+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

KI keine Verwendung aller Bauoptionen

Eine Diskussion über KI keine Verwendung aller Bauoptionen im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hy, ich weiß nicht obs schon so einen thread gibt aber wieso verwendet die KI nicht mutterschiff, wurmloch usw?...

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    6

    Tiberium Wars KI keine Verwendung aller Bauoptionen

    Hy, ich weiß nicht obs schon so einen thread gibt aber wieso verwendet die KI nicht mutterschiff, wurmloch usw?

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    hast du jemals einen cnc teil gesehn in der die ki das gemacht hat außer TS/FS.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Weil die KI zu doof dafür ist

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    eigentlich schade ^^ wäre mal intressant obwohl die KI noch die eigene basis sprengen würde mit dem schiff xD

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Des würd doch ganz neue Wege eröffnen ^^
    Einfach nen Botschafter iwo hin schicken, ne lunte baun und warten

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    6

    Tiberium Wars

    was genau so sinnlos ist das einnehmen der mutantenhütte und dann keine einheiten bauen...
    und ich hab wieder dach nachsehen weil ich die am ende wieder suchen muss.

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    lol...so kurz vor KW kommt echt nochmal ein TW Thema auf das eine gute Frage behandelt^^ Is mir nie aufgefallen das die KI sowas nicht benutzt... sehr schade

  8. #8
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Aber eig is das doch wurscht... wer spielt scho vs KI außer brutal? (:d und da hat man andre Probleme als das Mutterschiff ^^)

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    ja...aber mit ner KI die alles benutzt wäre "schwer" auch schon...naja schwer^^ dann bräuchte man keine frustrierende Brutal KI zu benutzen, die sich ihren way to victory ercheated.

    Und es würde vielleicht besseres Situationstraining gestatten. Sicherlich, wer benutzt online schon großartig das Wurmloch... trotzdem wärs nice

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    Zitat Zitat von oidaaaa! Beitrag anzeigen
    Aber eig is das doch wurscht... wer spielt scho vs KI außer brutal? (:d und da hat man andre Probleme als das Mutterschiff ^^)
    ich zum Beispiel... -.-" (gegen mittel und schwer meisst...) von daher wärs schon intressant

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. signatur für alle die noch keine haben
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 10:31
  2. Keine Ahngst *g*
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 01:36
  3. +EVIL+ = WASHER CLAN (MAP CHEATER SOWIESO KEINE REDE)
    Von aDeSoNeWB im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 20:10
  4. @cnc@2, KEINE CHEATER, da lach ich ja!!!!!!!!!!
    Von C. Guevara im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 04:23
  5. keine ende
    Von batman879 im Forum SPHYNX
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 04:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •