• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

kurzer überblick

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 6, 2007
Messages
91
Points
0
guten abend mädels

ich hab heut mal wieder cnc3 installiert, in der hoffnung dass das spiel endlich ein wenig abwechslungsreicher wird durch den so heiß ersehnten patch und nunja die ersten 2-3 replays die ich gesehen hab waren sehr vielversprechend, aber dadurch dass ich solange kein cnc3 mehr gespielt hab, hab ich komplett den überblick verloren über strategien etc, deshalb würd ich mich freuen wenn ihr mir a bissal unter die arme greifen könntet, was mich z.b. interessieren würd: haben sich BOs verändert? geht es jetzt eher um das mid-lategame oder dominiert immernoch der tankspam das spiel? wie geht man am besten mit dem verlorenen baubereich der kraftwerke um? usw ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom