Keine noobs bei AM

Joined
Jan 12, 2004
Messages
485
Points
0
Hi,
Ich spiele zur Zeit fast nur AMs um bischen zu üben, aber da sind viele noobs mit denen man nix anfangen kann und die man nur basht und das spiel ist vorbei. Aber was ich gemerkt habe ist, dass wenn man das "x" bei "Broadcast the Game" macht, dann dauert es zwar bischen länger wenn er passende spieler sucht, dafür sind die Gegner um einiges besser!!! Es ist recht hart gegen die zu Spielen und es kommen richtig hartnekige Kämpfe zur Stande, wo ich auch zu 50% verloren habe. Wenn ich dagegn das "x" wegmache, dann gewinne ich so um die 80% der Matches.
Also wenn ihr uf richtig geile Actiongames steht, dann einfach das "x" aktivieren :-D. Auch wenns bischen länger dauert:kek
Was meint ihr dazu?
 
Wirklich? Muss ich mal testen.
Ich spiel immer ohne x weil ich keine Nüsse drauf hab daß sich irgendwer meine Games anschaut, auch wenn das beim derzeitigen Battlecast System zu bezweifeln ist *g*
Sind die Ränge dann auch höher? Für die Newbs gibts ja nie Punkte...
 
ich spiel immer mit x hatte gerade noch ne winstreak von 47 oder so aber grade verloren, weil ich einmal unaufmerksam war!!
 
Morgens um 9 schon am zocken oder wie :ugly

Hmm EIN Mal unaufmerksam und schon macht er dich platt, das ist natürlich krass, das ist bei ohne x automatsch unmöglich, da braucht man eigentlich garnicht hinschauen und gewinnt trotzdem.
Werds später auch mal mit x probieren :deal
 
Also ich setze immer das x und habe fast ausschlieslich Top 1000 Games und nur selten ein paar Noobs.
 
Kann ich mir nicht vorstellen und klingt irgendwie unlogisch!!Bei mir ist das x immer drinnen und hab trotzdem oft Gegner die nach einer halben Minute ihr HQ verkaufen weil sie nicht wissen was sie bauen sollen.Was mich aber nicht sonderlich stört.
 
Habe das X immer an, ka wiso ^^
Weiss nicht ob die Gegner härter sind, zumindest sind sie zu 95% Scrin. Und das gegen mich als armen Nodler :( Man hat quasi immer etwas zu tun sobal der Gegner nicht ganz dumm is.
 
in der regel ist es nicht an, und bin leztens der nummer 1 begegnet.
muss aber sagen ich bekomm auch viele noobs. ich selbst befinde mich um die 1000 und bekomm alles zwischen 1-3000, sehr selten schlechter
 
Naja wenn das X drin ist, kriegt man auch nur Leute, bei denen das X ebenfalls drin ist denk ich mal ^^... Und ich denke weiterhin, dass nicht soviele noobs dieses X drin haben :D
 
Ich bekomm viele noobs, obwohl mein X an ist...könnte aber auch dran liegen das ich nur Platz 600 - 1000 bin im schnitt. Mal was ähnliches: Ich hab bis jetzt 2 mal versucht ein Automatch per viewer zu verfolgen, aber jedesmal bricht das spiel in der ungefähren mitte ab. Kann es sein das man die letzten 10 minuten nicht sieht? (wenn man 10 min verzögerung einstellte)
 
Also bei mir is das X eh immer automatisch aktiviert. Selbst wenn ichs deaktiviere, aktiviert es sich wieder automatisch nach dem ich n Game gespielt hab/ inner Lobby geguckt hab ~~
 
Und ich denke weiterhin, dass nicht soviele noobs dieses X drin haben :D
Wieso denn nicht? Aktiviertes "x" ist doch die Standarteinstellung. Warum sollte ein Noob diese Einstellung ändern wollen?
 
BLÖDSIN.also ich hab hir grade gessensen und mir eure tehorihen rein gezogen und das einziege was ich sage ist Böldsin.der einzige der recht haben könnte wäre Freezy.
ach und TMOA auch wieder war.
 
BLÖDSIN.also ich hab hir grade gessensen und mir eure tehorihen rein gezogen und das einziege was ich sage ist Böldsin.der einzige der recht haben könnte wäre Freezy.
ach und TMOA auch wieder war.

Das sind die einzigsten beiden gegensetzlichen Theorien die hier diskutiert werden, aslo ist das was du schreibst Blödsin.:z
 
Last edited:
Wohl eher Böldsin, Dimen :bildung

Was er sagt, ist Böldsin. So waren seine Worte.
Wer möchte da widersprechen?
 
Naja ich habe beim AM bislang nur noobs gehabt. Egal ob mit oder ohne "x". Das dolle daran ist ja, dass ich selber nix aufm Kasten habe. Ich würde wohl gegen 90% der Leute hier im Forum untergehen nach 4 Minuten.

Dennoch gestern Abend 2 Spiele mit 1.09 und beide "Gegner" mit Sturmreitern platt gemacht, weil sie auf einmal keine Sammler mehr hatten.
Beides btw Scrin.
Wie soll ein Volln00b wie ich besser werden und sein apokalyptisch schwaches Micro verbessern, wenn noch schlechtere zugelost werden. :?
 
Je weiter du in der Ladder nach oben steigst umso besser werden auch deine zugelosten Gegner werden.

Dazu musst du halt erstmal zusehen daß du "noobs" ohne wenn und aber weghaust, egal was sie machen :kek
 
Hmm danke für die Info. Dann sollte es ja nicht passieren, dass ich gute Spieler zugelost bekomme. Dass ich im Ranking weit aufsteige bezweifle ich mal.
 
Je höher dein eigener Level/Rank desto angepasster die Gegner die du bekommst.Das würde zumindest einen Sinn ergeben!
 
Ich frage mich aber auch teilweise, warum manche Leute so früh online gehen, ohne vorher zu üben. Vor kurzem hatte ich ein AM gegen einen gewissen Takashi737. Ich stand nach kurzer Zeit mit drei Emittern in seiner Base und bekam schon fast Mitleid: Ein Bauhof, eine Raff, eine Waff, zwei MG-TÜrme (denn man kann ja nie wissen). .-_-

Für ihn war das eher ein "Autobash". Der wäre auch von 'ner leichten CPU geowned worden.

Den Frust würde ich mir irgendwie nich' geben wollen. :(
 
Back
Top Bottom