Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

kurzer überblick

Eine Diskussion über kurzer überblick im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; guten abend mädels ich hab heut mal wieder cnc3 installiert, in der hoffnung dass das spiel endlich ein wenig abwechslungsreicher ...

  1. #1

    kurzer überblick

    guten abend mädels

    ich hab heut mal wieder cnc3 installiert, in der hoffnung dass das spiel endlich ein wenig abwechslungsreicher wird durch den so heiß ersehnten patch und nunja die ersten 2-3 replays die ich gesehen hab waren sehr vielversprechend, aber dadurch dass ich solange kein cnc3 mehr gespielt hab, hab ich komplett den überblick verloren über strategien etc, deshalb würd ich mich freuen wenn ihr mir a bissal unter die arme greifen könntet, was mich z.b. interessieren würd: haben sich BOs verändert? geht es jetzt eher um das mid-lategame oder dominiert immernoch der tankspam das spiel? wie geht man am besten mit dem verlorenen baubereich der kraftwerke um? usw

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Fauler Sack
    Ich geb dir mal folgende Starthilfe, wenn du dann noch spezifische Fragen hast, kannste dann das entsprechende forum/thread verwenden...good hunting brother

    Erster Eindruck:
    Patch 1.05: Erste Eindrücke Thread

    Bugs in 1.5
    Bugs / Fehler in 1.05

    Strategien:
    http://www.united-forum.de/a-f745/

    Replays:
    http://www.united-forum.de/a-f746/


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Kurzer IQ Test
    Von Bustaholle im Forum Kuschelecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 19:48
  2. - Überblick iCr.generals -
    Von skep1l im Forum 4H
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 17:59
  3. kurzer zwischenstand :)
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 14:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •