+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 225 von 225

KW 1.1 Apoc über das update.

Eine Diskussion über KW 1.1 Apoc über das update. im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; lol? venom ist up? oder hab ich da was falsches verstanden? also wer sagt ein venom ist up , dem ...

  1. #221
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    lol? venom ist up? oder hab ich da was falsches verstanden? also wer sagt ein venom ist up , dem ist nicht mehr zu helfen...
    >

  2. #222
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Du siehst es aber nicht immer taker. Meist kommen die Venoms überraschend, da ein guter Spieler es eben verhindert, dass man sie vorzeitig bemerkt. Und wenn du noch gar keine AA gebaut hast, siehts mager aus ^^...

  3. #223
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    lol? venom ist up? oder hab ich da was falsches verstanden? also wer sagt ein venom ist up , dem ist nicht mehr zu helfen...
    Auch wenn ich mit meiner Meinung vielleicht alleine dastehe,ich denke sie sind etwas UP.
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Du siehst es aber nicht immer taker. Meist kommen die Venoms überraschend, da ein guter Spieler es eben verhindert, dass man sie vorzeitig bemerkt. Und wenn du noch gar keine AA gebaut hast, siehts mager aus ^^...
    Naja,schon,aber gegen Nod sollte man auf jeden Fall immer Anto-Stealth Sachen haben und die können halt immer in die Luft schießen(z.B. Seeker und Pittbulls),sobald man sieht das der Gegner ein Flugfeld hat,sollte man eh Anfangen AA zu bauen.

  4. #224
    Lol der Venom passt genau so wie er jetzt ist außerdem fliegen die Teile oft übereinander sodass man mit 3 Rak-Zeros auch mal 20 erschießen kann (Ist natürlich Luck nicht die Regel). Trotzdem der Venom ist genauso ok wie er jetzt ist! Die einzige Air die ich OP finde ist das Devastator Ship und mit der erhöhten Range wahrscheinlich noch kranker ...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #225
    Der anti vehicle damage wurde deswegen gechanged,weswegen er nach den patch keinen predator mehr mit 2 volleys weghauen wird.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (23.06.2008 um 14:20 Uhr)

+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Diskussion über das Interview mit Apoc & Co auf der GC
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 03:14
  2. Wahrheit über das Deutsche Reich
    Von freezy im Forum OFF-Topic
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 08:32
  3. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 15:52
  4. Matrix Reloaded (Vermutungen über das Ende)
    Von ZiviChef im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 13:03
  5. So denkt Alex (-MuH-) über das UF
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 01:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •