Keine Schlachtschiffe in der PC-Version

SP1

Joined
Mar 24, 2007
Messages
4
Points
0
Wenn man sich auf www.c&c3tw.de die Screenshots anschaut und die von PC und X-Box360 vergleicht, sieht die Grafik identisch aus allerdings entsteht der Eindruck das es nur in der X-Box Version Schlachtschiffe Flugzeugträger usw. gibt:hmm
 
hmmm ^^ also auf der cnc con hab ich auch nix gesehen nur in der ersten mission , die man auch in der Demo zocken kann. Zerstört man glaub ich meines erachtens ja auch 2 Schlachtschiffe.

Fänds auch mal wieder toll, ne kleine Seeschlacht zu machen *g*
War in RA2 immer voll cool :)
 
Es sind keine steuerbaren Wassereinheiten enthalten. In einigen Missionen kommen wohl welche vor, aber nur als Sonderevents.

Ich denke, dass das in einem Addon zu erwarten sein wird.
 
Soweit ich weiß kann man die Schlachtschiffe rufen als Spezialeinheit aber nicht selber steuern
 
Rein aus den bestehenden Größenverhältnissen heraus bezweifle ich, dass es je selbst bau- und steuerbare Seeeinheiten geben wird. Dazu wären ungleich größere Karten notwendig.
 
wohl wahr

auch wenns geil wär auf so inselgruppen zu kämpfen~~
 
bei act of war hatte das zuvor auch niemand erwartet... naja mal abwarten... obwohl ich es auch als unrealistisch sehe
 
Back
Top Bottom