Umfrageergebnis anzeigen: Kran ?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    5 41,67%
  • nein

    5 41,67%
  • keine angabe

    1 8,33%
  • ich bau immer n leberkäse ständle´ (wayne antwort)

    1 8,33%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Kran ?

Eine Diskussion über Kran ? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; In kw eindeutig NEIN da er sich nie rentiert. aber in tw muss ich schon heftig rushen umd leute mim ...

  1. #1
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581

    Kran ?

    In kw eindeutig NEIN da er sich nie rentiert.

    aber in tw muss ich schon heftig rushen umd leute mim kran abzuwehren wen ich keinen habe (die ham dan tausend panzer und 10kgeld-steigend).

    ich habe zulange kw gespielt was aber wegen RA3 flach fällt (auf unsren lans gamen wir nur tw, weil kw einfach lame ist)

    bitte eine standart BO und PRO/KONTRA für den klan sowie diese umfrage.

    thx im vorraus

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Jaaaaa!!!!

    ein muss für jeden 1.0-1.6 Spieler ^^

  3. #3
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    ich meine natürlich 1.9 xD
    musste derbe lachen als ich deine aussage las, einfach geil pasend

  4. #4
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    In 1.09 nur noch auf Pipeline

  5. #5
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Also: du baust nur einen Kran wenn du blaues Tib ganz in der Naehe hast. Denn sonst ist ein Kran normalerweise = Loss. Also Kran nur bei schnellem blauem Tib.
    Maps dafuer:
    Pipeline Problems
    Tournament Arena (nur wenn du schnell expandierst und dein Gegner nicht Nod ist)
    Redzone Rampage.

    Das wars. Pro und Kontra solltest du selber wissen...

    MfG

  6. #6
    Schütze
    Avatar von Yuris-Rächer
    Registriert seit
    24.10.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    92
    Nick
    -H.S.V-
    Einen Kran auf Funmaps mit blauem Tiberium in deiner Nähe und auf Unlimeted Blue...
    Sonst baue ich nichtmal auf Pipeline Problems einen da ich da mein ganzens Geld sofort für Units ausgebe.
    Also, ein Kran ist Müll!!! Wenn man will nur auf Maps mit viel blauem Tiberium.
    HSV forever! Das hat zwar nichts mit diesem Forum zu tun muss aber mal gesagt werden.

  7. #7
    Ein kran ist kein müll, spiel du mal pipeline ohne kran und reiss was, (shadows ausgenommen)

  8. #8
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    Ein kran ist kein müll, spiel du mal pipeline ohne kran und reiss was, (shadows ausgenommen)
    mach ich öfters , ich zock eigentlich immer ohne kran außer evtl auf Redzone

    in TW zock ich irgendwie wie wenn ich in KW wäre also immer so mit bauhof expandieren

    kraft raf waf raf (buggy zwei harvs ) usw.

    Edit: ich zieh meine antwort zurück

    btw. Tipps und so wäre ganz nett weil das match hab ich übelst versaut
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 08:00
      Pipeline Problems
      Pipeline Problems
      Fraktion Name Team
      Nod PeacenWarrior Team 1
      Nod MYRM.HeaL Team 2
      Dateityp: zip ^^^^^^.zip (58,2 KB, 2x aufgerufen)
    Geändert von PeacenWarrior (25.10.2008 um 10:21 Uhr)

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    Ein kran ist kein müll, spiel du mal pipeline ohne kran und reiss was, (shadows ausgenommen)
    Nehmen wir an ich würde GDI Spielen du zb NOD du machst Kran ich mach APC/Ing Ich kann dir gleich sagen dass das n gg war (für mich xD)

  10. #10
    ich kann dir gleich sagen dass das kein gg wär, willst's versuchen? klar jetzt gehts nicht mehr da ich ja wüsste dass du engi machst, aber du kennst meine bo's nicht, und ich neige dazu allround bo's zu benutzen wo man immer flexibel ist, und 3-4 rockets reichen um nen apc eng abzuwehren, ich zumindest bau eh ne kaserne um den turm einzunehmen, da wärs ganz schnell fertig mit dem apc ^^

    dann wärs eh gg, da ich ne quasi doppelt so gute eco hätte ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kran Taktik - Wie verhindern?
    Von BennyThaMan im Forum Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 00:00
  2. Xplosive (Rang 75 GDI) vs CybaYoda (Nod Multi Kran^^)
    Von CybaYoda im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 17:39
  3. Umfrage: Kran oder nicht Kran und wann?
    Von Predatory fish im Forum Strategien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 23:03
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 21:49
  5. Wozu dient ein Kran?
    Von cebudom im Forum Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 22:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •