+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Keine Schlachtschiffe in der PC-Version

Eine Diskussion über Keine Schlachtschiffe in der PC-Version im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wenn man sich auf www.c&c3tw.de die Screenshots anschaut und die von PC und X-Box360 vergleicht, sieht die Grafik identisch aus ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.03.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    4

    Frage Keine Schlachtschiffe in der PC-Version

    Wenn man sich auf www.c&c3tw.de die Screenshots anschaut und die von PC und X-Box360 vergleicht, sieht die Grafik identisch aus allerdings entsteht der Eindruck das es nur in der X-Box Version Schlachtschiffe Flugzeugträger usw. gibt

  2. #2
    Schütze
    Avatar von Informaitor
    Registriert seit
    18.03.2007
    Ort
    Velbert
    Alter
    29
    Beiträge
    77
    Name
    Björn
    Nick
    Informaitor
    Clans
    T2D
    hmmm ^^ also auf der cnc con hab ich auch nix gesehen nur in der ersten mission , die man auch in der Demo zocken kann. Zerstört man glaub ich meines erachtens ja auch 2 Schlachtschiffe.

    Fänds auch mal wieder toll, ne kleine Seeschlacht zu machen *g*
    War in RA2 immer voll cool

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es sind keine steuerbaren Wassereinheiten enthalten. In einigen Missionen kommen wohl welche vor, aber nur als Sonderevents.

    Ich denke, dass das in einem Addon zu erwarten sein wird.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Soweit ich weiß kann man die Schlachtschiffe rufen als Spezialeinheit aber nicht selber steuern

  5. #5
    Rein aus den bestehenden Größenverhältnissen heraus bezweifle ich, dass es je selbst bau- und steuerbare Seeeinheiten geben wird. Dazu wären ungleich größere Karten notwendig.

  6. #6
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    wohl wahr

    auch wenns geil wär auf so inselgruppen zu kämpfen~~

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    bei act of war hatte das zuvor auch niemand erwartet... naja mal abwarten... obwohl ich es auch als unrealistisch sehe

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    hmm... EA macht euch keine Hoffnungen ^^

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von GeneralGonzo
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    45
    Beiträge
    110
    Nick
    GeneralGonzo
    Clans
    www.warcraftopas.de
    Zitat Zitat von phis Beitrag anzeigen
    bei act of war hatte das zuvor auch niemand erwartet... naja mal abwarten... obwohl ich es auch als unrealistisch sehe

    ist auch in die Hose gegangen - zumindest im MP Teil von AoW !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 15:37
  2. Replays auch mit der Demo Version ansehen?
    Von Chibi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 16:00
  3. C&C 1 aus der Decade Version
    Von Smoo im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 20:49
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •