+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Kommt ein nächster teil von Tiberium Wars ?

Eine Diskussion über Kommt ein nächster teil von Tiberium Wars ? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ja Cabal hat sich wieder regenerriert und ist fießer denje.. ^^ Cyborgspinnen und Cyborgs und die alten C&C TibSun Einheiten ...

  1. #21
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Ja Cabal hat sich wieder regenerriert und ist fießer denje.. ^^
    Cyborgspinnen und Cyborgs und die alten C&C TibSun Einheiten von NOD stehen auf Cabal's Seite
    Das wär doch mal ne schöne Sache

  2. #22
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    im addon gibts neue scrin air units :X

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    würde auch alzu gerne wissen was mit Cabal wurde...
    und was ist aus Slavik geworden? o.O und all den andern? wuah

    PS: in Sole Survivor gabs auch kein Addon ^.^ (ist vielleicht auch besser so..)

  4. #24
    Schütze
    Avatar von BuranATA
    Registriert seit
    06.04.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    91
    Alle total gespannt und nix handfestes xD

  5. #25
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich will cabal wieder verdammt
    was is kane ohne seinen "treuen" cabal?

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    Cabal IST Kane :P
    aber war Ql mit dem ^^ mit seiner bösen stimme *alle im msn hab* XD muhaha
    weiss eigentlcih jemand was offiziell zwischen TW und TS/FS geschehen ist? o.O

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.06.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    13
    Nick
    MassGhouls
    Zitat Zitat von DarkZeroX Beitrag anzeigen
    also ich find add-ons im allgemeinen nicht so tolle aber bei EA sind die ja standart

    Spaltet die Community und sind in der regel imbalanced ^^
    Das trifft auf Zero Hour sicherlich zu, allerdings gibt es auch positive Beispiele wie z.B. WC3 ...

  8. #28
    Schütze

    Registriert seit
    13.09.2003
    Ort
    Hattersheim am Main
    Alter
    32
    Beiträge
    52
    C&C 3 ist eigentlich ziemlich ausballanciert. Wenn im Add-On 2-3 neue Einheiten pro Armee hinzukommen und diese ebenfalls nicht die ballance stören, finde ich es ok. Für die Scrin eventuell ein besserer Tank zum rushen (ähnlich wie Scorption und Predator), für NOD ne ähnlich starke Einheit wie der Mammut der GDI und für die GDI... hmm ka, noch irgend so ein Spielzeug, womit man den Gegner ärgern kann (ne getarnte Inf wie die Shadows oder so ähnlich) naja, egal, das sind nur ein paar gedankliche Spielereien von mir.

    C&C3 ist einfach geil und wenn EA es NOCH GEILER hinbekommt, sollen sie nur machen.

  9. #29
    Gefreiter
    Avatar von hazzard13
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    159
    Nick
    Hazzard
    Ich mochte ZH wegen den verkackten Generälen nich

  10. #30
    Gefreiter
    Avatar von TreyNinetyNine
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    27
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ich hab hier nicht von irgendwelchen Shootern gesprochen Rolli sondern von RTS - CNC Spielen

    Der Juggernaut sieht doch aus wie ein Titan, ich glaube da brauchts keine GDI Mechs weiter ^^

    Ich fände es besser wenn es garkeine neuen Units im Addon gäbe, das ist immer ein Grund zur imbalance oder sie werden einfach garnicht benutzt, auch gäbe es dann keinen Grund die Community zu spalten, ein reines Story-Addon mit ein paar neuen Maps die sich aber auch jeder saugen kann fände ich cool ^^
    möhöhö wenn ich mal klugscheißen darf ist der juggernaut fast ne 1 zu 1 kopie vom ,,moloch" aus'm feuersturm-addon lediglich das waffensystem hat sich verbessert von der genauigkeit und durchschlagskraft her ^^
    und alleine weil sie den noch drinne haben, sollte der obergeile titan auch wieder back ins business gebracht werden. ,,walker"-einheiten sind ja nach wie vor ziemlich beliebt: juggernaut, avatar, tripod
    auf den wolverine kann ich jedoch verzichten
    Keine Signatur

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    thema: wolverine....

    im original hieß er doch werwolf, oder?

    weil in dem ziemlich fehlerbehafteten handbuch zu C&C 10 Jahre wird er als "Vielfraß" bezeichnet.....

    was sollte das eigentlich?

    schade, dass ich die alten handbücher nicht mehr habe...

    könnte die nicht mal jemand komplett scannen (high quality) und als pdf ins netz stellen?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Faszinationskraft von "Tiberium Wars"
    Von Kaspian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 12:42
  2. Release Termin von Tiberium Wars verschoben
    Von 3light im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 20:29
  3. Westwood Concept Arts im Vergleich zu aktuellen von Tiberium Wars
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 14:39
  4. Kommt ein neues spiel von C&C????
    Von [sAc]Master im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 15:14
  5. Habt ihr nicht mal vor ein neues teil von cnc zu kaufen ? :D
    Von DonQuiK^ im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 20:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •