+ Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 225

KW 1.1 Apoc über das update.

Eine Diskussion über KW 1.1 Apoc über das update. im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Liang Hu (BBB) Es lohnt sich leider nicht mehr im nächsten patch noch einen Marv zu bauen. EA ...

  1. #41
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Es lohnt sich leider nicht mehr im nächsten patch noch einen Marv zu bauen.
    EA hat diese unit nutzlos gemacht.
    Lol,du bestückst den mit Einheiten deiner Wahl,klaust dem Gegner Tiberium und gibst es für deine Sachen aus,der Marv ist immer noch viel besser als der Redeemer.

  2. #42
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Bitte was

    In dem Patch wird GDI doch wieder wesentlich besser....
    Nur so zum mitschrieben, increased heißt erhöht....
    1.Zocom Orca nerf clip size reduced und Preis erhöht.
    2.Hammhead speed decreased um 17%,was diese überteuerte unit,die jetzt schon UP ist,total nutzlos machen wird.
    3.BH gang auf 4000$ hochgeschraubt und dann wird keiner mehr diese abilty nutzen,auch wenn es 2 veteran apcs gibt,was diesen überteuerten Preis nicht rechtfertigt.
    4.Shatterer zwar gebuffed,aber den Preis imo zu hoch hochgeschraubt.Das Teil hat sowenig HP und wird von alles schnellen easy gecountered,das es diesen Preis buff nicht rechtfertigt.
    Aber die noobz auf den EA forums hatten halt Angst vor 1.1 KW shatterer spam und EA schraubt den Preis hoch.
    5.Keramik Armor nerf um 50%,was total lächerlich ist.Das wird dieses upgrade nutzlos machen,weil 50% einfach zuviel ist.
    6.Marv kann man so leicht countern bei den vielen EMP units,aber EA nerfed den Marv,so dass seine ability nutzlos wird.
    7.Zocom airborne power cost increased.
    8.Composite armor build time tripled.
    9.Tiberium Field Suits build time and cost doubled, armor bonus vs cannon halved

    Ich seh für GDI kein Land mehr im nächsten patch.

    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

    Edit: Der Marv ist ja in KW 1.0 nur so gut,wegen seiner Tiberium-sammel-ability,aber ohne sie,wer hätte da den Marv gebaut?Man hat den Marv immer nur gebaut,um Tiberium zu sammeln und einen eco boost zu bekommen und für die Offensive hat man predators,mammoths und rookets gebaut.
    Und weil die ability von EA generft wurde,wird der Marv ein Witz sein.
    Alle KW GDI Spieler haben den Marv immer nur gebaut,um einen schnellen eco boost zu bekommen und aus 2-3 war fac Panzer spamen zu können,aber im nächsten patch gibt es diese ability "nicht mehr",weswegen man auch keinen boost bekommt und der Marv sich nicht mehr lohnt.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (15.06.2008 um 15:35 Uhr)

  3. #43
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Weiß eigentlich irgendjemand ob man nach dem Patch wieder den 1v1 und 2v2 Rang eines Spielers sehen kann, oder hat sich EA dazu noch nicht geäußert, oder habe ich es nur noch nicht mitbekommen?

  4. #44
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    lol ich hoffe der schlimmste Async mit der Nod Luftabwehr wurde auch gefixt, sonst gute Nacht

    Ansonsten find ichs gut, dass GDI net nur buffs bekommen hat. Mag keine OP Fraktion spielen ^^. Soll liang halt weinen ^^

  5. #45
    nutzlos würd ich auch nich sagen ich hau immer 4 Zoneraider // trooper rein dann ist der schon sehr stark aber eine Nod Armee mit Redeemer der dann Rage macht ist sehr schwer aufzuhalten weil GDI Truppen nunmal sehr schwer bewaffnet sind und wenn die sich gegenseitig so lange abknallen und auch noch von Nods beschossen werden ist das schon sehr vernichtend für ne Armee. Da nützt auch ein nun abgeschwächter MARV nichts.. Naja wir werden sehen... Steel Talonz vor!
    BTW: Overlords Zorn ist immer noch IMBA imho

    V.A. noch weiter schießende Devas wtf die sind jetzt schon krank wie soll da den Ground AA hinkommen und Firehawks sind teuer. Ceramic Orcas Panzerung schwächen ist ja echt mal fürn Arsch was hat ZOCOM denn sonst noch achja Tiberium Anzüge aber die wurden ja gleich mitgeschwächt lol und mit Firehawks only gewinnt man kein Spiel omg!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #46
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Zitat Zitat von Eremit Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich irgendjemand ob man nach dem Patch wieder den 1v1 und 2v2 Rang eines Spielers sehen kann, oder hat sich EA dazu noch nicht geäußert, oder habe ich es nur noch nicht mitbekommen?
    Das macht nicht ea sondern jemand anderes, hat aber keinen bock mehr auf den job und hatt es aufgegeben.

  7. #47
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von Eremit Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich irgendjemand ob man nach dem Patch wieder den 1v1 und 2v2 Rang eines Spielers sehen kann, oder hat sich EA dazu noch nicht geäußert, oder habe ich es nur noch nicht mitbekommen?
    · In-game rank/stats now show up alongside player name while in the game lobby,
    or during Automatch screen.

    dein englisch ist eher schlecht, was?

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  8. #48
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Zitat Zitat von eXc|marine Beitrag anzeigen
    Leider nein weil wenn man den Redeemer samt Armee angrieft kann man ihn gar nich schnell genug killen damit er nich seine scheiß fähigkeit einsetzt. Force fired man auf den Boden ballern die restlichen Nods einem die Armee zu Klump. 13 Sekunden ist immer noch ne lange Zeit!
    Rage Generator hallucination time reduced 60%, cooldown halved
    Ich würde diesen Satz ja so übersetzten: Rage Generator Wirkungszeit um 60% reduziert (von 20 sek auf 8 sek), Zeit bis zum erneutem Einsatz halbiert.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  9. #49
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    boah geil, es gibt endlich ne russische lobby. mann, die habe ich bisher echt total vermisst.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  10. #50
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    1.Zocom Orca nerf clip size reduced und Preis erhöht.
    2.Hammhead speed decreased um 17%,was diese überteuert units,die jetzt schon UP ist,total nutzlos machen wird.
    3.BH gang auf 4000$ hochgeschraubt und dann wird keiner mehr diese abilty nutzen,auch wenn es 2 veteran apcs gibt,was diesen überteuerten Preis nicht rechtfertigt.
    4.Shatterer zwar gebuffed,aber den Preis imo zu hoch hochgeschraubt.Das Teil hat sowenig HP und wird von alles schnellen easy gecountered,das es diesen Preis buff nicht rechtfertigt.
    Aber die noobz auf den EA forums hatten halt Angst vor 1.1 KW shatterer spam und EA schraubt den Preis hoch.
    5.Keramik Armor nerf um 50%,was total lächerlich hat.Das wird dieses upgrade nutzlos machen,weil 50% einfach zuviel ist.
    6.Marv kann man so leicht countern bei den vielen EMP units,aber EA nerfed den Marv,so dass seine ability nutzlos wird.
    7.Zocom airborne power cost increased.
    8.Composite armor build time tripled.
    9.Tiberium Field Suits build time and cost doubled, armor bonus vs cannon halved

    Ich seh für GDI kein Land mehr im nächsten patch.

    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.


    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

    Edit: Der Marv ist ja in KW 1.0 nur so gut,wegen seiner Tiberium-sammel-ability,aber ohne sie,wer hätte da den Marv gebaut?Man hat den Marv immer nur gebaut,um Tiberium zu sammeln und einen eco boost zu bekommen und für die Offensive hat man predators,mammoths und rookets gebaut.
    Und weil die ability von EA generft wurde,wird der Marv ein Witz sein.
    Alle KW GDI Spieler haben den Marv immer nur gebaut,um einen schnell eco boost zu bekommen und aus 2-3 war fac Panzer spamen zu können,aber im nächsten patch gibt es diese ability "nicht mehr",weswegen man auch keinen boost bekommt und der Marv sind nicht mehr lohnt.
    1.Dafür wurde aber der Burst Damage erhöht.
    2.Die war besser als ein Venom!
    3.EA ist dumm.
    4.Reichweite um 30% erhöht, der Schuss ist 3 mal so breit wie vorher,er hat kein "Pre-Attack Delay" mehr,dafür ist doch die Preisheröhung(die nur 100 ist!)Gerechtfertigt.
    5.EA ist dumm.
    6.LOL,du willst es nicht verstehen,oder?Der MARV ist total gut,viel besser als der Redeemer!
    7.EA ist dumm.
    8.EA ist dumm.
    9.EA ist dumm.

    Zu deinem EDIT:Meinst du irgendjemand baut den Redeemer ohne seine Fähigkeit?Der MARV kann immer noch sammeln,doch reicht es jetzt nur noch um aus 1 Waff zu pumpen und ich finde das ist mehr als diese 12 Selunden Gegenseitig angreifen.

  11. #51
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    dein englisch ist eher schlecht, was?

    Geht so! ^^

    Sagen wir so ich weiß was da steht, habe es aber vorhin scheinbar überlesen, danke dass du es mir rausgeschrieben hast!

  12. #52
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Nod >>>>>>GDI, wie es nach dem Patch aussieht weiss ich nicht, allerdings finde ich, dass der Redeemer ne andere Fähigkeit bekommen müsste, da er einfach OOOOOOOOOOOOOOP ist.

    "Nur leider reicht ein Pitbull oder Sniper und die Taktik is fürn Arsch"

    WTF??? Droge und Dealer bitte.

    Taker, man merkt dass du kein Plan hast.

    MARV besser als Redeemer??
    Redeemer 1 v 1 mit MARV, Redeemer gewinnt.

    Der Eco boost den du durch den MARV kriegst ist eher massig, die gespammten units werden durch Imbatower von Nod, imba Specter und Redeemer fähigkeit/Tiberium Vein detonation in 0.3 sekunden zerlegt.

    Redeemer>MARV, wer was anderes sagt, soll mit GDi gegen mein Nod spielen.

  13. #53
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von Eremit Beitrag anzeigen
    [...]
    Sagen wir so ich weiß was da steht, habe es aber vorhin scheinbar überlesen, danke dass du es mir rausgeschrieben hast!
    np

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  14. #54
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    1.Zocom Orca nerf clip size reduced und Preis erhöht.
    2.Hammhead speed decreased um 17%,was diese überteuert units,die jetzt schon UP ist,total nutzlos machen wird.
    3.BH gang auf 4000$ hochgeschraubt und dann wird keiner mehr diese abilty nutzen,auch wenn es 2 veteran apcs gibt,was diesen überteuerten Preis nicht rechtfertigt.
    4.Shatterer zwar gebuffed,aber den Preis imo zu hoch hochgeschraubt.Das Teil hat sowenig HP und wird von alles schnellen easy gecountered,das es diesen Preis buff nicht rechtfertigt.
    Aber die noobz auf den EA forums hatten halt Angst vor 1.1 KW shatterer spam und EA schraubt den Preis hoch.
    5.Keramik Armor nerf um 50%,was total lächerlich hat.Das wird dieses upgrade nutzlos machen,weil 50% einfach zuviel ist.
    6.Marv kann man so leicht countern bei den vielen EMP units,aber EA nerfed den Marv,so dass seine ability nutzlos wird.
    7.Zocom airborne power cost increased.
    8.Composite armor build time tripled.
    9.Tiberium Field Suits build time and cost doubled, armor bonus vs cannon halved

    Ich seh für GDI kein Land mehr im nächsten patch.

    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
    1.Power Plant cost and build time reduced by 12.5% to 700/7 <--- wtF ein GDi PP hat vorher schon mehr gebracht als ein Nod PP, warum machen wirs nicht so dass GDi keine mehr braucht?
    2. Grenadier range increased 8%, grenade speed increased 50%,
    scatter increased 33%, blast radius increased 50% <-- ...
    3. Pitbull damage increased 25% against ground units, HP reduced 10%
    against air scale reduction 200 to 150. <-- Seeker?
    4. Mammoth speed increased 12.5% <-- i.O aber hier sehe ich nichts was auf nen nerv hindeutet^^
    5. ZOCOM Orca burst damage capability dps increased significantly <-- ...
    6. Behemoth range increased 20%, HP increased 10% <--w00tw00t
    7. Call for Transport ability cost reduced by 60% <-- w00tw00t
    8. Shatterer range increased 30%, sonic wave horizontal damage radius tripled <-- w00tw00t
    9. Commando armor versus gun, rocket, and grenade doubled <-- war schon immer der beste commando, hat zwar auch der nod bekommen, aber den haut eh nen harv weg^^

    Wie du siehst kann man nicht pauschal sagen dass GDI üübelst UP wird^^

  15. #55
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Nod >>>>>>GDI, wie es nach dem Patch aussieht weiss ich nicht, allerdings finde ich, dass der Redeemer ne andere Fähigkeit bekommen müsste, da er einfach OOOOOOOOOOOOOOP ist.

    "Nur leider reicht ein Pitbull oder Sniper und die Taktik is fürn Arsch"

    WTF??? Droge und Dealer bitte.
    Boah,was zur hölle ist am Redeemer OP?Ein Pittbull(wenn du kein Anti-Stealth gegen Nod mitnimmst,selber schuld)
    und die Taktik ist Geschichte.

  16. #56
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Der Redeemer macht den Nod unangreifbar, und er kann einfach unsichtbar in seiner Base campen, hinter Towern und Redeemer, und mit Spectern alles zerlegen, dass ist daran OP.

  17. #57
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Der Redeemer macht den Nod unangreifbar, und er kann einfach unsichtbar in seiner Base campen, hinter Towern und Redeemer, und mit Spectern alles zerlegen, dass ist daran OP.
    WTF?Welcher Spieler lässt seinen Redeemer in seiner base stehen?Wir wissen alle das Specter für den Preis zu stark sind,aber es gibt auch Juggernauts.

    Wenn du bunkerst bist du eh tot,dein Gegner kann dich dann nämlich einfach ausräuchern.

  18. #58
    Wenn die Marvs ability "nutzlos" wird,wird sicherlich keiner noch eine extra diese spezial war fac bauen,um einen Marv zu bauen.Der Marv ist so leicht gecountered in KW.
    Alle haben den Marv immer nur gebaut,um den eco boost zu bekommen,sonst hätte jeder anständige Spieler zu 100% das Geld für etwas anderes ausgegeben,anstatt für eine spezial war fac und einen Marv.
    Marv wird nicht mehr gebaut nach den patch,weil man das Geld für wichtigere Sachen ausgeben wird.

    Der Shatterer Preis wurde um 200 bei GDI und um 300 bei Zocom hochgeschraubt.Das Teil hat sowenig HP,dass es extrem schnell totgeht und da ist dieser Preis einfach nicht gerechtfertigt.

    Hammerheads+ZR sind überteuert und nie besser gewesen als laser venoms.
    2900$ für ein Hammerhead,welche von einen stank mit einen volley getötet wird.

    Aber wie schon gesagt.Ich lasse mich eines besseren belehren.

  19. #59
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Redeemer>MARV, wer was anderes sagt, soll mit GDi gegen mein Nod spielen.
    ^^2 Zone-Raider/RAKs im MARV und deine Aussage wankt.

    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Der Redeemer macht den Nod unangreifbar, und er kann einfach unsichtbar in seiner Base campen, hinter Towern und Redeemer, und mit Spectern alles zerlegen, dass ist daran OP.
    GDI hat auch Air-Einheiten.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  20. #60
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Nur leider reicht ein Pitbull oder Sniper und die Taktik is fürn Arsch
    Wow und du meinst nich das der Redeemer erst den Pitbull zerlegt und dann Rage zündet und abhaut?

    Zitat Zitat von MoTeK Beitrag anzeigen
    GDI hat auch Air-Einheiten.
    lol Antiair >>>> Air

    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Wir wissen alle das Specter für den Preis zu stark sind,aber es gibt auch Juggernauts.
    spectre sind der counter zu Juggers (höhere Range, schnell und wtfomgstealthed)

+ Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussion über das Interview mit Apoc & Co auf der GC
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 03:14
  2. Wahrheit über das Deutsche Reich
    Von freezy im Forum OFF-Topic
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 08:32
  3. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 15:52
  4. Matrix Reloaded (Vermutungen über das Ende)
    Von ZiviChef im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 13:03
  5. So denkt Alex (-MuH-) über das UF
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 01:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •