+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Kompatibel??

Eine Diskussion über Kompatibel?? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Mal ne frage,weiss nicht ob das schon mal irgendwo beantwortet wurde..,wird das neue Addon Rang/Stats Kompatibel zu Tiberiumwars sein??Oder muss ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de

    Kompatibel??

    Mal ne frage,weiss nicht ob das schon mal irgendwo beantwortet wurde..,wird das neue Addon Rang/Stats Kompatibel zu Tiberiumwars sein??Oder muss man quasi wieder von vorne Anfangen??
    Soweit ich das mitbekommen habe soll dieses ja als eigenständiges Spiel rauskommen,also zu install ohne das Hauptgame...
    Bei Stunde Null musste man soweit ich weiss auch wieder von vorne Anfangen wenn man vorher nur Generäle gespielt hat..
    Wäre ja schon irgendwie blöd
    Geändert von FlameGemini (08.09.2007 um 01:19 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Denke das läuft wie bei generals/ZH
    Afaik ist das dann ein eigenständiges Spiel mit neuer ladder

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nur die XBox360 Version kann ohne hauptspiel gespielt werden.

    Trotzdem sind Ränge usw. bei den PC Versionen nicht kompatibel, ist wie bei fast jedem Add-On also

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    D.h. also es gibt auch neue Icons oder wie darf ich das verstehen? oO

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Das heißt, dass jeder wieder bei Rang 0 anfängt

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Ich versteh die Frage irgendwie nicht, die Addons haben doch immer eigene Ladder-Sessions. Ist ja auch ein Unterschied ob ich bei CNC3 auf Rang 1 oder bei KW auf Rang 1 bin, sind ja "komplett" verschiedene Spiele.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 23:41
  2. Asus P5GPL-X kompatibel mit Nvidia 9800GT?
    Von Havoc im Forum Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 22:58
  3. SDSL-Modem mit ADSL kompatibel?
    Von MrYuRi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 11:02
  4. 64bit kompatibel ?
    Von Bit2_Gosu im Forum PC Strategie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 16:01
  5. CCG (US) und C&C Generäle DS0 (GER) nicht kompatibel?
    Von jonnylicious im Forum Generals
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 03:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •