+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

KE Maps ohne KE?

Eine Diskussion über KE Maps ohne KE? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ground Zero ist furchtbar, Tiberium Garden ist eine 5-Spieler-Map, also wozu wollt ihr diese verwenden? Und Frontier Fracas ist auch ...

  1. #21
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Ground Zero ist furchtbar, Tiberium Garden ist eine 5-Spieler-Map, also wozu wollt ihr diese verwenden?
    Und Frontier Fracas ist auch nicht so toll.
    Kurzum: es ist die Anstrengung nicht wert, da gibt es bessere Custom Maps
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von sHiRoKKo Beitrag anzeigen
    Ohne weitere Hilfe wird mir beides ziemlich schwer fallen
    Kopier den Ordner "Kane" von deinem PC sowie alle *.SkuDef-Dateien in deinem TW_Hauptverzeinis und pack das alles beim TW deines Kumpels an die gleichen Positionen (dort solltet ihr aber die SkuDefs vorher backupen).

    Schon sollte TW auch die Kane-Maps von ihm einlesen.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Kopier den Ordner "Kane" von deinem PC sowie alle *.SkuDef-Dateien in deinem TW_Hauptverzeinis und pack das alles beim TW deines Kumpels an die gleichen Positionen (dort solltet ihr aber die SkuDefs vorher backupen).

    Schon sollte TW auch die Kane-Maps von ihm einlesen.
    darf ich fragen, ob du dies bereits getestet hast oder dies nur eine Vermutung ist?
    klingt zu einfach
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Mit den Map-BIGs-Dateien der KE hab ich es noch nicht getestet, nur mit anderen Dateien.

    Aber das ist bei TW eigentlich das Prinzip, man muss nur den Namen einer BIG-Datei in ne SkuDef reinschreiben und das Spiel liest sie ein. Von daher seh ich keinene Grund warums nicht gehen sollte.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #25
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Widerspreche nicht einem Modder!

    Und die 5er Map braucht man wenn man zu fünft is und ffa zocken will (gibt ja keine andere 5er Map). Aber da irgendein Pilz eh immer keine KE hat, konnte ich die Map bis jetzt noch nie zocken, weiß nichtmal wie sie aussieht

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  2. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:56
  4. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum TBOC&C
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 20:26
  5. WAS MACHEN WIR NUR OHNE LIPPI
    Von sh00ter01 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •