+ Antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 225

KW 1.1 Apoc über das update.

Eine Diskussion über KW 1.1 Apoc über das update. im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Problem: Rage generator, und dein Redeemer wird von seiner Eskorte zerlegt. Marv mit 4 zonetroopern drinne rockt, das gebe ich ...

  1. #61
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Problem: Rage generator, und dein Redeemer wird von seiner Eskorte zerlegt. Marv mit 4 zonetroopern drinne rockt, das gebe ich zu, aber der kostet dann auch so an die 100000.

    Guckst du hier: Das müsst ihr sehen!

    Der Nod ist einfach unangreifbar, troz Eco boost durch Marv.

  2. #62
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Nod hat auch Stanks...
    Wer bunkert verlier...
    Juggernauts sind nutzlos, da Specters stealth sind, Air ist nutzslos, wegen Stanks. Aber guckst du einfach hier.

    Das müsst ihr sehen!

  3. #63
    Natürlich hat GDI buffes bekommen.@Kasian
    Aber das rechtfertigt nicht die Preis buffs.

    Z.B. bekommt der devourer einen damage buff von 23% (der devourer ist so wie er ist schon saustark),der dev ship einen range buff (Eh,hallo EA?Das ist die beste Artellerie in game und outranged schon alles.),die dessins einen range buff,Corrupter range increased by 50%, speed increased by 17% und Ravager damage from gun-type reduced by 33%..

    Wieso verlaufen bei Scrin alle diese buffs ohne Preiserhöhung?
    Geändert von Liang Hu (BBB) (15.06.2008 um 16:24 Uhr)

  4. #64
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Der Redeemer macht den Nod unangreifbar, und er kann einfach unsichtbar in seiner Base campen, hinter Towern und Redeemer, und mit Spectern alles zerlegen, dass ist daran OP.
    Du kapierst es nich oder? Stealthdetect+ForceFire >>>>>>>>>>>>>>> Reedemerability
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  5. #65
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    man Madu du kapierst es nicht! Der Redeemer zerwixt deine komplette AnitStealth und haut ab!

  6. #66
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Dann rennen deine EInheiten dem Redeemer hinterher, in die Abwehr des Nod, und dann zerballern sie sich trozdem gegenseitig. Deine Armee ist futsch. GG. können sonst gerne ne runde zocken, du GDI ich Nod.

  7. #67
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Der Redeemer darf nich gecloakt werden und der Rage Gen müsste in nen 20sek Cloak Gen umgewandelt werden = balanced

  8. #68
    Was ich nicht verstehe ist wie man ~92 (!!!) Änderungen auf einmal machen kann. Hätte nicht ein paar Sachen wie:

    • Erstmal Eco ändern.
      • Schauen welche Einheiten man deshalb anpassen muss
      • Rest auf die Eco leicht angleichen
    • Mechapede verändern
    • Scrin Luftwaffe angleichen
    • Fertig


    gereicht? Dann zwei Wochen warten... nächte Änderungen etc.

    Für mich wirkt das so als ob APOC nur einen Schuss hat. Also nur einen Patach noch für KW und dann war es das mit patchen. Warum sonst ~90 Änderungen aufeinmal...

  9. #69
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk


    Denke auch das das der einzige Patch ist der zur zeit wirklich sicher veröffentlicht wird.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  10. #70
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Wobei ich mir nicht mal bei dem so sicher wäre, wenn man bedenkt, das die RA3-Beta ins Haus steht...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  11. #71
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von C_E. Beitrag anzeigen
    LOL der MARV ist immernoch eine gute Unit mit einem engi einem rak und zwei zone trooper haust du alles weg wie nix und kannst dem gegner auch noch ein bisschen geld klauen
    also ich würde nicht sagen das der MARV nutzlos ist.
    Dito und außerdem ist er den t3 einheiten gut überlegen außer juggs und Spector die würden den so ownen aber hey es ist auch der beste Sammler den du bauen kannst.

  12. #72
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Scheinen mir etwas viele Änderungen zu sein, mal schauen wie sich das in echt spielt.

  13. #73
    Schütze
    Avatar von DooN
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    bremen
    Beiträge
    82
    Nick
    [-GEF-]_DooN
    Clans
    [-GEF-]
    hauptsache mecha sind entschärft

  14. #74
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Rage generator ist das behindertste was ich je gesehen habe. 324234234234 Mammuts<<<<<<<<1 Redeemer.
    ein Sturmreiter > 435349586724233333428734532423 Avatare
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  15. #75
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ein ST-Ingenieur>4572364572346085723623742634872634872333333333333333333333623874620384 7623748237423492304740897234.23423496238476230846238476234872364 Saboteure.

  16. #76
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    ich kapituliere, das kann ich nicht mehr steigern

    ich jedenfalls sehe dem patch mit frohem mut entgegen
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  17. #77
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Man könnte sogar fast soweit gehen, du legtest Frohmut an den Tag !

    Sobald der Patch da ist, wird KW nochmal rausgekramt.

  18. #78
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    ach unwritten... zufällig mal irgendwann public viewing am schloss am start ?
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  19. #79
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Hat mich tonner auch schon gefragt.
    Bin evtl. morgen da, sonst lass mal treffen. ^^

  20. #80
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Hier eine umgangssprachliche Übersetzung (entspricht nicht immer dem genauen Wortlaut aber sollte zu verstehen sein).

    Spoiler:

    Hallo an alle,

    Ich entschuldige mich wenn ihr euch diese Woche im ungewissen gefühlt habt. Ich war mit unserer Alarmstufe Rot 3 Community Summit von Mittwoch bis Freitag beschäftigt und bin am Montag und Dienstag umhergerannt wie ein Huhn mit abgehacktem Kopf (?), ganz zu schweigen davon das wir ein paar last-minute Änderungen für den KR Patch vorgenommen haben und ich wollte sicherstellen das das, was ich hier schreibe, auch 100% stimmt.

    Bevor ihr weiterlest, hierein paar Neuerungen:
    - Wir hatten ein baar Bau Schwierigkeiten welche wir wir in unseren QA department lösen. Was ich damit sagen will ist das wir den Patch fertiggestellt haben, alle Balance und Asynch/Bug Arbeit wurde erledigt, getestet, bestätigt, doch nun müssen wir den wirklichen Patch fertigstellen, den ihr dann herunterladen könnt. Das ist nicht so einfach wie es sich anhört, nicht annähernd. Diese Dinge sollten Anfang nächster Woche erledigt sein und dann werden wir es unserem finalen Test unterziehen, CQC und QCG, die ihren Stempel auf jegliche Software oder Updates geben müssen, die EA verlassen. Dieser finale Test wird voraussichtlich 3-5 Tage dauern, vorausgesetzt es treten keine „Showstopper“ auf. Wenn alles läuft wie geplant wird der Kanes Rache Patch endlich erscheinen, idealerweise in der „Juni Woche 23-27“, doch sollte sich noch etwas ändern oder schief gehen werde ich es euch auf jeden Fall wissen lassen. Über so etwas werde ich euch nicht im Ungewissen lassen. Das ist ein ehrliches, offenes Update damit ihr versteht wo genau wir uns zurzeit befinden.
    - Wir hatten vor den finalen Test beim CQC/ECG letze Woche durchzuführen, doch in Folge der Bau Fehler, die wir beheben müssen, werden wir den Patch in der kommenden Woche releasen, wahrscheinlich am Ende der Woche.

    Ich möchte jeden wissen lassen, dass so ein Patch update unglaublich empfindlich mit dem Timing ist und während ich euch in Aufregung versetzen möchte verstehe ich, dass falsche Versprechungen und falsche Hoffnungen keine gute Sache sind. Ich hoffe ihr könnt meine Verzögerung beim posten dieser finalen Patch Änderungen verstehen. Wir haben all euer Feedback seit meinem ersten Post zu den Änderungen gesammelt, bedacht und haben viele weitere Verbesserungen gemacht.
    Hier ist das, was ihr schon bald erwarten könnt:






    Dieser Patch für Command & Conquer 3 Kanes Rache behebt diverse Asynchrons und Fehler, unzählige Bugs und nimmt Balance Änderungen an jeder der neun Fraktionen vor. Wir haben außerdem das Automatch verbessert und eine russische Lobby hinzugefügt.

    Asynchron Fehler
    - Es wurde ein Asynchron Fehler behoben, der auftritt, wenn ein Nod Alliierter eine Köderarmee eines Mechapedes erstellt
    - Es wurde ein Asynchron Fehler behoben, der auftritt, wenn ein FFA Spiel mit 8 Spieler und davon 6 brutalen KIs erstellt wird
    - Es wurde ein Asynchron Fehler behoben, der auftritt, wenn in einem 6 Spieler Spiel mit 4 KIs beide Spieler besiegt wurden und sie das Match beobachten
    - Es wurde ein Asynchron Fehler behoben, der auftritt, wenn 2 Spieler auf der Karte Unfair Advantage gegen eine brutale KI spielen
    - Es wurde ein Asynchron Fehler behoben, der auftritt, wenn 2 Spieler auf der Karte Unfair Advantage gegen eine brutale schwarze Hand KI spielen
    - Es wurde ein Asynchron Fehler behoben, der auftritt, wenn 2 Spieler als schwarze Hand gegen GDI auf der Karte Tournament Arena spielen
    - Es wurde ein Asynchron Fehler behoben, der auftritt, wenn Seeker auf Firehawks feuern
    - Es wurde ein Asynchron Fehler behoben, der auftritt, wenn Venoms eine Plasma Raketen Batterie angreifen, die eine unsichtbare Einheit aufdeckt

    Bugs/Fehler
    - Die Nachricht des Tages ist nun online sichtbar für Kanes Rache
    - Ingame Rang/Stats werden nun neben den Spielernamen gezeigt während sie/man selbst (?) sich in der Lobby oder im Automatch Bildschirm befindet
    - Automatch geschwindigkeit wurde erhöht
    - Reaper17 können nicht länger eine Stasekammer verkaufen und einen Ravagertrupp für nur 600 Credits erhalten
    - Es können nicht länger Mantis, Firehawks mit Luft-Luft Raketen, fliegende Shadow Teams oder Schleudern mit anderen Einheiten ausgewählt werden, um auf Bodenziele zu feuern
    - Titane können nicht länger andere Titane überlaufen
    - Minimap während des Ladens wurde gefixt

    Balance Änderungen
    Die folgenden Balance Änderungen sollen Ressourcen-einbringende Entscheidungen strategischer machen und außerdem die Balance zwischen allen drei Fraktionen, egal in welcher Kombination, herstellen.

    Allgemeine Balance Änderungen

    - Raffinerie: Kosten erhöht auf 3000 credits, Bauzeit erhöht auf 30 Sekunden, Energiebedarf erhöht auf 15
    - Sammler: Kosten erhöht auf 2000 credits, Bauzeit erhöht auf 20 Sekunden
    - Tiberiumturm Eroberungsbonus verringert um 33%, Einkommen pro Sekunde verringert um 60%
    - Sammler HP erhöht um 25% für die meisten Fraktionen, Stahlkrallen/Schwarze Hand Sammler HP erhöht um 16%
    - Bauradius: die meisten Produktionsgebäude geben keinen zusätzlichen Bauradius mehr, alle Bauhöfe haben einen erhöhten Bauradius um 25%
    - Erweiterte Infanterie Gebäude geben nun Basis Infanterie, wenn sie verkauft oder zerstört werden
    - Grasslands Landgrab: Blaues Tiberium startet nun bei 0

    GDI Balance Änderungen


    ---Gebäude---
    - Silo Kosten verringert um 80%
    - Kraftwerk upgrade liefert nun den doppelten Betrag an zusätzlicher Leistung
    - Kraftwerk Kosten und Bauzeit verringert um 12,5% auf 700/7

    ---Einheiten---
    - Kommando Rüstung gegen Gewehr, Raketen und Granaten verdoppelt
    - Grenadier Reichweite erhöht um 8%, Granaten Geschwindigkeit erhöht um 50%, Zerstreuung erhöht um 33%, Explosionsradius erhöht um 50%
    - Rig: HP erhöht um 33% (wenn mobil), Aufbau/Abbauzeit verringert um 40%, Reparaturdrohnen Reichweite erhöht um 33%
    - Pitbull Schaden erhöht um 25% gegen Bodenziele, HP verringert um 10% gegen Air verringert von 200 auf 150
    - Hammerhead Geschwindigkeit verringert um 17%
    - Mammut Geschwindigkeit 12,5%
    - Rüttler (omg) Reichweite erhöht um 30%, Schallwellen Schadensradius horizontal verdreifacht, Angriffsverzögerung entfernt, Nachladezeit erhöht, Kosten erhöht auf 1500/15
    - Zonenrüttler (omfg) Reichweite erhöht um 30%, Schallwellen und Überladene Schallwellen horizontaler Schadensradius verdreifacht, Angriffverzögerung entfernt, Nachladezeit erhöht, Kosten erhöht auf 1600/16
    - ZOCOM orca dps signifikant erhöht, Munitionsvorrat verringert um 50%, Kosten und Bauzeit erhöht auf 1500/15
    - Titan überlauf-Level erhöht auf das einer schweren Tier 3 Einheit, Schaden erhöht um 12,5%, Railgun Schaden erhöht um 9,2%
    - Behemoth Reichweite erhöht um 20%, HP erhöht um 10%
    - Kampfingenieur Schaden erhöht um 17%
    - BMTs legen Minen nun so schnell wie der Reparatur Transporter (ohne Verzögerung)
    - Firehawks können nicht länger mit Luft-Luft Raketen auf Bodenziele feuern, wenn sie mit anderen Einheiten ausgewählt sind
    - Schleudern können nicht länger auf Bodenziele feuern, wenn sie mit anderen Einheiten ausgewählt sind
    - Landvermesser: Rüstung gegen Gewehr erhöht um 25%, Geschwindigkeit erhöht um 20%

    ---Upgrades/Einheitenfähigkeiten/Supportfähigkeiten---
    - Luft-Transport Fähigkeit: Kosten verringert um 60%
    - Hardpoints (?) upgrade verringert nicht länger die Geschwindigkeit der Firehawk Luft-Luft Raketen
    - Autoinjektoren: HP Bonus erhöht um weitere 20%
    - Keramik Rüstung: Bonus gegen Gewehr und Kanonen Schaden verringert um 50% für den ZOCOM Orca
    - ZOCOM Bluthund Fähigkeit Kosten erhöht um 50%, liefert nun Veteran BMTs
    - ZOCOM Luftunterstützung (Infanterie) Kosten erhöht um 50%
    - Stahlkrallen Bluthund Fähigkeit: Kosten erhöht um 40%
    - Kompositrüstung: Bauzeit verdreifacht
    - Tiberium Anzüge: Bauzeit und Kosten verdoppelt, Rüstungsbonus gegen Kanone halbiert
    - MARVesting (Tiberium sammeln mit MARV) gibt nun nur noch 33% credits des geernteten Tiberiums

    Nod Balance Änderungen

    ---Gebäude---
    - Silo Kosten reduziert um 80%
    - Kane Statue liefert nun die richtige Erhöhung der Kampffertigkeiten von Infanterie in der Umgebung
    - Schredder Turm Knoten der Kanes Jünger Unterfraktion feuern nun wenn sie mit Vierfachtürmen geupgradet wurden

    ---Einheiten---
    - Kommando: Rüstung gegen Gewehr, Raketen, Granaten verdoppelt
    - Strahlenkanone Reichweite erhöht um 20%
    - Avatar Laserwaffe Schaden erhöht um 6,25%
    - Läuterer Laserwaffe Schaden erhöht um 6,25%
    - Flammenpanzer Rüstung gegen Kanone erhöht um 25%
    - Fanatiker Schaden erhöht um 54%, Explosionsradius erhöht um 25%
    - Redeemer Laser Schaden erhöht um 6%, Reichweite erhöht um 7%
    - Mantis Reichweite erhöht um 10%
    - Confessor cabal Kosten/Bauzeit erhöht um 33%, ohne Upgrade Schaden erhöht um 50%
    - Tiberium Trooper Reichweitenfinder wurde gefixt, Reichweite erhöht um 20%
    - Erwachten Geschwindigkeit erhöht um 11%, HP verringert um 25%
    - Landvermesser: Rüstung gegen Gewehr erhöht um 25%, Geschwindigkeit erhöht um 20%

    ---Upgrades/Einheitenfähigkeiten/Supportfähigkeiten---
    - Reflektionsstrahl Fähigkeit verringert nicht länger die Angriffsstärke, Reflektionsreichweite verfoppelt
    - EMP Kanone der Erwachten/Erleuchteten signifikant verbessert für schneller Reaktionen, Trupps werden nicht länger einen seltsamen rückwärts-Tanz machen, um in EMP Reichweite zu gelangen
    - Lufttransport Fähigkeit Kosten reduziert um 60%
    - Konzentrierte Partikelstrahlen Kosten reduziert um 66%, Bauzeit halbiert
    - Dozer Schaufeln Kosten und Forschungszeit verdoppelt
    - Schwarze Jünger Kosten erhöht um 33%, Forschungszeit verdoppelt
    - Reinigende Flamme Kosten erhöht um 33%, Forschungszeit verdoppelt, Schadensbonus für Flammenpanzer erhöht (auf/um?) 116%, Schadensbonus für Läuterer verringert um 75%
    - Strahlenkanone ausschlachten: Schaden erhöht um 50%
    - Stealth Panzer ausschlachten: der Avatar wird seine Tarnung beibehalten wenn er sich bewegt
    - Rage Generator: Wirkungszeit verringert um 60%, Cooldown halbiert
    - Hochkonzentrierte Partikelstrahlen: Schadensbonus für Schreddertürme verringert um 70%
    - Konzentrierte Partikelstrahlen: Schadensbonus für Schreddertürme verringert um 60%
    - Laser upgrade: Schadensbonus für Buggys erhöht um 33%, Schadensbonus für Lasertürme erhöht um 50%
    - Störsender ziehen nun die geforderten 500 credits ab
    - Tiberiumader Detonation: Schaden verringert um 20%
    - Tiberiumkern Raketen verringern nicht länger die Reichweite der Attack Bikes
    - Shadow Strike Team Fähigkeit Kosten erhöht um 25%
    - Shadow Team C4 Schaden verringert um 10%
    - Katalyst Raketen Radius verringert um 50%
    - Mantise können nicht länger Bodenziele angreifen, wenn sie mit anderen Einheiten ausgewählt sind



    Scrin Balance Änderungen

    ---Einheiten---
    - Devastator Schlachtschiff: Reichweite erhöht um 14%, Schadenstyp geändert von Kanone zu Granate
    - Sturmreiter HP, Kosten und Bauzeit der Subfraktionen mit denen der Basisfraktion normalisiert
    - Kultisten HP verringert um 20%, Geschwindigkeit erhöht um 12,5%, Gedankenkontrolle Cooldown erhöht um 33%
    - Sucher Rüstung gegen Kanone verringert um 10%, Rüstung gegen Gewehr halbiert
    - Desintegrator Reichweite erhöht um 36%, hintere Truppenmitglieder sollten nicht länger Probleme mit der Reichweite haben
    - Mechapede: Desitegrator-Segment Schaden und Reichweite halbiert, Korrupter-Segment Reichweite verringert um 25%, Disc-Segment modifiziert – kann nur noch Lufteinheiten angreifen, Reichweite des Disc-Segments erhöht um 8%, Splitter-Segment Feuerrate signifikant erhöht
    - Korrupter Reichweite erhöht um 50%, Geschwindigkeit erhöht um 17%
    - Ravager Rüstung gegen Gewehr erhöht um 33%
    - Explorer: Rüstung gegen Gewehr erhöht um 25%, Geschwindigkeit erhöht um 20%

    ---Upgrades/Einheitenfähigkeiten/Supportfähigkeiten---
    - Blitzturm Kosten erhöht um 50%
    - Plasma Disc Werfer-Upgrade Kosten und Bauzeit verdoppelt
    - Teleporter Upgrade Kosten und Bauzeit halbiert
    - Schutzschilder Forschungskosten beider Subfraktionen mit denen der Basisfraktion normalisiert
    - Advanced Articulators (Geschwindigkeits Upgrade für Inf?) Kosten und Bauzeit vervierfacht
    - Lebensform Recycling Radius erhöht um 50%
    - Blaue Splitter Upgrade reduziert nicht länger die Anzahl der Schüsse und die Feuerrate der Shardwalker
    - Overlords Zorn Schaden verringert um 55%
    - Toberiumreserven Upgrade liefert nun die beschriebenen Bonus der doppelten Kapazität
    - Schutzschilder nehmen nun die gewollten 1% Schaden von Snipern

    Neutrale Balance Änderungen

    ---Einheiten---
    - Mutanten: Schaden und Geschwindigkeit erhöht um 50%

    Sonstige Änderungen
    - Russische Lobby hinzugefügt

    So das wars, jetzt könnt ihr anfangen eure Strategien zu planen und euch auf die Ladder Season 2 vorzubereiten.

    -APOC

+ Antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussion über das Interview mit Apoc & Co auf der GC
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 03:14
  2. Wahrheit über das Deutsche Reich
    Von freezy im Forum OFF-Topic
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 08:32
  3. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 15:52
  4. Matrix Reloaded (Vermutungen über das Ende)
    Von ZiviChef im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 13:03
  5. So denkt Alex (-MuH-) über das UF
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 01:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •