Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98

Konten deaktiviert ??

Eine Diskussion über Konten deaktiviert ?? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von b.mOvy ^^ ich war gamecaster und strategy specialist. ich war NICHT bei apocs army. Das sollte klar sein. ...

  1. #61
    Zitat Zitat von b.mOvy Beitrag anzeigen
    ^^

    ich war gamecaster und strategy specialist. ich war NICHT bei apocs army.
    Das sollte klar sein. Wie war denn dein nick dort? Derselbe wie hier? War deine Funktion für KW/TW?

  2. #62
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    nein, ich hatte einen anderen nick, doch mal ganz ehrlich: was geht es dich an?
    wieso willst du das denn wissen? irgendwie glaub ich dass es etwas schlimmes is

  3. #63
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    dämlichen spamkids
    Halt dich zurück Schelle

    Aber mal um meinen Senf dazu zu geben.
    Ich finde hier sollte man einfach mal mit zufrieden sein dass etwas getan wird, sicherlich währe es besser DCer zu fassen, aber auch Spammer handeln gegen die ToS, also lasst es doch gut sein.

    Sind wir mal krass und vergleichen das mit unserem Rechtsstaat, ist es scheiße wenn man einen Dieb anklagt nur weil man grade nicht einen Mörder festgenommen hat?
    Der kommt schon auch noch dran, der Dieb hat aber auch gegen das Gesetz verstoßen.

  4. #64
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von (LACO$TE) Beitrag anzeigen
    schuld sicher ich spam , aber lieber spam als einen den win nehmen durch dc oder einen zu hacker und unfair gewinnen aber wenn ihr sowas länger zuläasst als 2-3 mal ein 7min spam dann tut es mir leid dann dann müsst ja niemand dcer reporten wenn ihr die ned kickt AHHJA und major_ian hat heute wieder 4mal dc gemacht und der gamelt mit main weiter ist der immun gegen bann oder seid ihr echt so langsam wenn es um unfair spielen geht ??
    der hat die Anti-Bann-Impfung^^ birgt risiken, desshalb haben das net viele
    Zitat Zitat von b.mOvy Beitrag anzeigen
    ich muss lacoste recht geben.
    klar, auch ich finde dass spam mit nem ladderkick bestraft werden kann aber deshalb gleich die serial bannen- und cheater, dcer spielen noch monatelang weiter ohne dass ihnen irgendwer zunahe rückt.
    und klar, seraph- leute wie major_ian rutschen 20 mal zufällig durch die liste, und das 4 monate lang ^^
    ja, lacoste, auch ich finde dass spammen sanktioniert werden sollte. aber verdammt nochmal, NICHT MIT DEM SERIALBAN!
    nicht umsonst gibt´s nen ignore button.
    ändert wohl eh nichts mehr, ich finds dennoch echt ein armutszeugnis- wo ist der maßstab?
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  5. #65
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    spammer bannen, dcer bannen, cheater bannen - richtig so, thx EA!

  6. #66
    Zitat Zitat von b.mOvy Beitrag anzeigen
    nein, ich hatte einen anderen nick, doch mal ganz ehrlich: was geht es dich an?
    wieso willst du das denn wissen? irgendwie glaub ich dass es etwas schlimmes is
    Naja, was geht es im Umkehrschluss dich an, was ich hier mache? Klingt natürlich ganz toll, daß mit GR.org. Ich bin im wirklichen Leben übrigens Bundeskanzler. lol

  7. #67
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    spammer bannen, dcer bannen, cheater bannen - richtig so, thx EA!
    Grünes reno so ist es !!!!

  8. #68
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Naja, was geht es im Umkehrschluss dich an, was ich hier mache? Klingt natürlich ganz toll, daß mit GR.org. Ich bin im wirklichen Leben übrigens Bundeskanzler. lol
    Jetzt wissen wir es, Angela Merkel ist ein Mann
    Gut so, dass was getan wird, die Spammer gehen mir auch aufn Sack, wenn ich mit paar Leuten über das letzte Game spreche. Aber Serial-ban ist doch etwas arg hart
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  9. #69
    Es war ja nicht sein erster Verstoß.

  10. #70
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Naja, was geht es im Umkehrschluss dich an, was ich hier mache? Klingt natürlich ganz toll, daß mit GR.org. Ich bin im wirklichen Leben übrigens Bundeskanzler. lol
    du bist doch echt arm- biste neidisch weil GR.org deutlich aktiver ist als das UF? und dass dir deshalb keiner Aufmerksamkeit schenkt?
    Ich würd sagen dass DU immernoch eine Aufgabe hast die mich angeht während es dich eigentlich nicht interessieren muss was ich bei GR.org mache bzw. gemacht habe, nicht wahr?

    Arm. Mal wieder.

  11. #71
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    arm ist, das du behauptest dort irgendeine tolle tätigkeit gehabt zu haben und jetzt nich damit rausrücken willst was es war... ist wahrscheinlich ja eh erlogen

    Seraph bekommt hier (und auf gr sowie ea forums) mit Sicherheit mehr aufmerksamkeit als viele andere User und ich glaube nicht das er das immer toll findet...

    rock on Seraph!

    <- Fanboy

  12. #72
    movy, selfown. Mehr muß man dazu nicht sagen

  13. #73
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Ist ja gut jetzt Leute, gehört zwar alles hier nicht rein, aber movy hatte wirklich die Position als strategy specialist bei gr.org. (Sofern man das Position nennen kann).

    Aber das is ja eig. sowas von wayne, also hört doch bitte auf mit euren Diskussionen diesbezüglich

  14. #74
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    es war ned mein erster verstoß

    ehm was habe ich sonst gemacht ?? sorry aber ich bin mir sicher das ich nur gespammt habe


    seraph was denn noch ?

  15. #75
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von BassKing Beitrag anzeigen
    Jetzt wissen wir es, Angela Merkel ist ein Mann
    oder Seraph is ne Frau...
    Zitat Zitat von (LACO$TE) Beitrag anzeigen
    es war ned mein erster verstoß

    ehm was habe ich sonst gemacht ?? sorry aber ich bin mir sicher das ich nur gespammt habe


    seraph was denn noch ?
    du hast mehr als einmal gespamed^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  16. #76
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    ja klar habe ich öfters geb ich ja zu , und streite ich ja ned ab.....aber wie manche es schon schreiben allein wegen spam bann ?? Gut manche finden es ok aber es gibt denn ignor button ,aber das machne meinen SPAM ist so schlimm wie DC dann liegen die falsch denn ich habe wegen SPAM nie einen den win genommen .Wie ist es mit hacker (clikduster aka .ASH. ) ist SPAM auch ärger oder gefällt es euch games zu spielen die mann ned gewinnen kann ??

    Aber ich sehe das EA denn ignor button umsonst gemacht hat xD ich wünsche euch viel spass beim spielen!!!!
    Und ned so viel heulen wegen DC xD

  17. #77
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Ich finde hier sollte man einfach mal mit zufrieden sein dass etwas getan wird, sicherlich währe es besser DCer zu fassen, aber auch Spammer handeln gegen die ToS, also lasst es doch gut sein.

    Sind wir mal krass und vergleichen das mit unserem Rechtsstaat, ist es scheiße wenn man einen Dieb anklagt nur weil man grade nicht einen Mörder festgenommen hat?
    Der kommt schon auch noch dran, der Dieb hat aber auch gegen das Gesetz verstoßen.
    nuff said.

  18. #78
    Zitat Zitat von (LACO$TE) Beitrag anzeigen
    Und ned so viel heulen wegen DC xD
    An sich heult hier nur einer - du.

    movy, mich würde noch immer interessieren, was dein Hiwi-Job bei GR.org jetzt mit der Arbeit von Apoc's Army zu tun hat.

  19. #79
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Jo sehen ich bei den anderen 100 reports wie ihr rum heult der hat dc, der hack aber du bist einfach nur dumm und weichst meine fragen aus vlt gibst mal eine normale antwort ned immer so ein scheiß...

    also nochmal was habe ich sonst gemacht ? Und welche arbeit machst du bitte auser hier mist zu schreiben ? Und wie lange dauert es dcer und hacker zu bannen ?

  20. #80
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Weis garnicht warum du dich hier so aufregst. Ich finde ein Serialbann ist bei wiederholtem Lobbyspam durchaus gerechtfertigt. Es verstößt gegen die Tos, genau so wie Cheaten, Disconnecten usw. Das hättest du schon beim ersten Ladderreset kneisen müssn das sowas nicht toleriert wird.

    Das Bannsystem ist sicher nicht perfekt, und es ist mir zum Teil auch schleierhaft das mache Disconnecter Monate lang ignoriert werden während ändere nach ner Woche nen Ladderreset kassieren. Aber Seraph und das Shadowteam ist auch nur eine Instanz. Entscheiden wer gebannt wird tut dann jemand anderes.
    Geändert von raKeto (10.12.2009 um 12:26 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie konten wir nur !!!!!????????
    Von Vittel im Forum Konsolen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 00:15
  2. Acc deaktiviert ???
    Von $nake im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 18:50
  3. Konten verknüpfen geht nicht mehr?!?
    Von Triple3003 im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 22:50
  4. Levo deaktiviert
    Von stefros im Forum LeVo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 00:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •