+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

KW (1.03) Die Rache der Customer

Eine Diskussion über KW (1.03) Die Rache der Customer im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi, in szene kreisen ist es kein geheimnis mehr wie es um den neuen kw patch bestellt ist. Nämlich sehr ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    15
    Nick
    Dragonfruit

    KW (1.03) Die Rache der Customer

    Hi,

    in szene kreisen ist es kein geheimnis mehr wie es um den neuen kw patch bestellt ist. Nämlich sehr schlecht, meine lieben mit-fans. So wie es aussieht war die ganze patch geschichte von anfang an eine farce, um die leute so lange hinzuhalten bis der großteil der community, oberflächlich und blind, sich mit news zum neuen cnc titel
    korrumpieren lässt. Ich für meinen teil bin nicht bereit das einfach so hinzunehmen, einfach weil kw viel zu gut ist, um von ea so behandelt zu werden wie generals oder ra3. Aus lauter frust und ärger darüber, verarscht worden zu sein, hingehalten, angelogen habe ich meinem ärger direkt im ea forum luft gemacht, und siehe da, stieß ich auf jede menge unterstützung.

    Das hört sich für viele jetzt banal und einfach nur blöd an (weil die meisten eben ohne ende öberflächlich und kosumorientiert sind) aber es liegt immer an uns. Je größer eine gruppe ist, desto größer wird auch der druck den sie ausübt. Und würde man es schaffen auch nur 10% der kw spieler dazu zu bringen am gleichen tag eine mail oder pn am apoc zu schreiben, müsste ea reagieren, wie auch immer diese reaktion dann aussehen mag. Es liegt in unseren händen. Wenn das vorhaben scheitert (was es wohl zu 90% tun wird) dann liegt es nur daran das die meisten einfach zu dumm und lethargisch sind um zu begreifen, sobald man zusammenhält kann man vieles, sehr vieles verändern.

    Gut, da das ein ganz allgemeines und großes probleme unserer heutigen gesellschaft ist, habe ich nicht wirklich viel hoffnung. Aber solange ich auch nur einen funken davon in mir trage werde ich es weiter versuchen.


    Wer dieser idee etwas abgewinnen kann, der meldet sich einfach in meinem ea thread: http://forums.commandandconquer.com/...ist/20342.page


    Danke fürs lesen und hoffentlich mitdenken

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
    Registriert seit
    30.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    390
    wo hassten die info her? und kann sich mal einer von ea dazu melden?!?! vllt gayraph oder spastarr?!?!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. map für yuris rache
    Von yuri1992 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 20:45
  2. Yuris Rache ahmmm kanes rache
    Von ELPoyoLoco im Forum Kuschelecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 17:27
  3. rache an Wi$h
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 23:27
  4. Yuris Rache
    Von El-Loco im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 18:24
  5. An Rache@
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.2002, 11:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •