+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Komponist des C&C3 Soundtracks wohl Steve Jablonsky

Eine Diskussion über Komponist des C&C3 Soundtracks wohl Steve Jablonsky im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Gefunden bei cncu.de, Quelle ist Planetcnc.com Zitat von www.cncu.de Ein aufmerksamer amerikanischer Foren-User scheint beweise gefunden zu haben, die Steve ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Komponist des C&C3 Soundtracks wohl Steve Jablonsky

    Gefunden bei cncu.de, Quelle ist Planetcnc.com

    Zitat Zitat von www.cncu.de
    Ein aufmerksamer amerikanischer Foren-User scheint beweise gefunden zu haben, die Steve Jablonsky als Komponisten für C&C3 hervor bringen. Beweise gibt es einige.

    So kann man auf IMDB und Hans-Zimmer.com eindeutige Einträge in Jablonskys Profil zu C&C3 finden. Außerdem wurden 2 Dokumente gefunden, die Jablonsky ebenfalls als Komponisten für C&C3 führen.
    Kannte ihn jetzt nicht, aber grad seine Referenzen gelesen, die schauen ja nicht schlecht aus!
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    badboys, badboys...

    zum topic; scheint ein guter mann zu sein ^^
    Alien Gekrabbel Champion


  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    jo, hört mal in die tracks von dem rein, hier mal vom texas chainsaw massacre

    http://www.musicload.de/item.ml?releaseid=1442116_2

    einfach auf den lautsprecher neben den tracks klicken

    es geht aber nix über den guten alten frank

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    echt schade macht frank die sounds nich mehr =/ wär immerhin das alte CnC fealing wieder da ^^ aber er hat ja sone schöne HP ^^ könnt mal google'n lohnt sich noch da so ziemlich viele tracks hörbar sind und in super qualität ^^

  5. #5
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Abwarten, hätte mir aber auch Klepacki zurück gewünscht (Ich weiß das war nicht möglich, weil er ja für Petroglyph arbeitet, aber egal)! Wichtig sit nur das es zum Spiel passt.
    They Call Me MISTER Vance!

  6. #6
    ich denke wir können darüber am besten urteilen, wenn wir mal was zu tw von ihm anhören können

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm ich glaube net, dass der das Elektronische so drauf hat wie Klepacki ^^ Der hat doch bis jetzt nur so Standardzeugs gemacht, was net zu C&C passt ^^. Naja vielleicht meistert er ja die Herausforderung.

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    Naja hoffentlich orientiert er sich zwecksh MUsikrichtung und style an Frack Klepacki, och menno und ich hatte mich so auf ein Hell March 3 gefreut

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Naja, Hell March hat ja eher was mit dem Red Alert Universum zu tun als mit der Tiberian Saga ^^

    Klepacki war sicherlich ein guter Komponist, aber das heißt ja nicht, dass der Neue nun schlechter ist. Man muss auch mal offen sein für neues

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    jo, hört mal in die tracks von dem rein, hier mal vom texas chainsaw massacre

    http://www.musicload.de/item.ml?releaseid=1442116_2

    einfach auf den lautsprecher neben den tracks klicken

    es geht aber nix über den guten alten frank
    Das klingt aber auch nicht schlecht. Muss man ehrlich zugeben.
    Und vor allem besser als die Musik von Generals.

    Keine Kompromisse

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Das klingt aber auch nicht schlecht. Muss man ehrlich zugeben.
    Und vor allem besser als die Musik von Generals.
    es gab musik in generals? :P dann war sie so mies das ich sie überhört hab oder man hat sie nicht gehört :P

  12. #12
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Wehe in der Demo hören wir keinen neuen Song^^

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    ich fänd es noch geil wenn man eigene musik importieren könnte ^^
    würde glaubs gleich die alten CnC songs reintun xD
    und noch 'n paar Rammstein songs.. würd noch passen ^.^
    asche zu asche *singsel* xD

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ernennung des besten Admins
    Von Dragon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 01:02
  2. @KING@ das war wohl nichts!!!
    Von TOMO1000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  3. Wird wohl nix mit der Aufholjagt @M@GICZ
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 07:33
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  5. gewinner des monats!
    Von m@x im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •