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KW 1.1 Apoc über das update.

Eine Diskussion über KW 1.1 Apoc über das update. im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Little warum kriegt nod jetzt eigentlich wieder nen schnelleren und widerstandsfähigeren surveyor? Bekommen doch alle drei parteien. Zudem ...

  1. #21
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
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    Zitat Zitat von Little Beitrag anzeigen
    warum kriegt nod jetzt eigentlich wieder nen schnelleren und widerstandsfähigeren surveyor?
    Bekommen doch alle drei parteien. Zudem finde ich diese änderung ok

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
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    Zitat Zitat von DrFriedChicken Beitrag anzeigen
    Vom Nod-AA-Tower-Desync steht nix drin ...

  3. #23
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    Avatar von Nimphelos
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    Wurden Shadows doch nicht generft? oO

  4. #24
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    Avatar von Schelle
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    · Rage Generator hallucination time reduced 60%, cooldown halved
    * toll bleibt imba - ich fand den cooldown jetzt schon zu kurz

    · Behemoth range increased 20%, HP increased 10%
    * das wird übel

    · MARVesting now returns 33% of the harvested Tiberium value
    * ist das bei 1.0 100% ?, wenn ja dann nur noch 1/3 vom ursprünglichen Erlöss finde ich auch zu krass

    · Advanced Articulators cost/build time quadrupled
    dann wird halt MoK für Fast Engis missbraucht (Das Upgrade ist das gleiche hat aber sonen großen kostenunterschied)

  5. #25
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
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    rage generator fähigkeit ist auch um 60% kürzer.
    also nix mit imba :P

  6. #26
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    Zitat Zitat von Nimphi Beitrag anzeigen
    Wurden Shadows doch nicht generft? oO
    · Shadow Strike Team power cost increased by 25%

    · Shadow Team Explosive Charge damage reduced 10%
    Doch wurden sie.

    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    * toll bleibt imba - ich fand den cooldown jetzt schon zu kurz
    Lol,der MARV ist imba,der Cooldown vom Redeemer war ziemlich lang,außerdem wurde ja auch die Zeit,wie lange die Fahigkeit anhält,reduziert.


    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    * das wird übel
    Ne,die wurden halt an die Specter angepasst.

    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    * ist das bei 1.0 100% ?, wenn ja dann nur noch 1/3 vom ursprünglichen Erlöss finde ich auch zu krass
    na und?Das ist ja nur eine 2. Fahigkeit,im Moment wird der eigentlich nur zum Sammeln benutzt

    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    dämlich! - dann wird halt MoK für Fast Engis missbraucht (Das Upgrade ist das gleiche kostet aber soviel unterschiedlich viel Oo)
    wie schlimm,ein Inf squad und die Engins sind Geschichte.

  7. #27
    Better Than This
    Avatar von Schelle
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    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Lol,der MARV ist imba,der Cooldown vom Redeemer war ziemlich lang,außerdem wurde ja auch die Zeit,wie lange die Fahigkeit anhält,reduziert.
    Im Late bringt er nix mehr da alles Tiberium abgeschaufelt ist - also nur noch als Kampfeinheit.
    Der Redeemer der jetz viel öfter sein Rage zünden kann wird deine Armee so extrem schwächen.

  8. #28
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    Avatar von StoffeLL
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    Rage generator ist das behindertste was ich je gesehen habe. 324234234234 Mammuts<<<<<<<<1 Redeemer.

  9. #29
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Rage generator ist das behindertste was ich je gesehen habe. 324234234234 Mammuts<<<<<<<<1 Redeemer.
    jopp das behindertse is aber das sogar Base Defences, Epics und Airunitz sich gegenseitig wegballern -> Omg. BTW was macht dann eigntl das MS? ^^

    MfG
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
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  10. #30
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    Avatar von DrDj
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    Rage generator ist das behindertste was ich je gesehen habe. 324234234234 Mammuts<<<<<<<<1 Redeemer.
    genau das drecksteil kommt (gestealth) an, mammuth, preds und def zerlegen sich gegenseitig, dann brauchen nur noch die restlichen nod-units in die base einlaufen und gg.

  11. #31
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
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  12. #32
    Manchmal kommt es mir so vor als ob EA GDI zu Tode nerfen will.

    In 1.6 pitbull nerf.
    In 1.7 sonic nerf.
    In 1.9 Mammut und orca nerf.
    In 1.0 KW apc+engi rush extrem generfed+dass GDIs units und support powers einfach ein Witz sind VS Scrins und Nods,weswegen GDI kaum Chance hat gegen ein richtig gespieltes Nod oder Scrin.

    Und diese neue patch Änderung beinhalten ganze 8 neue nerfs für GDI.

  13. #33
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    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Im Late bringt er nix mehr da alles Tiberium abgeschaufelt ist - also nur noch als Kampfeinheit.
    Der Redeemer der jetz viel öfter sein Rage zünden kann wird deine Armee so extrem schwächen.
    Vielleicht bei 15 Min no rush games,in echten Games ist immer noch genug Tiberium da um es wegzuschaufeln.

  14. #34
    Leider nein weil wenn man den Redeemer samt Armee angrieft kann man ihn gar nich schnell genug killen damit er nich seine scheiß fähigkeit einsetzt. Force fired man auf den Boden ballern die restlichen Nods einem die Armee zu Klump. 13 Sekunden ist immer noch ne lange Zeit!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
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  15. #35
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
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    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Manchmal kommt es mir so vor als ob EA GDI zu Tode nerfen will.

    In 1.6 pitbull nerf.
    In 1.7 sonic nerf.
    In 1.9 Mammut und orca nerf.
    In 1.0 KW apc+engi rush extrem generfed+dass GDIs units und support powers einfach ein Witz sind VS Scrins und Nods,weswegen GDI kaum Chance hat gegen ein richtig gespieltes Nod oder Scrin.

    Und diese neue patch Änderung beinhalten ganze 8 neue nerfs für GDI.
    Ich teile deine meinung, bin selbst einer der "letzten" GDI spieler
    Trotzdem fand ich den sonic nerf mehr als angemessen. Die teile haben einfach alles weggerotzt

  16. #36
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    Zitat Zitat von eXc|marine Beitrag anzeigen
    Leider nein weil wenn man den Redeemer samt Armee angrieft kann man ihn gar nich schnell genug killen damit er nich seine scheiß fähigkeit einsetzt. Force fired man auf den Boden ballern die restlichen Nods einem die Armee zu Klump. 13 Sekunden ist immer noch ne lange Zeit!
    LOL,deine Einheiten brauchen schon eine Weile um den Redeemer abzuknallen,wenn sie sich dann 3 Sekunden gegenseitig beschießen,Wayne interessierts!
    Dein MARV sammelt derweil Geld und du kannst aus 3 Waffenfabriken problemlos Mammuts pumpen und den Gegner wegspammen.

  17. #37
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    Avatar von Kasian
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    Bitte was

    In dem Patch wird GDI doch wieder wesentlich besser....
    Nur so zum mitschrieben, increased heißt erhöht....

  18. #38
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Dein MARV sammelt derweil Geld und du kannst aus 3 Waffenfabriken problemlos Mammuts pumpen und den Gegner wegspammen.
    Es lohnt sich leider nicht mehr im nächsten patch noch einen Marv zu bauen.
    EA hat diese unit nutzlos gemacht.

  19. #39
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
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    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Es lohnt sich leider nicht mehr im nächsten patch noch einen Marv zu bauen.
    EA hat diese unit nutzlos gemacht.
    LOL der MARV ist immernoch eine gute Unit mit einem engi einem rak und zwei zone trooper haust du alles weg wie nix und kannst dem gegner auch noch ein bisschen geld klauen
    also ich würde nicht sagen das der MARV nutzlos ist.

  20. #40
    polarisiert
    Avatar von katsch
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    schön, dass apoc sich mal wieder mit einer entschukdigung beginnend zu wort meldet. aber ich setz nen 10er, dass der patch nicht zum angegebenen termin erscheint.

    und endlich ist das desync gefixt, wo 2 Blackhandplayer gegen 1 GDI auf tournament arena spielen. das hat mich wirklich sehr genervt.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

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