Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kein C&C 3 TW für andere Plattformen

Eine Diskussion über Kein C&C 3 TW für andere Plattformen im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Electronic Arts gibt in einem Interview mit Gamerzone bekannt, dass Command & Conquer 3: Tiberum Wars nur für den PC ...

  1. #1
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash

    Kein C&C 3 TW für andere Plattformen

    Electronic Arts gibt in einem Interview mit Gamerzone bekannt, dass Command & Conquer 3: Tiberum Wars nur für den PC entwickelt wird ! Peter Larsen, Produkt Marketing Manager von Electronic Arts berichtet, Augenscheinlich scheint es sich um eine Verwechslung gehandelt bzw. hat man seinerzeit Informationen vermischt

    Mit dieser Meldung wollen wir dem Korrekturwunsch von Electronic Arts Rechnung tragen und richtigstellen, dass Command & Conquer 3: Tiberum Wars für Computer/PC erscheint! Weitere Plattformen sind derzeit nicht angedacht.
    Quelle
    Geändert von Crash (04.09.2006 um 13:01 Uhr)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Koitnreina
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    25
    zum glück hab ich nen guten pc und keine spielkonsole (naja eigentlich habe ich schon eine nämlich eine ps1^^)

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Wer braucht auch schon Konsolen

  4. #4
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Missverständnisse und Falschmeldunge in Massen, schrecklich

    a) Die Seite ist GameZone und nicht GamerZone, hat die Quelle versaut
    b) Es war kein Interview sondern nur eine Mail mit einem dezenten Hinweis
    c) Dementsprechend war es auch kein Wunsch nach Richtigstellung sondern nur eine allgemeine Information, damit dies zukünftig nicht weiter falsch verbreitet wird
    d) Es gibt seitens EA keine offiziellen Bekanntgaben, ob oder das Konsolenversionen von C&C geplant sind. Fest steht nur, dass die Konsolenversion von DSUM2 sehr gut ankam. Dies könnte man als Zeichen auffassen, muss man aber nicht (und offiziell ist es schon gar nicht).
    e) Fazit: Es wurde weder eine Konsolenversion angekündigt noch dementiert. Es wurden lediglich die Gerüchte der Ankündigung dementiert.
    f) Das hier zwei Quellen jeweils 1:1 kopieren ist schon schräg
    -

  5. #5
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Normalerweise ist Playplanet recht seriös mit ihren News. Ich dachte es würde stimmen und habe dementsprechend hier gepostet. Danke für die Info Labz.

    Werde an dieser Stelle closen. Falls was offizielles kommt, wieder öffnen

    Geändert von Crash (04.09.2006 um 15:55 Uhr)

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Für Touji! @_@ (auch für andere interessant btw)
    Von Psycho Joker im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 12:15
  2. Deutschland- Kein Land für Gewaltspiele?
    Von baboon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 10:39
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •