+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Krawall TW Bericht

Eine Diskussion über Krawall TW Bericht im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; die meisten infos werden die eingefleischten fans schon kennen, aber ich fand den bericht trotzdem sehr interessant! vor allem was ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von GammaLunatic23
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Red Planet
    Alter
    32
    Beiträge
    112

    Krawall TW Bericht

    die meisten infos werden die eingefleischten fans schon kennen, aber ich fand den bericht trotzdem sehr interessant! vor allem was die über den MP und die technik des games schreiben.

    http://www.krawall.de/web/Command_+_.../id,24276/s,,c

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    OMG ...
    Der Testrechner von denen (4 Ghz Dual Core, 2 GB Ram, GF 8800 GT) schafft die 30 fps gerade mal auf LOW. Für mich läuft ein Spiel erst flüssig, wenn es mit ca. 30 fps oder höher läuft. Und das ist mit gehobenen Mittelklasserechnern nicht zu erreichen, wenn man auf mittleren Details spielt. Von wegen das Game braucht keine Hardwareleistung ...

    Naja ... und das MP-Fazit ... typisch EA, war nicht anders zu erwarten. Die haben es mal wieder erfolgreich verkackt. Glückwunsch.

  3. #3
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    dann kauf es halt nicht und spam hier nicht rum du *****

  4. #4
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Naja ... und das MP-Fazit ... typisch EA, war nicht anders zu erwarten. Die haben es mal wieder erfolgreich verkackt. Glückwunsch.
    1.Geb mal ein paar Gründe warum sie es versaut haben sollen?
    2.Warum soll es höher wie 30fps sein wenn es das höchste ist?
    3.Mach bitte zukünftig keine Prognosen die 100% nicht stimmen.

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von GammaLunatic23
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Red Planet
    Alter
    32
    Beiträge
    112
    also was die da bei krawall schreiben find ich auch son bisschen komisch. vor allem von den hardware anforderungen her. die ham da ja echt ein top high end system. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass man damit die erreichbaren 30FPS nicht halten kann, auch bei maximalen details. okay, da schraub ich dann das AA ein bisschen runter und dann sollte das doch eigendlich passen.

    und auch was sie zum MP geschrieben haben ist... naja... okay ein paar kleine mängel in der bedienung, das lässt sich mit dem nächsten patch doch alles ausbügeln!

    ja klar, wenn ich einen dabei habe, der ein zu schwaches system besitzt oder eine zu langsame verbindung, dann reißt das alle mit runter, aber ist das was neues? hatten wir das bei den anderen CnC titeln nicht auch schon? bei Tiberian Sun was es z.B. ganz genau so, wenn ich mich recht entsinne.

    was mich auch ein wenig wundert ist, dass die das ballancing unter den drei parteien als gelungen bezeichnen. ich bin jetzt kein pro gamer, aber auf der CnC Con kamen mir persönlich die Scrin doch ein wenig overpowered vor!

    k.a. was sagt ihr dazu? waren die scrin auf der cnc con im vergleich zu GDI und NOD nicht ein wenig zu stark?

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    30FPS kommt vermutlich daher, dass TW doch diese 30FPS Begrenzung hat.

    Wenn man dann AA auf 8fach stellt und was weiß ich noch alles, dann kommt jeder Rechner ins Schwitzen...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Wenn man dann AA auf 8fach stellt und was weiß ich noch alles, dann kommt jeder Rechner ins Schwitzen...
    Also ich spiele auf extrem hoch.
    Habe sogar mal mit Fraps aufgenommen und es hat kein bisslen gelaggt oder ist langsamer gelaufen.

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von GammaLunatic23
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Red Planet
    Alter
    32
    Beiträge
    112
    Zitat von Gunner321

    Also ich spiele auf extrem hoch.
    Habe sogar mal mit Fraps aufgenommen und es hat kein bisslen gelaggt oder ist langsamer gelaufen.
    äh... bei deinem system, okay ^^
    ich meine die bei krawall haben ja nicht so genau angegeben was für für ne GraKa ausführung sie hatten... aber... ich denke mal ganz so extrem wie dein system wird ihres nicht ausgesehen haben.
    wir leben in einer demokratie, und haben das recht auf freie meinungsäußerung,
    also HALT's MAUL!

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von Gunner321 Beitrag anzeigen
    1.Geb mal ein paar Gründe warum sie es versaut haben sollen?
    2.Warum soll es höher wie 30fps sein wenn es das höchste ist?
    3.Mach bitte zukünftig keine Prognosen die 100% nicht stimmen.
    Verfolgst du mich?

    1. Die paar Gründe stehen im Krawall-Test.
    2. Das höchste ist nicht 30 fps, da liegt nur das C&C-interne Limit. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass auch das Halten der 30 fps mit hohen Mittelklasserechnern auf mittleren Details unmöglich ist.
    3. 1% Wahrheit hab ich mindestens dabei. Also darf ich diese Prognose machen. :P

  10. #10
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Seite 3
    Am Ende eines Matches werden schließlich Erfahrungspunkte verteilt, und die Sportlichkeit der Gegner soll bewertet werden. Das Ganze landet als Statistik bei EA, damit man problemlos passende Gegner auf den Servern findet.
    Super dann darf man sich nicht nur von irgendwelchen Hampelmännern beleidigen/flamen lassen wenn man sie platt macht, nein sie können einen sogar noch mit der Bewertung einen reindrücken.

    Nette idee ist es aber zudem schwachsinnig, da es in einem Spiel wie CNC von den Spielern nie richtig genutzt wird... (Renomee UF)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #11
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    weiss nicht was da "passende" spieler heisst. also spielen mies bewertete gegen miesbewertete? die kämen dann ja nie wieder raus aus ihren miesen
    naja... dass die wertung missbraucht wird (grade von den leuten die am wenigsten recht dazu haben) wurde schon mal gegenüber mike verdu angesrochen glaub ich. der meinte aber qualität setzt sich durch. wenn im durschnitt 2/3 "normaldenkende" spieler spielen hab ich um meine wertung aber keine angst. und da sich die schlechten bewertungen ja bei jedem gleich auswirken wird man nach einiger zeit also trotzdem einigermassen wissen mit wem man es zu tun hat. ich hoffe das bewertungssystem ist nicht zuuu einfach gestrickt ist und dass bewertungen von spielern die selber ne schlechte durchschnittsbewertung haben nicht so stark einfliessen wie bewertungen von positiv bewerteten spielern. wenn dem so ist, dann kann da eigentlich nicht viel schiefgehen.
    wenns nach mir ginge dann würden spieler mit mehr als 50 spielen und davon mehr als 40 schlecht bewertet einfach gebannt....aber das wohl zu krass für diese welt
    btw...wird der chat im piel auch auf dem replay zu sehen sein? weil dann könnt ich ja bei jeder ungerechten bewertung von so nem flamerkiddie ne beschwerde nebst replay an ea schicken
    Geändert von Fachkraft (28.03.2007 um 03:06 Uhr)
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ich glaube mich dran zu erinnern, dass mal gesagt wurde, dass der Chat nicht mit gespeichert wird. Selbst wenn glaub ich nicht, dass die sich ein Replay wegen einer Beleidigung anschauen und dann Maßnahmen ergreifen würden...

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich finde die angeführten Negativ-Punkte im MP-Test schwachsinnig. Wieso regen die sich auf, dass man erst seine eigene Position abwählen muss bevor man auf eine neue klicken kann? Wieso regen die sich auf, dass man auf den Login-Button klicken muss? Wieso wollen sie unbedingt das Kontrollsystem aus Paraworld oder Supreme Commander? Wieso regen sie sich auf, wenn sie allein zu blöd sind schnell Wegpunkte zu setzen!? Und haben die nicht gecheckt, dass die brutale KI cheatet, alle darunter jedoch nicht??

    Alle gelisteten Punkte zeigen doch, dass sie keine besseren und schwerwiegenderen Kritikpunkte gefunden haben. Die oben gelisteten Dinge waren zudem auch in vorherigen CnCs so und werden wohl kaum jemanden wirklich stören. Gerade die Dinge wo man einen zusätzlichen Klick machen muss, wie schlimm . Von daher absolut unverständlich wie hier jetzt User wie Bibber deswegen von einem MP-Flop sprechen. Total unsinnig.

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Krawall ist meist sehr kritisch und bemängelt wirklich alles. Wirklich beachtung darf man im Wertungskasten nur auf "Besonderheiten:" legen.
    Aber 88% ist für Krawall-Verhältnise wirklich seeeeeehr gut. Auch bei den Unterkategorien. Das niedrigste ist 7 von 10 Punkten. Also da kann man sich wirklich nicht beschweren.

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von GammaLunatic23
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Red Planet
    Alter
    32
    Beiträge
    112
    ich hab das bei der demo im chat mal ausprobiert. das ist wieder so wie es z.B. bei generals war. bestimmte kraftausdrücke sind gesperrt, wenn man die in den chat schreibt sieht man da nur so etwas: ********. ist aber auch schwachsinnig, denn man kann ja z.B. einfach am ende einen . dran hängen und schon kann man es wieder im chat lesen und weiß was gemeint ist!

    wie gesagt ich finde vieles auch schwachsinnig, was die als negativ punkte ankreiden. denn viele dieser kleinigkeiten lassen sich mit einem patch ohne probleme beheben und viele sachen kennt man als CnCler eben auch schon und wird sich wohl kaum daran stören.

    die von EA sollten genau so durchgreifen wie blizzard und accounts von cheatern sperren. nach dem dritten gesperrten account werden die sich dann schon genau überlegen, ob cheaten so ne gute sache ist.
    wir leben in einer demokratie, und haben das recht auf freie meinungsäußerung,
    also HALT's MAUL!

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Ich finde die angeführten Negativ-Punkte im MP-Test schwachsinnig. Wieso regen die sich auf, dass man erst seine eigene Position abwählen muss bevor man auf eine neue klicken kann? Wieso regen die sich auf, dass man auf den Login-Button klicken muss?
    Unnötige Klicks müssen eben nicht sein. Gerade das mit der Position ist ja ehrlich gesagt schon nervig, vor allem weil viele das nicht blicken werden. In Team Spielen kann das häßlich werden...

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Vielleicht ist der Bericht aber auch eher Sachlich weil er nicht duch Fanboy und absoluten Ja Sager Augen entstanden ist.
    Keine Einstellmöglichkeiten außer Kisten und Geld, Relativ eintönige Strategien, Unübersichtlich, Eintönige Karten ( Spawm am Rand mit Tiberium , in der Mitte dann mehr Tiberium / Techgebäude ), Skill wird nur benötigt um die Bugs zu verhindern wie die Tanks die vor den Waffenfabriken zusammenkleben auseinander zu ziehen, oder Sammler die lieber Kilometerweit fahren statt die Tib felder direkt vor der Raff abzuernten bzw um dann in der Erzwungenen Nahansicht ( wofür dient sie ? soll sie künstlich mehr action erzeugen ? höhere klick raten fördern damit man denkt man hätte viel zu tun ? ) die Tanks hin und her zu schieben ?

    Gegen solche sachen kann auch der rest wie Zuschauermodus , Kommentatortool , die vernünftige Grafik , der Sound nicht wirklich anstänkern.
    Es hat den beigeschmack des Außen hui innen Pfuis und wird so sicherlich nicht Warcraft bzw blizzard generell gefährlich außer man pusht nun gott weiss was für Summen in Tuniere usw.

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von BlauAufmBau
    Unnötige Klicks müssen eben nicht sein. Gerade das mit der Position ist ja ehrlich gesagt schon nervig, vor allem weil viele das nicht blicken werden. In Team Spielen kann das häßlich werden...
    Jo, aber mir isses unverständlich wie einige deswegen jetzt auf nen MP Flop schließen oder Krawall deswegen den MP abwertet. Das sind doch Peanuts, jedes Spiel hat bestimmte Macken und bei jedem Spiel muss man für bestimmte Dinge 2 Klicks mehr machen...

    @Apo: Deine subjektiven Empfindungen, die bei weitem nicht alle Spieler teilen können, ändern trotzdem nix am MP-Erfolg von TW. Und das TW an WC3 oder SC kratzt hat auch keiner erwartet. Gibt auch andere Spiele, die es zu schlagen gilt
    Geändert von freezy (28.03.2007 um 20:07 Uhr)

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja... was ich als Riesen MP minus ansehe ist es das man das Game irgendwie zu nem Hektischen Wildgeklicke Spiel machte.
    Bei Warcraft klickst du auch viel usw , aber du musst auch viel können um die Einheiten gut gegeneinander abschätzen zu können usw.
    Das is bei TW halt schlicht nicht der Fall.
    Das Game scheint irgendwie von dem Speed zu leben ohne wirklich z.B. die Tiefe zu bieten die für "Hardcore" Zocker interessant wird.
    Bau raffs und waffs und spam die gegner möglichst schneller rüber... Ist wie der good old Tank Rush in RA1.
    Für Funzocker hingegen wird die möglichkeit gemütliche Spiele zu zocken ebenfalls relativ schnell versaut da man z.B. sowas wie "No SW´s" nicht eingebaut hat.
    Ebenfalls denk ich mal nach meiner Erfahrung gerade mit Funzockern, das sie einfach angepisst sein werden und dementsprechend schnell eher resignieren....

    Das alles ist .... -.- schade.. zumal ich z.B. von dem Schnellen Patch + der ankündigung des Nächsten echt positiv überrascht war....
    Geändert von Apokus (28.03.2007 um 17:50 Uhr)

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Ich glaube, die unnötige Klickerei ist derzeit nicht mal so das Problem. Wenn Ihr mal in das technische Support Forum hier reinschaut, sieht man, dass das eigentliche Problem darin besteht, dass es bei vielen online gar nicht geht. Typisch EA.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Der 11.te September 8:45!Film und Docu in einem!Bericht!
    Von CrImInAl im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 23:41
  2. ludus domini <<< 2:127:2 <<< spio bericht
    Von Snape im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 18:59
  3. gamestar bericht
    Von realstyle im Forum Generals
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.09.2002, 15:47
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2002, 17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •