Kommt der KW-Patch überhaupt noch?

Kommt der KW Patch jemals?

  • Ja, bin mir sicher das er kommt!

    Votes: 54 49.1%
  • weis nicht

    Votes: 19 17.3%
  • Never ever!

    Votes: 17 15.5%
  • :wayne

    Votes: 20 18.2%

  • Total voters
    110
  • Poll closed .
Joined
Aug 7, 2007
Messages
8,693
Points
0
Was meint ihr, kommt der überhaupt noch, oder wird der bis RA3 immer wieder verschoben und wird dann nur wieder totgeschwiegen? Ich glaub jedenfalls nimmer das da was kommt...
 
Wieso sollte der nicht kommen?
Der Changelog ist immerhin schon veröffentlicht worden und zudem
gibts ständig Infos zum Patch. Nicht wie bei TW, da ists eher fraglich.
 
Der Changelog kann genauso gut ne blose Wunschliste sein, ich kann ja auch einfach irgendwas reinstellen, ohne wirklich dran zu arbeiten ;)
 
Der Changelog kann genauso gut ne blose Wunschliste sein, ich kann ja auch einfach irgendwas reinstellen, ohne wirklich dran zu arbeiten ;)

Wunschliste wäre dann ne wishlist aber nicht ein Changelog:)
Du kannst das schon, EA kann sich das nicht leisten ;)
 
Er wird kommen, allerdings denke ich, dass es der einzige Patch für KW bis RA3 sein wird.
 
Naja, da es EA ist, traue ich denen locker zu, irgendwas zu verkacken, was das Spiel auf 30% aller Rechner nicht mehr starten lässt.

Ansonsten ist mir die Balance bei der Bewertung, welche Spielversion besser ist, egal, da man das Spiel dann vllt. tatsächlich vernünftig Spielen kann. Kein Interface Lag mehr wäre sehr, sehr viel besser als die beste Balance der Welt. Die käme nämlich ohnehin nie zum tragen, weil deine Sammler zwei Sekunden, nachdem du eine andere Einheit angewählt hattest und nochmal Sekunden später "alle Einheiten dieses Types auswählen" gedrückt hattest, meinen, Sammeln wär ja wohl voll lame und mit in den Kampf kommen.

PS: Ich hab dennoch für Wayne gestimmt. Eigentlich hoffe ich, dass es EA verkackt, da sie irgendwann sowieso wieder was verkacken und es mir so einfacher fällt, mir Leid zu ersparen. Dazu konnte ich mich trotz dieser Wahl noch nicht ganz durchringen.
 
du willst gar nichts, außer dich an den votes für never ever ergötzen, wenns dich glücklich macht, hat dieser thread seine berechtigung
 
man weiß es nicht, ich könnte ea zutrauen das sie es nochmal auf auf unbestimmte zeit verschieben. Oder das er mit RA3 kommt...
 
Von wem sollte solch eine umfrage sonst sein :O

Der patch kommt auf jeden fall, nur wann ist die frage.
 
kennt jemand duke nukem forever :p

naja ich hoffe doch das der patch kommen wird , oder wenigstens ein hotfix für das async-problem v.v
 
Back
Top Bottom