Kettenreakions BUG

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
ich mache bei cpu spielen immer all möglichen unfug um bugs so endecken und plötslich aus heiteren himmel finde ich tatsächlich en Bug ich weis nich ob der nur bei dem 1.09 mod pacht ist oder ob der über all ist oder es liegt bei der karte die ich gespielt habe

Hilfe ahr wie macht man das mit reaplays hab leichtes problem is aber doch nicht so schlimm (Hoffe ich doch)
 
Last edited:
JA is so das mutter schiff war doch im himmel oder hast du dass replay noch nich gesehen
Ach so do hast nur dem fehler angestrichen schuldiegung
 
JA is so das mutter schiff war doch im himmel oder hast du dass replay noch nich gesehen
Ach so do hast nur dem fehler angestrichen schuldiegung

nene fehler krritiseiereere ich hier nich lol

du meinst doch sicher ohne dass ich das replay gesehn hab dass des mutterschiff mehrere gebäude in mehreren wellen zerstört oder ??
 
Ja des wegen Ketten reaktoins BUGaber hefftig
ps der BUG is bekannt???
 
:toff
ne im ernst was für fehler hast du gefunden die ich noch nicht gefunden habe
 
ps das is gewollt xD
ScHmiDi verbesser du mich doch pühhhh :ugly
das mit dem BUG ach so. wen ich also mit nen mutter schiff auf ne mauer balere und die ganze basis geht schrott das is gewohlt ahah.man bedänke auser halb des wirkung bereisches
 
ps das is gewollt xD
ScHmiDi verbesser du mich doch pühhhh :ugly

Wieso sollte ich dich verbessern?
Gut, dieser Satz ist jetzt einigermaßen verständlich, aber es gab schon schlimmere.
Auch wenns Off Topic ist, mich würde das auch interessieren und wenn du willst, dass das jemand liest, dann musst du verständlicher schreiben -_-. Nur als Anmerkung...

Ich sag nur plötslich (oder wie auch immer du das geschrieben hast :ugly)

P.S: Sry Mooff :D


Werd mir das Rep auch mal angucken :).
 
@nod MOD: Ich frag mich manchmal, wieso du immernoch haufenweise Fehler produzierst in deiner Sprache, obwohl doch jeder hier mehr oder weniger fehlerfrei schreibt... irgendwann muss man das ja auch mal lernen, wie man die Wörter richtig schreibt, oder?
Zu deinem Thema:
1. Falsches Forum (wie auch dein letzter Thread)
2. Wenn das Mutterschiff abfeuert, dann entsteht eine Kettenreaktion... das ist gewollt und damit erfüllt das Mutterschiff seinen Zweck. Schließlich ist es recht aufwändig, es in die gegnerische basis zu bekommen und schießen zu lassen, ohne dass es vorher abgeschossen wird.
 
ÄH 2 fragen wieso Falsches Forum
und 2tens wieso hate ich das vohr her nie
 
Ich dachte dabei eher ans Support oder Fairplay-Forum.
Und warum du das vorher noch nie hattest? Keine Ahnung. Du musst mit dem ersten Schuss ein Gebäude treffen, egal ob freundlich oder feindlich. Erst dann breitet sich die Kettenreaktion erfolgreich aus. Wahrscheinlich hatte das so vorher noch nicht geklappt bei dir.
 
Macht mal langsam hier, es kann denke ich niemand beurteilen ob er es nicht besser kann.

@MOD das ist gewollt und es war schon immer so, in Version X stärker, in Version Y weniger stark, aber es ist absolut normal.

Topic nun :closed
Wenn jemand noch was beizutragen hat, PM me
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom