Komponist des C&C3 Soundtracks wohl Steve Jablonsky

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Gefunden bei cncu.de, Quelle ist Planetcnc.com

www.cncu.de said:
Ein aufmerksamer amerikanischer Foren-User scheint beweise gefunden zu haben, die Steve Jablonsky als Komponisten für C&C3 hervor bringen. Beweise gibt es einige.

So kann man auf IMDB und Hans-Zimmer.com eindeutige Einträge in Jablonskys Profil zu C&C3 finden. Außerdem wurden 2 Dokumente gefunden, die Jablonsky ebenfalls als Komponisten für C&C3 führen.

Kannte ihn jetzt nicht, aber grad seine Referenzen gelesen, die schauen ja nicht schlecht aus!
 
badboys, badboys... :p

zum topic; scheint ein guter mann zu sein ^^
 
Last edited:
echt schade macht frank die sounds nich mehr =/ wär immerhin das alte CnC fealing wieder da ^^ aber er hat ja sone schöne HP ^^ könnt mal google'n ;) lohnt sich noch da so ziemlich viele tracks hörbar sind und in super qualität ^^
 
Abwarten, hätte mir aber auch Klepacki zurück gewünscht (Ich weiß das war nicht möglich, weil er ja für Petroglyph arbeitet, aber egal)! Wichtig sit nur das es zum Spiel passt.
 
ich denke wir können darüber am besten urteilen, wenn wir mal was zu tw von ihm anhören können ;)
 
Hm ich glaube net, dass der das Elektronische so drauf hat wie Klepacki ^^ Der hat doch bis jetzt nur so Standardzeugs gemacht, was net zu C&C passt ^^. Naja vielleicht meistert er ja die Herausforderung.
 
Naja hoffentlich orientiert er sich zwecksh MUsikrichtung und style an Frack Klepacki, och menno und ich hatte mich so auf ein Hell March 3 gefreut :(
 
Naja, Hell March hat ja eher was mit dem Red Alert Universum zu tun als mit der Tiberian Saga ^^

Klepacki war sicherlich ein guter Komponist, aber das heißt ja nicht, dass der Neue nun schlechter ist. Man muss auch mal offen sein für neues :)
 
Das klingt aber auch nicht schlecht. Muss man ehrlich zugeben.
Und vor allem besser als die Musik von Generals. :D

es gab musik in generals? :P dann war sie so mies das ich sie überhört hab oder man hat sie nicht gehört :P
 
ich fänd es noch geil wenn man eigene musik importieren könnte ^^
würde glaubs gleich die alten CnC songs reintun xD
und noch 'n paar Rammstein songs.. würd noch passen ^.^
asche zu asche *singsel* xD
 
Back
Top Bottom