• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kompatibilitätsfrage

Joined
Feb 23, 2009
Messages
4
Points
0
Hallo,

ich habe zwei Fragen bezüglich zu Kanes Rache:

1. Ist die UK-Version von Kanes Rache (Kane's Wrath) mit der deutschen Ab-16-Version von Tiberium Wars kompatibel?
2. Kann mann die UK-Version von Kanes Rache auch auf Deutsch spielen?
 
Ist die UK-Version von Kanes Rache (Kane's Wrath) mit der deutschen Ab-16-Version von Tiberium Wars kompatibel?

ja


2. Kann mann die UK-Version von Kanes Rache auch auf Deutsch spielen?

ja natürlich, einfach im brwoser menü (cd einlegen oder über öffnen im arbeitsplatz) auf deutsch stellen, must dan aber alle patches neu (auf deutsch) laden


mfg.
 
Ne... Wenn er die UK version hat dann kann er Kanes Rache NICHT auf deutsch spielen! Das ist das selbe wie bei meinem RA3, das ich dann meinem kusin geschenkt hab weils so langweilig war. Ausser es ist auf der rückseite angegeben.
 
LOL, was ist denn ein Kusin? Ich glaub eher du meinst einen Cousin. :D

Und ja das geht nicht auf Deutsch installieren. Dazu musst du nach einem Deutschpatch suchen falls es einen gibt.
 
wenn es einen gibt dann illegal :D
aber englisch is eh geiler....
die sprecher sind viel besser
 
Es gibt sprachmodule aller art (en,de,etc,- die man (zusätzlich-) instalieren kann :z
 
Also, bei der Frage 1, ob die UK-Version von Kanes Rache mit der deutschen Ab-16-Version von Tiberium Wars, welche bekanntlich geschnitten und nicht multilingual ist, kompatibel ist, da seid ihr euch einig, dass sie kompatibel sind?

Bei der zweiten Frage gibt es ja nun noch keine genaue Antwort...hat vielleicht jemand zufällig die UK-Version von Kanes Rache und könnte dies mal testen? Oder vielleicht könnte man auch versuchen, die deutsche Version auf englisch zu spielen.
 
Hm also...
Ich habe mir Kane's Wrath nun aus England bestellt, und ersten ja, es funktioniert auch mit der deutschen nicht-multilingualen Ab-16-Version, und zweitens, ich kann es auch auf deutsch spielen.

T779298RA1 hatte also Recht.
 
Ehm jetzt stell dir das mal vor. :D Was denkst du was die Japaner oder Russen, die du im Online Multiplayer Modus triffst für eine Spielversion haben? Na 3 mal darfst du raten. Ne nicht die Deutsche Version. Die haben alle eine eigene und die sind alle miteinander Kompatibel nur das die Sprache anders ist. :rofl .lol

PS: Schau dir mal T7... sein Profil an oder einfach nur den Namen. ^^ Glaube nicht, dass er das noch lesen wird.


Gruß Seke
 
Die Frage bezog sich darauf, ob die englische Version von Kane's Wrath mit der deutschen Version von Tiberium Wars kompatibel ist, und nicht, ob die englische Version von Kane's Wrath mit der deutschen Version von Kanes Rache im Online-Modus kompatibel ist.
 
OK, dann hab ich mich verlesen. Aber da gilt genau das Gleiche. Aber wieso holst du dir TW in Detusch und KW in Englisch? Was hat das für einen Sinn? :D
 
Hab mal ne Frage: So einen Sprachpatch wie für RA3 gibts für KW nicht, oder? (d.h. , dass ich die deutsche 16er Version auf Englisch umstellen kann). Hab schon gegooglt, jedoch nichts gefunden :(. Englisch ist einfach viel viel cooler :D ^^
 
Nö leider nicht. Hab schon überall gesucht. Musst dir halt die englische Version kaufen. Hätte es auch gerne auf englisch und unzensiert. Ist schon schlimm wenn diese Typen die sich in die Luft sprengen Sprengmeister heißen. ^^ Und im englischen sind die Synchronisationen auch viel besser. Schade das es sowas nicht gibt. Für Zero Hour gabs sowas. (zumind. einen Patch der das Spiel unzensiert)


Gruß Seke
 
^^ hab mir auch damals leider die 16er version geholt(andere gabs net in dem Geschäft), weil ichs einfach net abwarten konnte :D :D
 
Lol. Dann gehts dir genau wie mir. Stand morgens um 10.00Uhr vorm Media Markt als TW frisch auf dem Markt war. Und genauso bei KW. :D
 
Back
Top Bottom