Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Kettenreakions BUG

Eine Diskussion über Kettenreakions BUG im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich mache bei cpu spielen immer all möglichen unfug um bugs so endecken und plötslich aus heiteren himmel finde ich ...

  1. #1

    Kettenreakions BUG

    ich mache bei cpu spielen immer all möglichen unfug um bugs so endecken und plötslich aus heiteren himmel finde ich tatsächlich en Bug ich weis nich ob der nur bei dem 1.09 mod pacht ist oder ob der über all ist oder es liegt bei der karte die ich gespielt habe

    Hilfe ahr wie macht man das mit reaplays hab leichtes problem is aber doch nicht so schlimm (Hoffe ich doch)
    Geändert von nod MOD (24.11.2007 um 23:18 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    aus heiterem himmel^^

  3. #3
    JA is so das mutter schiff war doch im himmel oder hast du dass replay noch nich gesehen
    Ach so do hast nur dem fehler angestrichen schuldiegung
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    JA is so das mutter schiff war doch im himmel oder hast du dass replay noch nich gesehen
    Ach so do hast nur dem fehler angestrichen schuldiegung
    nene fehler krritiseiereere ich hier nich lol

    du meinst doch sicher ohne dass ich das replay gesehn hab dass des mutterschiff mehrere gebäude in mehreren wellen zerstört oder ??

  5. #5
    Ja des wegen Ketten reaktoins BUGaber hefftig
    ps der BUG is bekannt???
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Bitte Bitte Bitte
    korrigiere deine Sätze

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7

    ne im ernst was für fehler hast du gefunden die ich noch nicht gefunden habe
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    Ja des wegen Ketten reaktoins BUGaber hefftig
    ps der BUG is bekannt???
    ps das is gewollt xD
    ScHmiDi verbesser du mich doch pühhhh

  9. #9
    Zitat Zitat von |XYZ| Beitrag anzeigen
    ps das is gewollt xD
    ScHmiDi verbesser du mich doch pühhhh
    das mit dem BUG ach so. wen ich also mit nen mutter schiff auf ne mauer balere und die ganze basis geht schrott das is gewohlt ahah.man bedänke auser halb des wirkung bereisches
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von |XYZ| Beitrag anzeigen
    ps das is gewollt xD
    ScHmiDi verbesser du mich doch pühhhh
    Wieso sollte ich dich verbessern?
    Gut, dieser Satz ist jetzt einigermaßen verständlich, aber es gab schon schlimmere.
    Auch wenns Off Topic ist, mich würde das auch interessieren und wenn du willst, dass das jemand liest, dann musst du verständlicher schreiben -_-. Nur als Anmerkung...

    Ich sag nur plötslich (oder wie auch immer du das geschrieben hast )

    P.S: Sry Mooff


    Werd mir das Rep auch mal angucken .

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #11
    werds mir merken
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  12. #12
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    @nod MOD: Ich frag mich manchmal, wieso du immernoch haufenweise Fehler produzierst in deiner Sprache, obwohl doch jeder hier mehr oder weniger fehlerfrei schreibt... irgendwann muss man das ja auch mal lernen, wie man die Wörter richtig schreibt, oder?
    Zu deinem Thema:
    1. Falsches Forum (wie auch dein letzter Thread)
    2. Wenn das Mutterschiff abfeuert, dann entsteht eine Kettenreaktion... das ist gewollt und damit erfüllt das Mutterschiff seinen Zweck. Schließlich ist es recht aufwändig, es in die gegnerische basis zu bekommen und schießen zu lassen, ohne dass es vorher abgeschossen wird.

  13. #13
    ÄH 2 fragen wieso Falsches Forum
    und 2tens wieso hate ich das vohr her nie
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  14. #14
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ich dachte dabei eher ans Support oder Fairplay-Forum.
    Und warum du das vorher noch nie hattest? Keine Ahnung. Du musst mit dem ersten Schuss ein Gebäude treffen, egal ob freundlich oder feindlich. Erst dann breitet sich die Kettenreaktion erfolgreich aus. Wahrscheinlich hatte das so vorher noch nicht geklappt bei dir.

  15. #15
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Macht mal langsam hier, es kann denke ich niemand beurteilen ob er es nicht besser kann.

    @MOD das ist gewollt und es war schon immer so, in Version X stärker, in Version Y weniger stark, aber es ist absolut normal.

    Topic nun
    Wenn jemand noch was beizutragen hat, PM me

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Neuer Bug
    Von TFSKlLLER im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 07:39
  2. Cherry FS bug + recon
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 14:46
  3. Ist er nu fair oder nicht? Der Chrono Bug!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:17
  4. bug user
    Von raptorsf im Forum @-ogp@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 21:58
  5. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •