Kein Intro?! Unglaublich

Joined
Dec 16, 2006
Messages
150
Points
0
Hallo zusammen!

Ich habe gerade mit einem breiten grinsen und voller Vorfreude meine Kane Edition installiert.
Nach der Installation lehne ich mich gespannt zurück und freue mich auf das Intro.
Nur leider kommt nach dem EA-Zeichen nix. Daraufhin habe ich das Spiel nochmals gestartet da ich es einfach nicht wahr haben wollte das es kein Intro gibt.
Sry aber für mich ist das ein absoluter Minuspunkt für das Spiel.

Was meint ihr dazu? Gibts etwas doch ein Intro?

Greetz
 
hat mich auch umgehauen xD hab mich schon auf ein gänsehaut video wie es bei cnc sein muss gefreut... aber naja.. so schlimm find ichs nu auch nicht bin eh mp spieler^^
 
Ja sicher gibt es das und trotzdem finde ich es doch ziemlich enttäuschend weil es einfach dazu gehört. Sicher ist das nix soooo wildes aber dennoch hat es mich mehr als überrascht.
Denn mittlerweile hat eigentlich jedes game nen Intro und gerade von C&C ist man es gewohnt!
 
Hallo zusammen!

Ich habe gerade mit einem breiten grinsen und voller Vorfreude meine Kane Edition installiert.
Nach der Installation lehne ich mich gespannt zurück und freue mich auf das Intro.
Nur leider kommt nach dem EA-Zeichen nix. Daraufhin habe ich das Spiel nochmals gestartet da ich es einfach nicht wahr haben wollte das es kein Intro gibt.
Sry aber für mich ist das ein absoluter Minuspunkt für das Spiel.

Was meint ihr dazu? Gibts etwas doch ein Intro?

Greetz


WAAAAAAAAAAAAAS????:eye


naja
Wer neue Wege gehen will, muss alte Pfade verlassen
:(
 
Bin auch traurig :(

Patcht das ma EA ^^

Btw kennt zufällig jemand einen Active Desktop oder ein Bildschirmschoner wo die BRücke wo überall Tiberium ist und es regnet dran/drin ist?
 
Ist doch viel besser so!! Keine Lust bei jedem Start das gleiche Video anzusehen, wenn möglich noch ohne Möglichkeit abzubrechen.
 
gabs bei den andern teilen denn großartige intros? eigentlich wurde das intro immer in eine etwas längere vidsequenz am anfang der campain gepackt
 
ja, und die wurde als intro gezeigt. das erste mal nicht abbrechbar und dann gar nimmer bzw abbrechbar

hab mich auch gewundert das es kein intro gab. naja schade :/
 
Ist das jetzt sicher? in jeder Version?

soweit ich gelesen habe halten das einige Leute für einen Bug.
Und die meinen das es ein "normales" Intro geben würde.

Wie isses denn jetzt?
Vielleicht können ja mal 3 Leute mit der normalen version
und 3 mit kane version erzählen wies bei denen aussieht.

Gruss
Alex
 
Naja Alex also wenn irgendjemand auf dieser Welt bei TW ein Intro hätte dann würde er es wohl schon hier gepostet haben oder? ;)

Von daher ist das wohl bei allen so.
 
Euch muss ja echt langweilig sein, wenn ihr euch über ein fehlendes Intro aufregt.
OMG
 
ich würd mich mehr um das nicht wegklick/drückbare EA logo beschweren :P wir wissen ja das es vom weltweit grössten hersteller is... <.<"
 
ich finde das neue logo aber geil guck mir das gerne^^ ist das logo net sowas wie der lade bildschirm bei EAGames?
 
Wer die (verworfenen) Intros sehen möchte muss sich nur die Bonus-DVD ansehen (wenn man die Kane-Edition hat). Die gabs aber auch schon alle irgendwann als download.
 
Ist doch viel besser so!! Keine Lust bei jedem Start das gleiche Video anzusehen, wenn möglich noch ohne Möglichkeit abzubrechen.

das war bei keinem c&c der fall.
ist auch super dass sie den menü sound übernommen haben von früher

und bei cnc1 war das intro unglaublich innovativ! auch von der idee her.
wo man durchs tv zappt.....der maler und die energydrink werbung--- hammer, ungeschlagen bis jetzt(aussermayB dungeonkeeper1^)
 
Back
Top Bottom