+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Kompatibilitätsfrage

Eine Diskussion über Kompatibilitätsfrage im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo, ich habe zwei Fragen bezüglich zu Kanes Rache: 1. Ist die UK-Version von Kanes Rache (Kane's Wrath) mit der ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    4

    Kompatibilitätsfrage

    Hallo,

    ich habe zwei Fragen bezüglich zu Kanes Rache:

    1. Ist die UK-Version von Kanes Rache (Kane's Wrath) mit der deutschen Ab-16-Version von Tiberium Wars kompatibel?
    2. Kann mann die UK-Version von Kanes Rache auch auf Deutsch spielen?

  2. #2
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Ist die UK-Version von Kanes Rache (Kane's Wrath) mit der deutschen Ab-16-Version von Tiberium Wars kompatibel?
    ja


    2. Kann mann die UK-Version von Kanes Rache auch auf Deutsch spielen?
    ja natürlich, einfach im brwoser menü (cd einlegen oder über öffnen im arbeitsplatz) auf deutsch stellen, must dan aber alle patches neu (auf deutsch) laden


    mfg.

  3. #3
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Ne... Wenn er die UK version hat dann kann er Kanes Rache NICHT auf deutsch spielen! Das ist das selbe wie bei meinem RA3, das ich dann meinem kusin geschenkt hab weils so langweilig war. Ausser es ist auf der rückseite angegeben.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    LOL, was ist denn ein Kusin? Ich glaub eher du meinst einen Cousin.

    Und ja das geht nicht auf Deutsch installieren. Dazu musst du nach einem Deutschpatch suchen falls es einen gibt.

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^
    wenn es einen gibt dann illegal
    aber englisch is eh geiler....
    die sprecher sind viel besser

  6. #6
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Es gibt sprachmodule aller art (en,de,etc,- die man (zusätzlich-) instalieren kann

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    4
    Also, bei der Frage 1, ob die UK-Version von Kanes Rache mit der deutschen Ab-16-Version von Tiberium Wars, welche bekanntlich geschnitten und nicht multilingual ist, kompatibel ist, da seid ihr euch einig, dass sie kompatibel sind?

    Bei der zweiten Frage gibt es ja nun noch keine genaue Antwort...hat vielleicht jemand zufällig die UK-Version von Kanes Rache und könnte dies mal testen? Oder vielleicht könnte man auch versuchen, die deutsche Version auf englisch zu spielen.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    4
    Hm also...
    Ich habe mir Kane's Wrath nun aus England bestellt, und ersten ja, es funktioniert auch mit der deutschen nicht-multilingualen Ab-16-Version, und zweitens, ich kann es auch auf deutsch spielen.

    T779298RA1 hatte also Recht.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Ehm jetzt stell dir das mal vor. Was denkst du was die Japaner oder Russen, die du im Online Multiplayer Modus triffst für eine Spielversion haben? Na 3 mal darfst du raten. Ne nicht die Deutsche Version. Die haben alle eine eigene und die sind alle miteinander Kompatibel nur das die Sprache anders ist.

    PS: Schau dir mal T7... sein Profil an oder einfach nur den Namen. ^^ Glaube nicht, dass er das noch lesen wird.


    Gruß Seke

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    4
    Die Frage bezog sich darauf, ob die englische Version von Kane's Wrath mit der deutschen Version von Tiberium Wars kompatibel ist, und nicht, ob die englische Version von Kane's Wrath mit der deutschen Version von Kanes Rache im Online-Modus kompatibel ist.

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    OK, dann hab ich mich verlesen. Aber da gilt genau das Gleiche. Aber wieso holst du dir TW in Detusch und KW in Englisch? Was hat das für einen Sinn?

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von -Drake^
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    355
    Hab mal ne Frage: So einen Sprachpatch wie für RA3 gibts für KW nicht, oder? (d.h. , dass ich die deutsche 16er Version auf Englisch umstellen kann). Hab schon gegooglt, jedoch nichts gefunden . Englisch ist einfach viel viel cooler ^^

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Nö leider nicht. Hab schon überall gesucht. Musst dir halt die englische Version kaufen. Hätte es auch gerne auf englisch und unzensiert. Ist schon schlimm wenn diese Typen die sich in die Luft sprengen Sprengmeister heißen. ^^ Und im englischen sind die Synchronisationen auch viel besser. Schade das es sowas nicht gibt. Für Zero Hour gabs sowas. (zumind. einen Patch der das Spiel unzensiert)


    Gruß Seke

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von -Drake^
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    355
    ^^ hab mir auch damals leider die 16er version geholt(andere gabs net in dem Geschäft), weil ichs einfach net abwarten konnte

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Lol. Dann gehts dir genau wie mir. Stand morgens um 10.00Uhr vorm Media Markt als TW frisch auf dem Markt war. Und genauso bei KW.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •