+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Kann NOD Einheiten übernehmen?

Eine Diskussion über Kann NOD Einheiten übernehmen? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi, und zwar bin ich neu hier (hi erstmal an alle) also ich hab da mal ne frage ich hab ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    240

    Cool Kann NOD Einheiten übernehmen?

    Hi,

    und zwar bin ich neu hier (hi erstmal an alle) also ich hab da mal ne frage ich hab letztens mit einem kumpel gezockt gegen COM.so als ich zu ihn meinte er soll seine units ich glaube es waren rocket infanterie weg schicken da sie attakiert werden meinte er das er sie nicht mehr nehmen kann und er hat behauptet das der COM die kontrolle über seine units übernommen hat .ich meine zu ihm das dass nicht geht da ich mit NOD spiele aber sicher war ich mir nicht vielleicht gibt es ja ein feature was das möglich macht jetzt meine frage:kann NOd das oder nicht?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    im UF

    Die Nod Inf kann mit Confessor Upgrade Haluzinationsgranaten werfen, die führen dazu, dass deine Inf nicht mehr deinen Befehlen gehorcht und sich gegenseitig schlachtet

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Richtig übernehmen nicht. Es gibt ein Upgrade bei Nod, dass die Infanterie einen Bekenner bekommt, der wirft Hallezuzzies Granaten ^^, die die Inf unsteuerbar macht. Sie daraufhin alles an, was sich bewegt

  4. #4
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    240
    echt?wow das ist ja richtig mies wenn ich das mache und der gegner kommt find ich echt nen richtig geiles feature darum liebe ich NOD so weil sie so hinterlistig und hinterrücks sind :P danke für die schnellen antworten!!!

  5. #5
    Klappt übrigens nur bei Inf.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von DerFuchs
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Schaufenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    11
    kann aber auch mal übelst nach hinten losgehen mit den halu granaten , auf jedenfall früher.
    kA ob das gepatcht wurde

  7. #7
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Wer spielt den bitte schön im Multiplayer sone takke oO totally sense less is da meine Meinung !


    PS: der redemmer kann dass dann besser der lässt dies devastors sich gegen seitig angreifen ;P
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    ist das ne sinnvolle methode einen gdi inf spam zu kontern?
    Ich habe das upgrade im multiplayer noch nie benutzt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nod-Einheiten Daten&Fazit [Achtung Spoiler]
    Von Xerael im Forum Strategien
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:16
  2. Spekulationen über noch mehr Nod-Einheiten
    Von DrFriedChicken im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 18:21
  3. Was kann Nod überhaupt noch?
    Von Inzane im Forum Strategien
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 22:16
  4. Einheiten- Gebäudeübersicht (GDI/NOD)
    Von Junker im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 15:09
  5. Wie kann man getarnte Einheiten aufdecken?
    Von Tolwyn im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 11:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •