+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

keine Fanatics mehr?

Eine Diskussion über keine Fanatics mehr? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi ich hab ja wieder vor kurzem angefangen wieder zu zocken und was mir aufgefallen ist, ich hab bis jetzt ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174

    Nod keine Fanatics mehr?

    Hi
    ich hab ja wieder vor kurzem angefangen wieder zu zocken und was mir aufgefallen ist,
    ich hab bis jetzt kein einziges mal die Fanatics gesehen. Warum werden sie nimma gebaut? Damals wurden die doch schon bissi öfters genutzt...

  2. #2
    Schütze
    Avatar von KrOnUs
    Registriert seit
    07.06.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    85
    Name
    Stephan
    Nick
    KrOnUs
    Ich finde die sind nur mit dem Upgrade einigermaßen zu gebrauchen. Mir ist es meistens zu teuer zuerst den Schrein zu bauen und dann noch das Upgrade zu erforschen und gegen Predator mit Railgunupgrade sind sie sowieso fast machtlos.

  3. #3
    Statsguy
    Avatar von xtrapas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Alter
    42
    Beiträge
    183
    Nick
    1vs1_noob
    sicher werden die noch gebaut. gegen predator spammer wirken die wunder.
    so viele predator in panik :P

    zumindest solange es noch nicht late game ist

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Im neuen Patch 1.10 sollen die Fanatiker ja auch schneller werden, mal sehen ob sie dann immer noch "fast machtlos" sind.

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    naja hoffen wir mal das man die bald wieder sieht, sonst merkt ich nichts von der Kane edition =P

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Zitat Zitat von $eaL Beitrag anzeigen
    Hi
    ich hab ja wieder vor kurzem angefangen wieder zu zocken und was mir aufgefallen ist,
    ich hab bis jetzt kein einziges mal die Fanatics gesehen. Warum werden sie nimma gebaut? Damals wurden die doch schon bissi öfters genutzt...
    Die werden schon noch gebaut,aber die meisten Nodler bevorzugen rookets.

    Ich mein beam tanks,rigs,orcas,vertigos und Nod commando werden zur Zeit fast garnicht gebaut und sieht man fast nie.

  7. #7
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    nuja weil RIGS VERTIGOS und NOD-COMMANDO einfach UP im kosten nutzen vergleich sind.
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    un weil die airnodteile von einem firehawk auseinander genommen werden..
    aber orcas seh ich eigentlich recht oft..

  9. #9
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Orcas seh ich auch recht oft. Weiss gar nicht, warum sich alle so aufregen in dem andern Thread.
    Aber zurück zu den Fanatics:
    Hab letzten Monat zwei geniale Spiele durch die noch gewinnen können.
    Eins auf Stusa. Sehr lustig war es da, weil ich die Fanatics in die Häuser gesteckt und gewartet habe, bis der Gegner mit seinen Scorps neben dran stand. Der muss dumm geguckt haben
    Das zweite Game war auf Backwater. Gegner hat mich mit Scorpspam überrannt, stand schon vor meinem Bauhof, bis ich dann endlich mal mit Fanatics ankam. 3 Wellen von Scorps nur mit Fanatics und T1Def überlebt. Später hab ich ihn dann mit Flametanks platt gemacht. War ein richtig geiles Match, so wie es sein muss

  10. #10
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    jo orcas werden in letzter zeit verstärkt eingesetzt, z.b auf redzone partien.

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    Redzone ist eine dumme spammer map...

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Beam tanks,rigs,orcas,vertigos und Nod commando baue ich nur bei lange spiele!

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TheImperator
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Freiburg i.B.
    Alter
    30
    Beiträge
    43
    Nick
    TheImperator
    Also Vertigos finde ich seh ich vorallem gegen GDI´s Juggernout sehr nütlzich.

  14. #14
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Wurden gestern gegen mich eingesetzt, sind sehr gut gegen Panzer Rush.

  15. #15
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324
    finde fanatics einfach bisschen teurer,ich meine sie sollten für ihren glauben sterben und nicht für 800$

  16. #16
    Könnt euch ja mein letztes replay mal anschauen,wenn ihr Zeit und Lust habt.Mit fanatics spam und vertigo Einsatz.

  17. #17
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Damien, die Fanatics waren bei 1.08 auch teurer, doch da hat sie gar keiner gebaut.

  18. #18
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Damien07 Beitrag anzeigen
    finde fanatics einfach bisschen teurer,ich meine sie sollten für ihren glauben sterben und nicht für 800$
    Genau, machen wir die Fanatics umsonst, Bomben und Ausrüstung zahlen die sich selber, da brauchen die kein Geld zum bauen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. keine ränge mehr??
    Von time2kill im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 14:36
  2. Keine Werbung mehr im United Forum
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 08:17
  3. cYa hab keine Lust mehr auf Ts......
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.01.2002, 18:36
  4. hab keine lust mehr
    Von realstyle im Forum -*G*-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 23:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •