+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Keine noobs bei AM

Eine Diskussion über Keine noobs bei AM im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi, Ich spiele zur Zeit fast nur AMs um bischen zu üben, aber da sind viele noobs mit denen man ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100

    Zwinker Keine noobs bei AM

    Hi,
    Ich spiele zur Zeit fast nur AMs um bischen zu üben, aber da sind viele noobs mit denen man nix anfangen kann und die man nur basht und das spiel ist vorbei. Aber was ich gemerkt habe ist, dass wenn man das "x" bei "Broadcast the Game" macht, dann dauert es zwar bischen länger wenn er passende spieler sucht, dafür sind die Gegner um einiges besser!!! Es ist recht hart gegen die zu Spielen und es kommen richtig hartnekige Kämpfe zur Stande, wo ich auch zu 50% verloren habe. Wenn ich dagegn das "x" wegmache, dann gewinne ich so um die 80% der Matches.
    Also wenn ihr uf richtig geile Actiongames steht, dann einfach das "x" aktivieren :-D. Auch wenns bischen länger dauert
    Was meint ihr dazu?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wirklich? Muss ich mal testen.
    Ich spiel immer ohne x weil ich keine Nüsse drauf hab daß sich irgendwer meine Games anschaut, auch wenn das beim derzeitigen Battlecast System zu bezweifeln ist *g*
    Sind die Ränge dann auch höher? Für die Newbs gibts ja nie Punkte...

  3. #3
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    ich spiel immer mit x hatte gerade noch ne winstreak von 47 oder so aber grade verloren, weil ich einmal unaufmerksam war!!
    <3

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Morgens um 9 schon am zocken oder wie

    Hmm EIN Mal unaufmerksam und schon macht er dich platt, das ist natürlich krass, das ist bei ohne x automatsch unmöglich, da braucht man eigentlich garnicht hinschauen und gewinnt trotzdem.
    Werds später auch mal mit x probieren

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Hardy1983
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    37
    Name
    Sven
    Nick
    Hardy1983
    Clans
    TFC
    Also ich setze immer das x und habe fast ausschlieslich Top 1000 Games und nur selten ein paar Noobs.

  6. #6
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Kann ich mir nicht vorstellen und klingt irgendwie unlogisch!!Bei mir ist das x immer drinnen und hab trotzdem oft Gegner die nach einer halben Minute ihr HQ verkaufen weil sie nicht wissen was sie bauen sollen.Was mich aber nicht sonderlich stört.

  7. #7
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Habe das X immer an, ka wiso ^^
    Weiss nicht ob die Gegner härter sind, zumindest sind sie zu 95% Scrin. Und das gegen mich als armen Nodler Man hat quasi immer etwas zu tun sobal der Gegner nicht ganz dumm is.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    in der regel ist es nicht an, und bin leztens der nummer 1 begegnet.
    muss aber sagen ich bekomm auch viele noobs. ich selbst befinde mich um die 1000 und bekomm alles zwischen 1-3000, sehr selten schlechter
    42

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja wenn das X drin ist, kriegt man auch nur Leute, bei denen das X ebenfalls drin ist denk ich mal ^^... Und ich denke weiterhin, dass nicht soviele noobs dieses X drin haben

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ich bekomm viele noobs, obwohl mein X an ist...könnte aber auch dran liegen das ich nur Platz 600 - 1000 bin im schnitt. Mal was ähnliches: Ich hab bis jetzt 2 mal versucht ein Automatch per viewer zu verfolgen, aber jedesmal bricht das spiel in der ungefähren mitte ab. Kann es sein das man die letzten 10 minuten nicht sieht? (wenn man 10 min verzögerung einstellte)

  11. #11
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Also bei mir is das X eh immer automatisch aktiviert. Selbst wenn ichs deaktiviere, aktiviert es sich wieder automatisch nach dem ich n Game gespielt hab/ inner Lobby geguckt hab ~~

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von TMOA
    Registriert seit
    18.03.2003
    Ort
    Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    222
    Nick
    TMOA
    Clans
    Zivilisation 21
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Und ich denke weiterhin, dass nicht soviele noobs dieses X drin haben
    Wieso denn nicht? Aktiviertes "x" ist doch die Standarteinstellung. Warum sollte ein Noob diese Einstellung ändern wollen?

  13. #13
    BLÖDSIN.also ich hab hir grade gessensen und mir eure tehorihen rein gezogen und das einziege was ich sage ist Böldsin.der einzige der recht haben könnte wäre Freezy.
    ach und TMOA auch wieder war.
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    BLÖDSIN.also ich hab hir grade gessensen und mir eure tehorihen rein gezogen und das einziege was ich sage ist Böldsin.der einzige der recht haben könnte wäre Freezy.
    ach und TMOA auch wieder war.
    Das sind die einzigsten beiden gegensetzlichen Theorien die hier diskutiert werden, aslo ist das was du schreibst Blödsin.
    Geändert von Dimen (25.10.2007 um 14:01 Uhr)

  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Wohl eher Böldsin, Dimen

    Was er sagt, ist Böldsin. So waren seine Worte.
    Wer möchte da widersprechen?

  16. #16
    Stabsgefreiter
    Avatar von Oberstnova
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    458
    Naja ich habe beim AM bislang nur noobs gehabt. Egal ob mit oder ohne "x". Das dolle daran ist ja, dass ich selber nix aufm Kasten habe. Ich würde wohl gegen 90% der Leute hier im Forum untergehen nach 4 Minuten.

    Dennoch gestern Abend 2 Spiele mit 1.09 und beide "Gegner" mit Sturmreitern platt gemacht, weil sie auf einmal keine Sammler mehr hatten.
    Beides btw Scrin.
    Wie soll ein Volln00b wie ich besser werden und sein apokalyptisch schwaches Micro verbessern, wenn noch schlechtere zugelost werden.

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Je weiter du in der Ladder nach oben steigst umso besser werden auch deine zugelosten Gegner werden.

    Dazu musst du halt erstmal zusehen daß du "noobs" ohne wenn und aber weghaust, egal was sie machen

  18. #18
    Stabsgefreiter
    Avatar von Oberstnova
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    458
    Hmm danke für die Info. Dann sollte es ja nicht passieren, dass ich gute Spieler zugelost bekomme. Dass ich im Ranking weit aufsteige bezweifle ich mal.

  19. #19
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Je höher dein eigener Level/Rank desto angepasster die Gegner die du bekommst.Das würde zumindest einen Sinn ergeben!

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Ich frage mich aber auch teilweise, warum manche Leute so früh online gehen, ohne vorher zu üben. Vor kurzem hatte ich ein AM gegen einen gewissen Takashi737. Ich stand nach kurzer Zeit mit drei Emittern in seiner Base und bekam schon fast Mitleid: Ein Bauhof, eine Raff, eine Waff, zwei MG-TÜrme (denn man kann ja nie wissen).

    Für ihn war das eher ein "Autobash". Der wäre auch von 'ner leichten CPU geowned worden.

    Den Frust würde ich mir irgendwie nich' geben wollen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bei den Sowjets keine Videos?
    Von Crine im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 23:08
  2. keine reaktion bei start
    Von zoggah94 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 08:58
  3. Keine kamera bei UF Rep DL
    Von Lunak im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 01:25
  4. Keine Onlinespiele mehr bei Alarmstufe Rot 2 ??
    Von Luxer im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 10:52
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 00:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •