+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Koruptor zu gut?

Eine Diskussion über Koruptor zu gut? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Mir ist augefallen da sie doch zu gut sind. Wenn man 5 stück hat die z.B an die Epic unit ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D

    Koruptor zu gut?

    Mir ist augefallen da sie doch zu gut sind. Wenn man 5 stück hat die z.B an die Epic unit ran hängt ist die fast unbesiegbar....Na jetzt sagen die meisten du muss die killen das ist mir schon klar aber das ist unfair das mehre koruptor eine Unit am leben halten können.Wenn man z.B mit Stell talons sein Marv hat und da 4 repair fahrzeug mit nimmt kann nur einer reparieren der Marv bekommt ein wesentlich schlechteren Support.Das ist mir mal so aufgefallen wie sieht ihr das?Lege ich da Falsch?

    Ps: Der korutor kann auch noch neben bei Gebäude raumen und inf killen auch wenn der da nicht so effektiv ist^^

  2. #2
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    finde das preis/leistungs verhältnis ok (dmg, life und vielfältigkeit)
    nicht jeder benutzt gleich massen an corupters um seine units am leben zu erhalten
    aussedem braucht zurzeit scrin sowieso noch net so hohen support
    nach den pätsch könnte er meiner meinung nach viel intessanter werden

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Wenn man sie gescheit einsetzt, sind sie nicht schlecht, aber für das Geld kann man auch ne Unit bauen die schaden anrichtet... also finde ichs balanced


  4. #4
    jo die viecher sind echt mal nicht das Problem RIGs und Repair APC (wennse mal jemand baut ) sind auch sehr gut um nen M.A.R.V. zu supporten. Außerdem ist ein M.A.R.V mit 4 x Zonetrooper eh die stärkste Epic
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    das beste was ich bissher gesehn hab war, ich nenn es mal anders, koruptor "pro"


    5 würmschen die fast komplett dieses säure stück hatten und 1-2 plasma werfer/designatoren stücke und ab auf die epic!
    da musste ich mit meinen 20 avataren schon ordentlich überlegen vor allem wenn die epic auf die avatare drauf laufen will

  6. #6
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von scud512 Beitrag anzeigen
    finde das preis/leistungs verhältnis ok (dmg, life und vielfältigkeit)
    nicht jeder benutzt gleich massen an corupters um seine units am leben zu erhalten
    aussedem braucht zurzeit scrin sowieso noch net so hohen support
    nach den pätsch könnte er meiner meinung nach viel intessanter werden

  7. #7
    Schütze
    Avatar von Yuris-Rächer
    Registriert seit
    24.10.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    92
    Nick
    -H.S.V-
    Das ist echt hart... Das Ding kann man aber trotzdem besiegen ohne viel machen zu müssen.
    HSV forever! Das hat zwar nichts mit diesem Forum zu tun muss aber mal gesagt werden.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    na sicher... ich finde btw apcs zu billig
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    Es ging mir nur darum das gdi fahrzeuge von nur einer Unit maximal repariert werden kann bei scrin ist das unbegrenzt

  10. #10
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Tja rob ich kann dir mal ein replay zeigen in dem ich einen mit koruptor + tripod besiegt habe, eine devastor salve und du kannst bye bye zu den koruptor sagen und zum gebäudezerstören ist die auch zu schwach da bevorzugt man flametanks. Also ich finde die sind zum teil geldverschwendung.

  11. #11
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    bei den drohnen(wafa, rig ,rapc) wird doch prozentual die hp geregt
    wie isses beim corupter heilt der soviel wie er schaden macht oder so wie die drohnen?

  12. #12
    Schütze
    Avatar von Yuris-Rächer
    Registriert seit
    24.10.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    92
    Nick
    -H.S.V-
    Zitat Zitat von scud512 Beitrag anzeigen
    bei den drohnen(wafa, rig ,rapc) wird doch prozentual die hp geregt
    wie isses beim corupter heilt der soviel wie er schaden macht oder so wie die drohnen?
    Schwer zu sagen, da die meisten Units innerhalb von ein paar Sekunden geheilt sind, würd ich sagen das es ein vielfaches einer Drohne ist
    HSV forever! Das hat zwar nichts mit diesem Forum zu tun muss aber mal gesagt werden.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gut Gestiegen
    Von SmoGi im Forum -*G*-
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2001, 23:39
  2. hmm schaut gut aus..
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 17:29
  3. geht ja halbwegs gut los
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 16:27
  4. Bin ich wirklich so gut wie ich denke??????
    Von C. Guevara im Forum Kuba Libre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 19:55
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •