+ Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 225

KW 1.1 Apoc über das update.

Eine Diskussion über KW 1.1 Apoc über das update. im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; thx für die übersetzung...

  1. #81
    Hauptgefreiter
    Avatar von DrDj
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    314
    Name
    jesus christus
    Nick
    haudrauftrottel
    thx für die übersetzung

  2. #82
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    ich mit bangen -.-

  3. #83
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    omfg , das mit dem ZOCOm Orca kann man auch übertreiben

  4. #84
    Schütze

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    89
    Clans
    mymF.cnc3
    Nachdem die Diskussion sich auf diesen Thread verlagert hat, wiederhole ich mein in dem alten gemachtes Statement hier nochmal:

    Ich verstehe nicht, wie weniger Einheiten dem Spiel helfen sollen, wenn dadurch prozentual mehr Einheiten am Interface Lag und den Bugs sterben...

    ...oder um es anders zu formulieren:

    Es wäre nett gewesen, wenn man tatsächlich die Einheiten in KW ihrem Potenzial entsprechend nutzen könnte, in dem der Interface Lag und die vielen, vielen grausamen Bugs abseits der EMP-Fähigkeiten zweier Einheiten beseitigt worden wären. So bleibt es für immer ein nettes mir zumindest Spaß machendes Spiel für zwischendurch, bei dem niemals aufgrund der fundamentalen Probleme beim Interface ein Niveau erreicht wird, bei dem das Nutzen aller Facetten von Bedeutung ist, selbst wenn aufgrund einer mathematischen Grundlage die perfekte Balance gefunden werden sollte.

  5. #85
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    sry aber wer jetzt rum heult das und das wird OP ist einfach nur ein armes whine kind. ist klar das irgendwas wohl OP sein wird aber schon nur wegen der Eco änderung kann man es nicht sagen. es wird soviel geändert und man muss soviel beachten um sagen zu können das irgendwas OP ist.

    find den Patch gut(halt einfach viel).
    >

  6. #86
    Hauptgefreiter
    Avatar von DrDj
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    314
    Name
    jesus christus
    Nick
    haudrauftrottel
    ich whine kind finde den patch nicht so gut, weil zuviel auf einmal geändert wird, anstatt dass man sich langsam vorantastet richtung balance.

  7. #87
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Bis der Patch kommt hab ich nen grauen Bart, ohne scheiss 3 Monate für einen Patch, das bekommt auch nur EA hin

  8. #88
    Naja danke schon mal für die Übersetzung.

    Habe ich da nur was falsches im Hinterkopf oder sollten die Shadows nicht 2500 kosten ?? die kosten doch immoment doch 1600 oder nicht ?? + 25% sind bei mir 2000.

    Hab ich da was falsch oder stimmt es

    Weil dann wäre ein STR immer noch stark trotz der 10% einbuße
    Stärkster Piratensender im UKW-Bereich [Bearbeiten]

    Der stärkste illegale Sender im UKW-Bereich war der KKA Piratensender Gildehaus. Er sendete im Dezember 2004 von der holländischen Grenze bei Bad Bentheim mit einer Effektiven Abstrahlleistung von ca. 100 kW.

    Bad Bentheim liegt 20 min von mir ^^

    Zählt als Technischer Rekord

  9. #89
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Wenn die Gebäudewerte isch nicht verändert haben, müsste sich folgende Liste für die Shadow Teams ergeben:

    • Kraftwerk 3x
    • Raffenerie 6x
    • Kaserne 2x
    • Waffenfabrik 6x
    • Tech2 3x
    • Landeplattform 2x | Scrin 3-4x
    • InfTech 2x
    • Tech3 6x
    • Tech4 2x
    • Kran 2x
    • Bauhof 11x
    • Landvermesser 2x
    • InfAbwehr 2x | Scrin 1x

  10. #90
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    hm hört sich echt ganz gut an alles.
    ich freu mich schon druf

  11. #91
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    ich freu mich schon auf das erste spiel/den ersten desync nachm patch

  12. #92
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    nene das wirds nicht mehr geben

  13. #93
    Gefreiter
    Avatar von LIQUIDFD
    Registriert seit
    30.12.2001
    Ort
    münchen
    Alter
    32
    Beiträge
    112
    Name
    markus
    Nick
    keijshi
    Clans
    +BDG+
    woher willst das wissen?

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #94
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    5 Seiten und keiner hat etwas zu den Veränderungen im Vergleich zur alten patch Liste geschrieben


    wäre jemand so nett, zu schreiben, was EA im Vergleich zur letzten Liste geändert hat?
    also MARV (die Änderung ist sehr gut), Redeemer nochmal etwas verändert (hätten die alte Änderung 5 Sekunden lassen sollen), Behemoth verbessert und shadows doch nicht so stark abgeschwächt
    dass Orcas teurer wurden, ist vollkommen richtig, Liang
    die Orcas sind sehr gut, das Problem der GDI liegt ganz woanders

    und sonst?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  15. #95
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    dass Orcas teurer wurden, ist vollkommen richtig, Liang
    die Orcas sind sehr gut, das Problem der GDI liegt ganz woanders
    und sonst?
    Was iist mit 1500 für 3 Granaten richtig?

  16. #96
    Der orca ist die beste GDI unit,aber nach den patch mit der neuen Sammler HP,wird der orca nicht mehr fähig sein,die Sammler in einen row zu töten,wie es jetzt ist und die Preiserhöhung ist nicht gerechtfertigt,weil nach den patch der orca einmal extra nachladen muss,um überhaupt einen Sammler zu kicken,was den Gegner es zu leicht macht,die orcas alle zu töten,bevor er einen Sammler verliert.Und clip size reduce,naja EA halt.

    Und noch einmal zurück zum Marv:Keiner wird eine Spezial war fac+Marv bauen 8000$ und noch einmal 4 ZR reinzustecken 5600$ ohne die Marv ability zu haben=13600$
    Für diesen Preis baue ich lieber 6 Mammuts oder 13 predators.
    Weil ohne die Marv ability lohnt sich der Marv nicht.
    Alle GDI Spieler haben den Marv in 1.0 KW nur gebaut,um sich einen riesen eco Vorteil zu verschaffen und keiner hat den Marv jemals gebaut,weil er eine starke unit für die Offensive haben will.
    Der Marv ohne seine ability,ist einfach Geldverschwendung,weil ich sicherlich nicht extra auf eine unit hinaus baue,die mir keine Vorteil bringt,sondern nur eine lame,teure ich kann nichts unit.

    Für den Preis baut man 6 Mammuts oder 13 predators.Die sind da wesentlich besser nach den patch.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (16.06.2008 um 16:10 Uhr)

  17. #97
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    Redeemer nochmal etwas verändert (hätten die alte Änderung 5 Sekunden lassen sollen)
    ^^geplant waren beim letzten mal nur 3 Sekunden.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  18. #98
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    nene das wirds nicht mehr geben
    Da steht ja nix davon, dass der am häufigsten auftretende grund für desyncs behoben wurde...

  19. #99
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Der orca ist die beste GDI unit,aber nach den patch mit der neuen Sammler HP,wird der orca nicht mehr fähig sein,die Sammler in einen row zu töten,wie es jetzt ist und die Preiserhöhung ist nicht gerechtfertigt,weil nach den patch der orca einmal extra nachladen muss,um überhaupt einen Sammler zu kicken,was den Gegner es zu leicht macht,die orcas alle zu töten,bevor er einen Sammler verliert.Und clip size reduce,naja EA halt.[/QOTE]
    Naja,mit Upgrade schaffen es die Orcas immer noch einen Sammler zu kicken,brauchst ohne Upgrade jetzt halt 4 Orcas für 3 Sammler,das finde ich ok.
    Das mit den Zorcas finde ich auch beschissen.

    Und noch einmal zurück zum Marv:Keiner wird eine Spezial war fac+Marv bauen 8000$ und noch einmal 4 ZR reinzustecken 5600$ ohne die Marv ability zu haben=13600$
    Für diesen Preis baue ich lieber 6 Mammuts oder 13 predators.
    Weil ohne die Marv ability lohnt sich der Marv nicht.
    Alle GDI Spieler haben den Marv in 1.0 KW nur gebaut,um sich einen riesen eco Vorteil zu verschaffen und keiner hat den Marv jemals gebaut,weil er eine starke unit für die Offensive haben will.
    Der Marv ohne seine ability,ist einfach Geldverschwendung,weil ich sicherlich nicht extra auf eine unit hinaus baue,die mir keine Vorteil bringt,sondern nur eine lame,teure ich kann nichts unit.

    Für den Preis baut man 6 Mammuts oder 13 predators.Die sind da wesentlich besser nach den patch.
    Der hat die Ability noch,nur halt nicht mehr so hart wie vorher(der Redeemer wurde auch geschwächt)aber das Geld hast du trotzdem in ein Paar Sekunden/Minuten wieder drinn.

    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    sry aber wer jetzt rum heult das und das wird OP ist einfach nur ein armes whine kind. ist klar das irgendwas wohl OP sein wird aber schon nur wegen der Eco änderung kann man es nicht sagen. es wird soviel geändert und man muss soviel beachten um sagen zu können das irgendwas OP ist.

    find den Patch gut(halt einfach viel).
    Wenn du 1+1 zusammen zählen könntest (OP NodMods+Eco Change)dann wüsstest du das Nod jetzt fast unbesiegbar ist,außerdem hat hier einer auch eine Mod für TW veröffentlicht wo man die Eco-Changes außprobieren kann.

  20. #100
    Obergefreiter
    Avatar von Warbringer
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    219
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Ich teile deine meinung, bin selbst einer der "letzten" GDI spieler
    Trotzdem fand ich den sonic nerf mehr als angemessen. Die teile haben einfach alles weggerotzt
    Was hast du geraucht?
    Wenn man einen großen Hammer hat, fängt jedes Problem an auszusehen wie ein Nagel. Ein Mammut Panzer ist ein verdammt großer Hammer...


+ Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussion über das Interview mit Apoc & Co auf der GC
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 03:14
  2. Wahrheit über das Deutsche Reich
    Von freezy im Forum OFF-Topic
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 08:32
  3. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 15:52
  4. Matrix Reloaded (Vermutungen über das Ende)
    Von ZiviChef im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 13:03
  5. So denkt Alex (-MuH-) über das UF
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 01:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •