+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

KE Maps ohne KE?

Eine Diskussion über KE Maps ohne KE? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich und ein Freund von mir haben uns beide TW geholt und spielen es in der Regel über Hamachi gegen ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]

    Frage KE Maps ohne KE?

    Ich und ein Freund von mir haben uns beide TW geholt und spielen es in der Regel über Hamachi gegen KIs. Das dumme ist aber das ich die Kane Edition habe und er nicht was bedeutet, dass ich nie die Maps der KE mit ihm spielen kann. Gibt's da ne Möglichkeit die Maps irgendwie rüber zu kopieren

    Ist ja nicht so als ob es da so viel mehr Maps gäbe, aber ich finds schon blöd das ich von dem Geld was für die KE oben drauf gelegt habe nichts sehen kann...

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    aha
    ihr beide habt die originale games und spielt es über hamachi =D ja glaub ich gerne^^

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Jo sind original, könnten auch online spielen (was wir auch schonmal gemacht haben) aber macht eh keinen Unterschied da wir gegen KIs spielen.

  4. #4
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Wenn sie eine illegale Version hätten, dann hätten sie auch beide die Kane Edition nehmen können... von daher wird das schon mit rechten Dingen zugehen
    -

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Nein, das geht leider nicht soweit ich weiß. Die Kane Edition hatte dies als exklusive Inhalte, die eben den Käufern dieser Version vorbehalten bleiben sollen.

    Könnte mir nur einen Weg vorstellen, wie es vielleicht doch geht - mit dem Worldbuilder die Maps der Kane Edition öffnen und anschließend als neue Maps speichern. Dann kann man sie dem Spielpartner schicken, so dass er sie dann auch haben müsste. Ihr müsst dann nur vermutlich beide diese seperat gespeicherte Version verwenden und nicht die offiziell als KE ausgegebenen Maps.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja so würde es gehen, aus Kane Edition Maps einfach Custom Maps machen . Hätte eigentlich schon längst jemand mal machen können ^^

  7. #7
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Wenn ich mich richtig erinnere wurde das gemacht, nur bat EALA die wieder zu entfernen, damit die Käufer der Kane Edition sich nicht veralbert vorkommen. Oder betraf das nur die Vorbesteller-Videos?
    -

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Mh im "Öffnen"-Dialog vom Worldbuilder wird eine .map-Datei verlangt, sowas finde ich auf meinem PC aber nicht

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die Maps müssen ja auch erst mit Finalbig oder dem XCC Mixer extrahiert werden ^^...

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    kann man nicht ohnehin davon ausgehen, dass mit KR die Kane-Maps allgemein spielbar werden werden?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Warum sollte man davon ausgehen ?

  12. #12
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Versteh ich auch net wieso die zugänglich werden sollten mit KR. In den Ladderpool kommen die eh nicht. Dafür sind auch die zu schlecht ^^

    The night is dark and full of terrors.

  13. #13
    Schütze

    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Hannover-City
    Alter
    28
    Beiträge
    67
    Nick
    teh p
    Clans
    mymF
    welche maps wären das überhaupt? ich hab zwar die kane, aber welche maps gibt es nich bei der normalen version?
    Das Leben ist eine Schlampe und am Ende gehst du drauf

  14. #14
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324
    soweit ich weiß ist die 2v2 map frontier fracas die einzigste

  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von Damien07 Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß ist die 2v2 map frontier fracas die einzigste
    Und Tiberium Garden III. Wie ich finde eine der besten Maps. Schön zum einbunkern gemacht.
    Wer erinnert sich noch an Tiberium Garden aus C&C Teil1 ?

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Du meinst Tiberian Sun? An den Tiberium Garden in dem Teil kann ich mich jedenfalls noch erinnern und da wars auch eine der besten Maps

    Hab mit dem XCC Mixer mal zum Test eine .map Datei aus MP\1.9\patch.big extrahiert aber wenn ich die öffnen will stürzt der Worldbuilder ab... Was mache ich falsch? Sry aber hab damit noch keine Erfahrung.
    Geändert von sHiRoKKo (30.01.2008 um 22:26 Uhr)

  17. #17
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324
    stimmt tiberium garden 3 gibts ja auch noch.aber wer die beiden maps nicht hat hat auch nix verpasst

  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ist nicht auch Ground Zero exklusiv für die Kane Edition? ist aber nicht spielbar wegen den Brücken
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    wärs nicht einfacher den Map-Ordner mit den Kane-Maps auf den PC deines Freundes zu kopieren und dort enfach einstellen, das das Spiel die einließt?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Ohne weitere Hilfe wird mir beides ziemlich schwer fallen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  2. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:56
  4. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum TBOC&C
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 20:26
  5. WAS MACHEN WIR NUR OHNE LIPPI
    Von sh00ter01 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •