen und nicht den MARV stärken
    blabla, ihr dürft die Liste in Gedanken endlos fortsetzen
    was ihr euch vorstellt, ist EA Balancing - eine imba Unit gegen die andere

    und wenn ihr vier Zone Raider in einen MARV setzt, seid ihr selbst schuld (jedenfalls darf man sich dann nicht beklagen, es sei zu teuer)

    ich glaube, diese Diskussionen machen wirklich keinen Sinn vor dem Patch


    wichtiger ist, dass die Titane stärker werden, es weniger Spam geben wird, es nicht so sehr gestrecht wird, die Pitbulls mehr Schaden anrichten, der Behemoth stärker wird, die Orcasgrößeren Schaden machen, da die Sammler wertvoller werden - darüber solltet ihr nachdenken, nicht über den MARV

    ach ja, die patch liste werde ich erst während dem Spiel lesen, es wollte ja niemand etwas zusammenfassen
    ach ja, mir hat einer erzählt, der Orca würde teurer werden und weniger Munition haben bei Zocom, vielleicht ist das zu viel, aber so wie er zurzeit ist, wäre er dennoch zu stark
    ich habe nicht behauptet, ea mache alles richtig, aber mich stört diese marv diskussion, da sie am kern der Sache so was von meilenweit vorbeigeht
    ea hat das ja eingesehen, dass sie Mist gebaut haben mit den epic units und planen für ra3 keine epic units
    EA sollte auch den Mut haben, Elemente aus dem Spiel einmal komplett zu entfernen, naja, Wunschdenken
    Geändert von Predatory fish (16.06.2008 um 21:26 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  18. #118
    Was mich aber am meisten nervt ist dass nur so wenige Bugz gefixt werden. Nach 3 Monaten könnte man mal den Netzcode überarbeiten und jetzt kommt mir nicht mit unmöglich klar ist es möglich Code zu optimieren und das jederzeit. Iwann seit TW Release hätten die Gurken da echt ma was machen können. Was ist mit Interface Lag, mit dem scheiß unnützen rumgurken des MARV. Die behinderte Animation vom Redeemer usw usw gibt hier iwo n Thread wo 789475 Seiten Bugs stehen und ne Seite wo ~14 Seiten reine Bugs stehen was ungefähr 140 echten Bugs entspricht und wieviele fixen sie? 5 (FÜNF) und nichmal alle Desyncs ausgemerzt und das nach 3 Monaten!! Echt n Armutszeugnis Scheiß auf RA3 wenn ich sehe wie sie TW/KW versaut haben bei dem Potenzial was will ich dann mit RA3 wo mir das Universum nur halb so gut gefällt...

    in Trauer

    eXc|marine
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #119
    Obergefreiter

    Registriert seit
    23.12.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    200
    wann kommt der denn jetzt

  20. #120
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc
    ähm, moment, der marv wird nie effektiver sein, de fakto wird der marv dadurch ein tiberiumvernichter. er wird aus jedem kristall nur 1/3 seines wertes ziehen können, ich kann mir nicht vorstellen, dass die das so machen, dass man dann 3 mal über das feld fahren muss, bis es weg ist (die logik dafür ist garnicht im spiel implementiert, auch beschädigte kristalle geben volles geld). also in einem feld sind 350 $ drin, jetzt gibts pro nur noch 120 oder so, aber der kristall ist weg.
    =FurryPride=

+ Antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussion über das Interview mit Apoc & Co auf der GC
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 03:14
  2. Wahrheit über das Deutsche Reich
    Von freezy im Forum OFF-Topic
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 08:32
  3. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 15:52
  4. Matrix Reloaded (Vermutungen über das Ende)
    Von ZiviChef im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 13:03
  5. So denkt Alex (-MuH-) über das UF
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 01:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •