Keine Games und leere Buddy

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Ich hab mich gerade auf Bitten meines M8s ins Game bewegt und hatte das gleiche prob wie er.

Wie sich anhand der Gespräche ergab, haben nicht nur wir das problem, dass wir keien games sehen und die Buddylist gelöscht wurde -_-

Seht ihr was :?
 
Liegt definitiv an GameSpy... Bin im Comrade, da sind alle meine Buddys aus BF2142, CCG, ZH und TW auf einer Liste, die is aber leer. Und in Comrade werden alle davon aufm Server von GameSpy hinterlegt...
 
Ja alle meckern rum, die Server spacken gerade rum, mir gehts den gnazen tag schon so :( Un CnC is andauernd online abgekackt, hab das Game heut sogar neu draufgemacht, alles scheiße ich grieg die Grätze. Aber ich kann euch beruhigen, es liegt nur an EA >.>
 
Also langsam bricht bei denen alles zusammen. In Battlefield 2 werden auch keine Stats mehr gespeichert o.O

Gayspy ftw -.-
 
sehr sehr ärgerlich...

Ich hoffe, die bekommen das mit der Buddylist nochmal hin, weil sonst wird es wieder mühevolle Arbeit die ganzen Leutz wieder zusammen zu finden:(
 
In ZeroHour das Selbe Problem, Spielen ist im Moment nicht möglich.
Buddyliste ist zwar da, aber man kommt nur selten online und kann keine Spiele erstellen.
 
Naja dann sollen die sich mal Stabiele Hardware und Gute Admins kaufen die auch in der Lage sind solche Probleme in 2 Stunden zu lösen. Und nicht wie jetzt immer ne ganzen bis halben Tag. Aber so wie die dummen Amis denken die sich ach lass und morgen früh ab 4.00 Uhr an den Server basteln dann ist eh keiner Online nur das bei uns dann schon mittach ist und wir zocken wollen. Haben ja sonst nix besseres zu tun.
 
In ZH habe ich kein Buddy-Liste im Gegensatz zu Anderen.
Nur die Ignoreliste mit den Spammern und Dumpfbacken kann ich sehen.
 
Super! Heute stehen die EAS-Pflichtmatches an und man kann nicht alleine trainieren... argh.
 
na geil :|
grad online gegangen, automatch probier, ewig nix gefunden, denk ich mir "okay, is ja oft so dass das ding niemanden findet -_- such ich halt in der lobby" und dort nirgens ein spiel offen, dafür wird im chat geflamed bis zum geht nicht mehr *g*
 
Back
Top Bottom