+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Keine noobs bei AM

Eine Diskussion über Keine noobs bei AM im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Oberstnova Hmm danke für die Info. Dann sollte es ja nicht passieren, dass ich gute Spieler zugelost bekomme. ...

  1. #21
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Zitat Zitat von Oberstnova Beitrag anzeigen
    Hmm danke für die Info. Dann sollte es ja nicht passieren, dass ich gute Spieler zugelost bekomme. Dass ich im Ranking weit aufsteige bezweifle ich mal.
    Wenn du weiterhin noobs bashst, dann steigst du auf und kriegst stärkere Gegner...

  2. #22
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Habe das X immer an, ka wiso ^^
    Weiss nicht ob die Gegner härter sind, zumindest sind sie zu 95% Scrin. Und das gegen mich als armen Nodler Man hat quasi immer etwas zu tun sobal der Gegner nicht ganz dumm is.
    95% Scrin: in automatch,das ging mir genauso in 1.8.
    In 1.9 wird es wohl 95% Nod sein auf die man trifft. ^^

  3. #23
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Stimme zu!!

    Wenn du jetzt als GDI´ler Scrin nicht im Early wegputzt brauchst du dir das Midd nicht mehr antun.

  4. #24
    Stabsgefreiter
    Avatar von Oberstnova
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    458
    Ok, einmal habe ich heute verloren. Wohl eigene Dummheit. Hab den Gegner machen lassen und die neuen Avatare und Stanks unterschätzt. Naja... whatever.
    Auch ich werde irgendwann mal besser.

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Sagt mal gibt es irgendnen Bonus für Random Gamer ??

    Ich spiele Immer Random, mit GDI hab ich die höchste verluststatistik und mit nod und scrin hält sich das die waage (scrin nen tick besser) .

    Also nen Bonus für Randoms wäre bewertungsgerechter.

    oder wie sieht ihr das ?

  6. #26
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Also nen Bonus für Randoms wäre bewertungsgerechter.
    Ich finde einen Bonus für Gegner von Randoms bewertungsgerechter,da der Random den vorteil hat,dass er alles weiß.






    Zum topic.

    Ist es so das wenn man "Erweiterte Suche" nicht aktiviert Gegner bekommt die etwa so viele Elo-punkte haben wie man selber und wenn man "Erweiterte Suche" aktiviert bekommt man jeden Gegner also,ganz Schwache und ganz Starke?

    Also wie im ESL-Instant-Challenger,da gibt es ja zb auch diese option: "Gleichstarken gegner suchen" "Irgendeinen Gegner suchen"

  7. #27
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Zitat Zitat von sera Beitrag anzeigen
    ... und wenn man "Erweiterte Suche" aktiviert bekommt man jeden Gegner also,ganz Schwache und ganz Starke?
    Unter der Voraussetzung, dass diese Gegner "Erweiterte Suche" auch aktiviert haben, ja.

  8. #28
    Zitat Zitat von sniper078 Beitrag anzeigen
    Stimme zu!!

    Wenn du jetzt als GDI´ler Scrin nicht im Early wegputzt brauchst du dir das Midd nicht mehr antun.
    Also sozusagen,wenn der apc+engi rush fehlschlägt kannst du gleich aufgeben. ^^

  9. #29
    Stabsgefreiter
    Avatar von Oberstnova
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    458
    Naja, hat einer gegen mich auf TT versucht, ich habs auch abgewehrt aber er hat mich trotzdem mit Predators überrant. Keine Ahnung wieso, aber meine Sucher haben sich nicht so bewegt, wie ich das wollte bzw. die Befehle gegeben hab. Ich zieh sie mit "D" zurück und sie fahren direkt frontal in die Preds... Ja super!!!!

  10. #30
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Also sozusagen,wenn der apc+engi rush fehlschlägt kannst du gleich aufgeben. ^^
    Nein ist nicht so krass wie ich dachte.
    Aber BO ist trotzdem noch genauso wichtig wie vorher.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bei den Sowjets keine Videos?
    Von Crine im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 23:08
  2. keine reaktion bei start
    Von zoggah94 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 08:58
  3. Keine kamera bei UF Rep DL
    Von Lunak im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 01:25
  4. Keine Onlinespiele mehr bei Alarmstufe Rot 2 ??
    Von Luxer im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 10:52
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 00:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •