• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

komme nicht mehr on

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
wie die überschrift schon verrät komm ich nicht mehr on
denkt ihr, dass der patch da ist?
 
Ich glaube eher der versprochene Hotfix :)

p.s. komme auch nciht on .. Beckend server was das ^^
 
also auf dem EA-ftp ist nix, dann wird wohl auch nix kommen

Gamespy server wieder mal gehacked ^^
 
Normalerweise gibt es schon ein paar stunden vor patch release, dateien auf dem EA FTP, die auf einen neuen Patch hinweisen(z.b. Ordner 1.5. mit files). Sieht grad aber nicht so aus.


ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/

*Edit* ach talla war schneller gayzet :p
 
Tja und so nen kack aufn Feiertag wo man mal schön zocken kann. Und das zu na Zeit wo se inne USA noch pennen grml ^^

Tja vieleicht sinds ja verspätete Montags Wartungsarbeiten. Oder die musten die Server abschlaten damit de die ganzen Bug User Pusher und Dcler Bannen können. Damit die Banns auch auf allen Servern liegen ^^
 
naja wenn es noch paar std offline ist, könenn wir uns ja wieder in hamachi treffen, immerhin etwas
 
hoffe mal das jetzt nun der hotfix oder der patch ist, falls nicht, ist es eine unverschämtheit den usern nichts von der downtime gesagt zu haben -.-
 
schade, anscheinend war kein patch oder hotfix mit dabei :(
 
Back
Top Bottom