+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Kleine fragen zum Spiel

Eine Diskussion über Kleine fragen zum Spiel im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hy leute,ich habe mal wieder ein paar fragen zum Spiel,und zwar: 1.)Wenn ich in der lobby im Spiel bin,wie kann ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de

    Kleine fragen zum Spiel

    Hy leute,ich habe mal wieder ein paar fragen zum Spiel,und zwar:

    1.)Wenn ich in der lobby im Spiel bin,wie kann ich den dann jemand zum Spiel einladen,also leute aus meiner freundes liste?

    2.)Wenn ich mich schon für ein Spiel eingelogt habe,wie kann ich den dann jemand eine freundes-einladung schicken??Draussen geht das über das +,aber wie geht das drinen??

    3.)Ne spezial-fähigkeit von Nod,und zwar den Strahl des Obelisken über einen Venom zu unereichbare Ziele umlenken,macht das jemand??Ich habe das Online noch nie jemand machen sehn,rentiert sich das nicht??Oder ist es zu teuer weil man das ja noch techen muss...?

    4.)Wenn man ein 2vs2 spielt als Beispiel,beide im Team spielen scrin,kann man dann wenn man ein Mastermind hat das Mind seines Kollegen rumteleportieren oder geht das nur mit eigenen einheiten??Wenn das gehn würde würden sich für mich ja wieder ganz neue Taktiken erschliessenMan könnte sich das Wurmloch "sparen" und wäre flexibler.

    Es war noch was,aber mir fällt es gerade nicht ein...aber wenn setz ichs drunter.Schon mal Danke für Hilfe,grüsse Flame

  2. #2
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    zu 3) http://www.youtube.com/watch?v=Xx02iO9Hwkg
    Ist ganz lustig, aber sobald man eine Flak gebaut hat, is die Takke doch voll fürn Poppes

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    1.) Geht glaub net, aber probiers mal über den " /invite " befehl

    2.) Klick einfach auf das briefzeichen, um deine friendlist zu öffnen, dann switch oben auf "spieler". Dort kannst du allen momentanen mitspielern eine Einladung schicken.

    3.) Wie akira schon zeigte

    4.) Teleportieren kannste deine, UND die einheiten deines mitstreiters. Sollte also gehen.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    1. über das Brief-Symbol neben seinem Namen.

    2. Comrade öffnen und auf den 2. Tab wechseln

    Keine Ahnung was Purple da schreibt

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    das gleiche wie du, nur ausführlicher^^

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Wonach richtet sich eigendlich das auswahlverfahren im Automatch?

    Nach dem Rang?

    Nach den Stats?

    Oder nach der Ladder??Ich habe z.b. noch nie ein 1vs1 Ranking gespielt,das heisst ich steh da auf null in der Ladder,wenn ich aber jetzt spielen wollte würde ich evt. voll Nobbs bekommen oder wie verhält sich das ?


    Ich habe Online Leute gesehn die bis zu 50 Spiele weiniger haben als ich aber denoch 3-4 Ränge mir voraus sind...wtf?Wie funzt den sowas??Und meine Stats sind nicht schlecht,steh im Unranking auf 96w/75l,kann mir das mal jemand erklären??

    Schon mal Danke,grüsse Flame

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    41
    Ich denke Automatch geht nach Ladderplatzierung.... und wenn du ein Laddermatch gewinnst kriegste mehr 'LVLbalken' als bei einem normalen(5 glaub ich...), deshalb sind die 'Ladder'spieler mit einer gleichen Anzahl spielen höher im LVL als Leute die nur unranked spielen..

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Zitat Zitat von Lenus Beitrag anzeigen
    Ich denke Automatch geht nach Ladderplatzierung.... und wenn du ein Laddermatch gewinnst kriegste mehr 'LVLbalken' als bei einem normalen(5 glaub ich...), deshalb sind die 'Ladder'spieler mit einer gleichen Anzahl spielen höher im LVL als Leute die nur unranked spielen..
    D.h. je weiter ich bei der Ladderplatzierung aufsteige, desto stärkere Gegner kriege ich?
    Das ist wirklich gut, dass man gegen ebenbürtige Gegner kämpft und nicht immer noobs bashen muss. Und der Button "Suche ausweiten" vergrößert dann den Suchradius um den eigenen Rang oder?
    Das ist wirklich nicht schlecht gemacht.

  9. #9
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Wenns so wäre wärs gut aber leider spiele ich oft gegen noobs und bekomme nur 1 Punkt oder so xD

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Gunner du elendiger noobbasher ^^, wenn du aber mal gg einen mit nem fake acc verlierst kannste grad wieder 100 Punkte verabschieden ^^
    I own you, kk?

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Maximal kann man 60 opder 64 Punkte verlieren oder gewinnen.

    Das Automatch hat viel zu hohe Ranges ohne Suche ausweiten, da trifft man auch immernoch als Top 10 gegen Leute von Rang 3500 oder sowas, ich glaube wenn man jemand mit zu wenig punkten besiegen würde kriegt man sogar Minuspunkte ^^

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Achso, geht nach dem Ladderrang...Ich dachte das würde nach dem Ranking allgemein gehen. Deswegen hab ich gestern nur gegen anfänger gespielt (bin ja nur platz 3500...vielleicht sieht man sich ja stefros )

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Paar Kleine Fragen und Probleme (Maps installieren, Ruckeln im spiel ...)
    Von Maulkappe im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 00:35
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 18:44
  3. Fragen zum Spiel
    Von PhantomDelta im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 19:58
  4. Fragen zum recruitment
    Von Live im Forum {SuN} SuNriser
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2001, 19:22
  5. Fragen zum Thema Clan-Liga....
    Von UnErtL im Forum C&C-Liga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •